ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Neuer X3 ab 2017

Neuer X3 ab 2017

BMW X3 G01
Themenstarteram 4. November 2014 um 13:12
Beste Antwort im Thema

Ah ... ich seh' schon: man darf die heiligen Hallen hier nur huldigend betreten!

Dann will ich mal die Glückseligkeit der aufgestiegenen Premium-Propeller-Schau-Wer-Ich-Bin (oder auch nicht) nicht weiter stören ...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Der neue Q5 wird fein. Da muss sich BMW anstrengen.

Hm Ansichtssache, mir gefällt mein aktueller F25 besser als die neue Kuh denke ist Geschmackssache.

Zitat:

@12ab34 schrieb am 7. Oktober 2016 um 17:15:57 Uhr:

Der neue Q5 wird fein. Da muss sich BMW anstrengen.

Innen ja, wobei er da im Grunde auch nur "up to date" wird. Außen aktuell Audi-typisch sehr sehr wenig Veränderung. Fahrwerk und Gewicht - ok, muss man aber auch erstmal abwarten. Könnte dennoch im Gesamtpaket schon interessant werden.

für mich kommt nur bmw in frage ist so ne art religion :) ne spass das waren die vom Thermomix :) nein ich will euch nicht beleidigen @ thermomix

... mercedes ist zwar vergleichbar toll aber irgendwie konnte man nichtmal den beifahrer oder fahrer sitz so nach hinten klappen das es eine liegefläche ergibt .... ich meine keine gerade sondern normal nach hinten leicht schräg nach unten ...

es ergibt am knick von sitzfläche und lehne eine dicke stufe also kann man sich nicht hinlegen als beifahrer... keine ahnung wenns schon an so einfachen dingen scheitert.... und das scheint bei allen modellen so zu sein...?? fehlkonstruktion wä es aber angeblich nicht haha :) das muss so sollst ja net schlafen ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen