Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Gibt es da noch mehr Erfahrung, wann der neue X3 kommt? Was heißt Vorstellung in November 2010 - wird er da auf einem schönen Autosalon präsentiert und verschwindet er wieder bis 2011 oder steht er da beim Händler zur Probefahrt und kann schon vorher bestellt werden?Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Mein Verkäufer hat die Vorstellung für November 2010 bestätigt!Gruß
Martin
Ich brauche einen Leasingersatz für Dezember 2010 / Januar 2011. Wird ganz schön knapp mit dem neuen X3, Probefahren geht da wohl nicht mehr.
Er steht im November 2010 beim Händler! Vorstellung und Verkauf sollen in den USA angeblich schon vorher losgehen!?
Gruß
Martin
Was haltet Ihr davon:
http://static.autoblog.nl/images/wp2007/bmw_x3_testmule.jpg
Das Bild vom aufgepockten 3er touring gibt es schon lange.
Ich glaube, das war die erste Verkeidung für die Testfahrten des neuen X3.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
ist das hier der neue X3 (Auto im Hintergrund, mit neuer Dachrelingfrom)?
wäre leicht möglich, dass es der neue X3 ist, denn für den FL X5 ist er zu klein!
wenn es der neue X3 ist, dann sieht er aber recht einfallslos aus :-(
Zitat:
Original geschrieben von GT26
wäre leicht möglich, dass es der neue X3 ist, denn für den FL X5 ist er zu klein!Zitat:
ist das hier der neue X3 (Auto im Hintergrund, mit neuer Dachrelingfrom)?wenn es der neue X3 ist, dann sieht er aber recht einfallslos aus :-(
das ist definitiv ein X5
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
das ist definitiv ein X5Zitat:
wäre leicht möglich, dass es der neue X3 ist, denn für den FL X5 ist er zu klein!
gruß
rd
hätte mir aufgrund der größe schon gedacht, dass es der X3 ist. wirkt schon
sehr klein, aber gut....
grüße
gt26
Zitat:
das ist definitiv ein X5Zitat:
gruß
rd
das sind definitiv nicht die nebelscheinwerfer vom x5
und bezüglich einfallslos da bin auch ich dabei
überhaut kein biss
schau mich schön langsam mal um andere suv's um
wenn er so sein soll wie auf dem foto
Hallo
Ich denke nicht, das es der Neue ist -- ein halbes Jahr vor der Einführung und ohne Tarnung ???
Das kann nicht der neue sein.
Gruß
Georg
Zitat:
Original geschrieben von powerps
HalloIch denke nicht, das es der Neue ist -- ein halbes Jahr vor der Einführung und ohne Tarnung ???
Das kann nicht der neue sein.Gruß
Georg
geb ich dir recht
denke hinten x5
vorne 3er
ich wiederhole mich gerne noch einmal. das ist definitiv ein X5 mit sportpaket und vorne dran ist es ein F10 (5er) das bild ist uralt und auch bei dem thread Neuer 5er hier zu finden.
gruß
rd
Zitat:
ich wiederhole mich gerne noch einmal. das ist definitiv ein X5 mit sportpaket und vorne dran ist es ein F10 (5er) das bild ist uralt und auch bei dem thread Neuer 5er hier zu finden.gruß
rd
ein neues/altes foto und schon werden die gemüter angeheizt
Zitat:
ist das hier der neue X3 (Auto im Hintergrund, mit neuer Dachrelingfrom)?
Vorne ist es der neue 5er und hinten ist es das neuen X5 Faclift mit M-Paket, da bin ich mir 100%tig sicher! 😉