Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Zitat:

Für den 184psigen mit HS werden 210km/h Topspeed angegeben und 5.5 Liter im Schnitt (das ist deutlich weniger als beim jetzigen X3 mit 177ps).

Woher hast du diese Werte, wenn man fragen darf? Und kennst du auch noch die Beschleunigungswerte?

Wäre sehr nett, danke 😉

Steht auch in der aktuellen autorevue (und wie geschrieben die recherchieren normalerweise ziemlich gut). Beschleunigungswerte sind keine angegeben, aber wenn der Topspeed eine Spur höher ist als beim jetzigen, denke ich wird auch die Beschleunigung nicht schlechter sein.

Lg
Pete

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Steht auch in der aktuellen autorevue (und wie geschrieben die recherchieren normalerweise ziemlich gut). Beschleunigungswerte sind keine angegeben, aber wenn der Topspeed eine Spur höher ist als beim jetzigen, denke ich wird auch die Beschleunigung nicht schlechter sein.

Lg
Pete

Aja, vielen Dank. Von dieser Zeitung habe ich bisher noch gar nichts gehört, lese nur regelmäßig die AMS und Auto Bild.

Naja dann hat der Kleine ja schon mal die selbe Vmax wie der 3 Liter 🙂 Bin schon über Beschleunigungswerte gespannt.

Gruß

autorevue ist DAS automagazin in Österreich

Lg
Pete

Ähnliche Themen

Zitat:

autorevue ist DAS automagazin in Österreich

Lg
Pete

Okay, wieder was dazu gelernt 😉 Gibt es eine Möglichkeit den Artikel kostenlos im Internet zu lesen? Ich glaube kaum, dass es Autorevue bei uns auf dem Lande in Deutschland zu kaufen gibt.

Ich fürchte nein, siehe http://www.autorevue.at/service/heft

Und ich kann ihn Euch hier nicht reinstellen, das würde diverse Rechte verletzen. Aber ich denke diese Infos werden eh in Kürze auch woanders auftauchen.

lg
Pete

Es wird spannend...
Vom 19.7-22.7.10 ist die offizielle Vorstellung des X3 für die Mitarbeiter im Projekthaus. Kann ich nur empfehlen, wenn man die Möglichkeit (Zutrittsberechtigung) hat dort teilzunehmen.😁
Ab 14.30 werden Hr. Draeger und Hr Hooydonk den F 25 präsentieren. Ich war schon mal zufällig bei der Präsentation des F11 dort. Sehr interessante Veranstaltung.

Edit: Werksangehörige können den neuen ab 20.7 bestellen

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Es wird spannend...
Vom 19.7-22.7.10 ist die offizielle Vorstellung des X3 für die Mitarbeiter im Projekthaus. Kann ich nur empfehlen, wenn man die Möglichkeit (Zutrittsberechtigung) hat dort teilzunehmen.😁
Ab 14.30 werden Hr. Draeger und Hr Hooydonk den F 25 präsentieren. Ich war schon mal zufällig bei der Präsentation des F11 dort. Sehr interessante Veranstaltung.

Ist dort dann auch die Presse dabei? Und werden wir somit in 10 Tagen richtige Bilder und alle Fakten in den Automagazinen sehen?

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Zitat:

Es wird spannend...

Ist dort dann auch die Presse dabei? Und werden wir somit in 10 Tagen richtige Bilder und alle Fakten in den Automagazinen sehen?

Nein...das ist offiziell nur für Mitarbeiter. Sicherlich wirds kurz danach oder gleichzeitig die Teaserfotos geben, da das Mitarbeitermagazin auch am 19./20.7 rauskommt und ich mir fast sicher bin, dass dort auch ein großer Bericht über den F25 drin sein wird

Zitat:

Zitat:

Nein...das ist offiziell nur für Mitarbeiter. Sicherlich wirds kurz danach oder gleichzeitig die Teaserfotos geben, da das Mitarbeitermagazin auch am 19./20.7 rauskommt und ich mir fast sicher bin, dass dort auch ein großer Bericht über den F25 drin sein wird

Ach so. Gehst du denn zufällig hin und hast dann gleich Lust hier zu berichten? 😉

Gut das ich bis April Zeit habe und auch auf das M-Paket warten kann, was alles im Mai mit dem Modelwechsel in den USA kommen soll grins

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Gut das ich bis April Zeit habe und auch auf das M-Paket warten kann, was alles im Mai mit dem Modelwechsel in den USA kommen soll grins

du weißt zwar weder wie der X3 noch das M-Paket aussehen wird, findest es aber gut warten zu können ?

alles klar 😁

Zitat:

Ich fürchte nein, siehe http://www.autorevue.at/service/heft

Und ich kann ihn Euch hier nicht reinstellen, das würde diverse Rechte verletzen. Aber ich denke diese Infos werden eh in Kürze auch woanders auftauchen.

lg
Pete

Es verletzt keine Rechte, wenn Du es als Zitat inkl. Quelle reinstellst 😉

Zitat:

Zitat:

Ach so. Gehst du denn zufällig hin und hast dann gleich Lust hier zu berichten? 😉

Ich denke mal das wäre durchaus möglich, dass am 19.7 gegen Abend hier neue Infos stehen könnten 😉

Zitat:

Zitat:

Ich denke mal das wäre durchaus möglich, dass am 19.7 gegen Abend hier neue Infos stehen könnten 😉

Das wäre klasse 🙂

Viel Spaß bei der Präsentation 😉

MfG

Deine Antwort