2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 16. Juni 2016 um 20:23:34 Uhr:
Endlich mal eine Seite die die Richtigen Datums Präsentiert :
Danke, sehr interessant.
was genau nun?
Alles was F25/26 sowie G01/02 betrifft
Laut Reuters kommt in 2020 ein elektrisch betriebener X3.
Gruß
Dirk
Ähnliche Themen
Ich las wiederum, dass ein elektrischer X4 kommen soll. Wobei technisch ist das eh das Gleiche. Wobei ich den X3 eindeutig bevorzugen würde, glaubhafter ist der X4. Es scheint gerade bei den elektrischen das Coupeheck en Vogue zu sein.
Auf jeden Fall ist eine gute Idee statt der extravagant gestylten und überteuerten i-Modellen, ganz normale elektrifizierte Autos anzubieten. Einen E-X3 würde ich sofort kaufen.
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 16. Mai 2016 um 19:56:15 Uhr:
was gefällt dir am heck nicht?
Ganz einfach. Ich mag es nicht leiden.
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 5. Oktober 2016 um 13:34:14 Uhr:
Auf jeden Fall ist eine gute Idee statt der extravagant gestylten und überteuerten i-Modellen, ganz normale elektrifizierte Autos anzubieten. Einen E-X3 würde ich sofort kaufen.
Und Du glaubst der E-X3 wäre nicht überteuert? 😉
Wünschenswert wäre es trotzdem.
Viele Grüße Patsone
Halo Leute!
Bin zwar bei einer anderen Marke, aber diese Fotos hab ich heute in Graz aufgenommen. Ist das ein FL X3? Auf einem Foto erkennt man sogar, dass das Armaturenbrett abgedeckt ist. Scheint also das es auch da was neues gibt.
Bitte nicht hauen sollte das schon bekannt sein, wollte es euch nur mitteilen
Vor einem Monat in Steyr gesehen, beim motorenwerk
Zitat:
@satfee schrieb am 28. Oktober 2016 um 10:22:44 Uhr:
Vor einem Monat in Steyr gesehen, beim motorenwerk
Würde passen
Hier zwei Zeichnungen aus der AutoBild.
Ich könnte mir vorstellen, dass der neue X3 in etwa so aussehen könnte. Orientiert sich designmässig stark am X1, sieht aber noch etwas "erwachsener" aus. Würde mir so gefallen!
Hoffentlich werden die Scheinwerfer vorne nicht so wie auf der Zeichnung gestaltet, sondern gehen mehr an die Nieren wie im aktuellen Modell.
Das Gesicht sieht sehr traurig aus. Und die NBS sehen aus als würden sie da nicht hingehören. Weiter außen wäre besser. Aber die BMW X Modelle sollen ja dieses Triple Gesicht haben 😁
Kann jmd die beiden Karossen einigermassen massstabsgetreu nebeneinander stellen? Gefühlt sieht er nicht viel anders aus als der F25