ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Neuer X3 ab 2017

Neuer X3 ab 2017

BMW X3 G01
Themenstarteram 4. November 2014 um 14:12
Beste Antwort im Thema

Ah ... ich seh' schon: man darf die heiligen Hallen hier nur huldigend betreten!

Dann will ich mal die Glückseligkeit der aufgestiegenen Premium-Propeller-Schau-Wer-Ich-Bin (oder auch nicht) nicht weiter stören ...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wie sieht es mit Gewichtsreduzierung aus?

Na ja, klingt ja nicht schlecht. Scheinbar verbessert BMW einige Dinge, die mich die letzten beiden Male NICHT zum X3 haben greifen lassen ...

Zitat:

@erzbmw schrieb am 4. November 2014 um 16:45:26 Uhr:

Na ja, klingt ja nicht schlecht. Scheinbar verbessert BMW einige Dinge, die mich die letzten beiden Male NICHT zum X3 haben greifen lassen ...

Senkt BMW die Preise?

Grüße

Der war gut ;-)

Ah ... ich seh' schon: man darf die heiligen Hallen hier nur huldigend betreten!

Dann will ich mal die Glückseligkeit der aufgestiegenen Premium-Propeller-Schau-Wer-Ich-Bin (oder auch nicht) nicht weiter stören ...

Zitat:

@erzbmw schrieb am 5. November 2014 um 08:37:00 Uhr:

Ah ... ich seh' schon: man darf die heiligen Hallen hier nur huldigend betreten!

Dann will ich mal die Glückseligkeit der aufgestiegenen Premium-Propeller-Schau-Wer-Ich-Bin (oder auch nicht) nicht weiter stören ...

Uuups, was ist denn los?:confused:

Natürlich darf man hier nur schreiben, wenn man

- mindestens 6 Zylinder unter der Haube hat

-vorher niederkniet und den Propeller anbetet

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Immer locker bleiben !!!

Zitat:

@Blechdiesel schrieb am 6. November 2014 um 15:09:52 Uhr:

 

Natürlich darf man hier nur schreiben, wenn man

- mindestens 6 Zylinder unter der Haube hat

... dann ist das Forum hier fast leer ... aber immerhin habe ich 1 Zylinder mehr, als die meisten hier ;)

Zitat:

-vorher niederkniet und den Propeller anbetet

:D:D:D:D:D:D:D:D

... ich wollte meine Hose nicht schmutzig machen ...

Zitat:

Immer locker bleiben !!!

Ich bin locker. ICH SCHON!!! :D

Die beiden Witzbolde hätten ja auch fragen können, was ich denn meine, dann wäre evtl. eine spannende Diskussion entstanden, aber ich muss mir doch nicht von hinten links ans Bein pinkeln lassen, von zweien, die noch nicht mal ein Fahrzeug in ihrem Profil haben (wahrscheinlich haben sie gar keins) und mir unterstellen wollen, dass ich mir den X3 nicht hätte leisten können.

Das ist genau die Art, die ich hier im BMW-Forum leider sehr oft vorfinde ...

am 6. November 2014 um 18:44

Awas, im Volvoforum gibts auch den ein oder anderen Deppen ;), ich schreib ja auch manchmal da ;)

Frag mich doch direkt, im Gegensatz zu den Spezi's hier hatte ich einen XC60 D5 und meine Süsse fährt einen X3 35d. Klar bei niederen Motorisierungen kann ich natürlich NICHT mitreden aber das stört mich relativ wenig ;)

Fakt ist (für mich) das der Umstieg vom XC60 in den X3 für mich ähnlich war wie von einem guten Traktor in den XC60.

Pepe, am Motor hat's mit Sicherheit nicht gelegen, es waren eher die praktischen Details. Aber ein BMW ist ja nicht fürs Praktische gebaut, sondern für die Freude am Fahren (O-Ton eines Verkäufers auf die Frage, warum denn die Rücksitze beim Umlegen nicht eine flache Ebene mit dem Kofferraumboden ergeben und warum es keinen umklappbaren Beifahrersitz gibt ...)

am 6. November 2014 um 19:37

Naja für Liefertouren kannst Du ja auch einen Anhänger nehmen ;). Beim X3 ist die AHK elektrisch ausfahrbar! Sehr schön!

Die Funktion hab ich in x Volvo's einmal benutzt.

Die beiden Witzbolde hätten ja auch fragen können, was ich denn meine, dann wäre evtl. eine spannende Diskussion entstanden, aber ich muss mir doch nicht von hinten links ans Bein pinkeln lassen, von zweien, die noch nicht mal ein Fahrzeug in ihrem Profil haben (wahrscheinlich haben sie gar keins) und mir unterstellen wollen, dass ich mir den X3 nicht hätte leisten können.

 

Hey Volvisti, du willst uns X3 Fahrern erzählen, das wir ein schlechtes Auto fahren, das deinen Ansprüchen nicht gerecht wird und du dich desshalb für einen Volvo entschieden hast. Wenn ich dann noch deine Fahrzeughistorie anschaue, muß ich wirklich lachen.

Grüße

Zitat:

@bezie schrieb am 7. November 2014 um 00:49:17 Uhr:

 

Hey Volvisti, du willst uns X3 Fahrern erzählen, das wir ein schlechtes Auto fahren

Kannst du mir bitte die Textstelle zeigen, wo ich das behauptet habe?

Zitat:

das deinen Ansprüchen nicht gerecht wird und du dich desshalb für einen Volvo entschieden hast.

Der X3 wäre durchaus meinen Ansprüchen gerecht geworden, allerdings gab es ein paar Detaillösungen, die mir bei Volvo besser gefallen haben und die für mich persönlich in meiner täglichen Nutzung wichtiger waren.

BTW, mit etwas mehr Mühe hättest du meine Erfahrungen und Einschätzungen nach diversen Probefahrten mit mehreren verschiedenen Modellen hier im Forum gefunden und dann hättest du festgestellt, dass ich sehr, sehr lange auf dem Weg dazu war, den X3 zu nehmen.

Zitat:

Wenn ich dann noch deine Fahrzeughistorie anschaue, muß ich wirklich lachen.

Na ja wenigstens hab' ich eine Fahrzeughistorie ...

 

Aber dein Statement zeigt genau das Problem von jeglichen Fanboys: der leiseste Hauch einer Kritik wird sofort als persönlicher Angriff auf den eigenen Status verstanden und muss daher mit allen Mitteln niedergebolzt werden. Traurig, wenn man ein Auto dafür braucht, um sich selbst definieren zu können ...

am 7. November 2014 um 7:57

Ja das mit den persönlichen Angriffen stimmt schon. Macht man eine allgemeine Bemerkung bekommt man teils sofort Schläge angedroht.

Ich empfehle da immer eine Runde Yoga, das Entspannt und schärft den Blick!

Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen den jemand hingestellt hat!

Ach Gott, schon wieder einige Zentimeter länger. Wohin führt das ?

Ist man wegen einer zu kurzen Garage dann auf ein anderes Modell (X1) angewiesen ?

Fast alle Hersteller legen jedes jahr einige Zentimeter in der Länge zu !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen