Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?
Hallo,
mein 🙂 hat mir am Wochenende gesagt das der neue X3 ab Q2 2017 bestellbar sein wird. Hat jemand hierzu genauere Informationen? Im Netz sind die Aussagen dazu doch eher recht schwammig..
Grüße
Beste Antwort im Thema
Vom Bimmerpost Forum:
The world premiere of the all new BMW X3 (G01) will take place on Monday, June 26, live from BMW Spartanburg plant
238 Antworten
Konnte ihn Dein Händler bereits konfigurieren? Ich habe auch auf der deutschen BMW Internetseite keine solche Möglichkeit gefunden.
Hat jemand in Österreich schon bestellt?
Herzliche Grüsse, Günter
Ja. Ich habe ihm meine Wünsche aus der Preisliste mitgeteilt und daraufhin kam das offizielle Angebot...
Zitat:
@lernenderopa schrieb am 28. Juni 2017 um 19:22:51 Uhr:
Konnte ihn Dein Händler bereits konfigurieren? Ich habe auch auf der deutschen BMW Internetseite keine solche Möglichkeit gefunden.
Hat jemand in Österreich schon bestellt?
Herzliche Grüsse, Günter
Ich war beim Händler, der hatte einen Konfigger.
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 28. Juni 2017 um 19:05:02 Uhr:
Ich haben meinen heute bestellt... 🙂
Gratuliere! Bin schon gespannt auf Deinen Fahrbericht und Photos.
Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit.
LG Dusty
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dusty2010 schrieb am 29. Juni 2017 um 00:20:23 Uhr:
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 28. Juni 2017 um 19:05:02 Uhr:
Ich haben meinen heute bestellt... 🙂Gratuliere! Bin schon gespannt auf Deinen Fahrbericht und Photos.
Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit.LG Dusty
Danke 🙂
warum hat der x-line zwangsweise sportsitze ?
ich will keine sportsitze, nehm ich den luxery line bekomm ich zwangsweise leder was ich auch nicht will.
nehm ich den advantage sieht er scheiße aus :-) :-) :-)
also dieser zwang bei verschiedenen ausstattungsoptionen find ich beinahe lächerlich.
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 29. Juni 2017 um 09:30:16 Uhr:
warum hat der x-line zwangsweise sportsitze ?ich will keine sportsitze, nehm ich den luxery line bekomm ich zwangsweise leder was ich auch nicht will.
nehm ich den advantage sieht er scheiße aus :-) :-) :-)
also dieser zwang bei verschiedenen ausstattungsoptionen find ich beinahe lächerlich.
Da gebe ich Dir recht, die einzelnen Modellvarianten und die dazugehörigen Ausstattungszwänge sind nicht immer von Vorteil. Das ist speziell im von Dir erwähnten Fall der Sitze und Polsterungen augenscheinlich..
ich habe innerlich eigentlich schon "blind" einen 30d bestellt... preislich wäre der x-line in anbetracht der mehrausstattungen kaum teuer gewesen als der alte. aber sportsitze sind mir einfach zu eng und der luxery line ist ein ordentliches stück teurer ohne mir irgend einen mehrnutzen zu bieten. im gegenteil ich mochte noch nie leder und bin ehrlich gesagt auch nicht bereit dafür einen ordentlichen batzen mehr zu bezahlen.
nun bleibt mir nix anderes übrig als auf die ersten fahrzeuge zu warten und schauen ob ich mich mit den neuen sportsitzen doch irgendwie anfreunden kann...
sehr ärgerlich bmw :-(
Ich habe die X-Line Variante bestellt, irgendwie ja auch "blind". Die Bildchen auf der Website bzw. der Preisliste sind kaum aussagefähig und keine Ahnung wie die ausgesuchte Interieurleiste in Natura und in Verbindung zum Leder Oyster aussehen. Eine fette Kröte musste ich aber leider schlucken, denn BMW lässt neben der Standard-Alufelge Y-Speiche 694 in Ferricgrau, keine andere Felge in 19 Zoll zu. Das bedeutet, entweder 20 Zöller mit Aufpreis bestellen oder hoffen, dass die grauen nicht allzu scheisse aussehen...
Gab es bei der Bestellung auch schon die obligatorischen 8 % Rabatt? Meistens ist das ja schwierig wenn man so früh ordert… Und welche Lieferfrist wird dir in Aussicht gestellt für den 30D?
Keine Ahnung ob oder in welcher Höhe es einen Rabatt gibt, ist ein Dienstwagen und BMW einer unserer Partner.
Mein Verkäufer ist guter Hoffnung, dass ich ihn als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum stehen habe aber da bin ich noch skeptisch. Es ist übrigens kein 30d, sondern "nur" ein 20d... 🙂
Naja, dann würde ich auch noch die paar Tage bis 2018 warten mit der Zulassung, und du hast hinterher einen besseren Wiederverkauf. Wenn man in der Suchmaske 2018 eingibt ist der raus - später mal...
Grundsätzlich hast Du natürlich recht aber wie gesagt, ist ein Dienstwagen und er geht nach 3 Jahren zurück...