Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Sehr schön!!!
Na dann können wir das Thema ja endlich abschließen und wieder zu den eigentlich wichtigen Themen kommen! :-) (nicht böse gemeint, habe mich eher über die endlosen Kommentare zu den alten Bildern amüsiert!)
Nachdem es einige Wochen schon nichts wirklich Neues gab; hat denn jemand wirklich aktuelle news zum X3?
wirklich NEUE Spyshots?
neue Informationen zum großen Diesel (306PS)? Kommt er im X3 und kommt er ab Produktionsstart?
Kommt wieder ein Sportpaket und kommt dieses ab Produktionsstart?
Sonstige News? (bisherige Bilder und Info's von XBimmers, Bimmertoday und Bimmerpost sind ja allgemein bekannt)
Anbei nochmal die Links zu den letzten Bildern:
http://www.bimmerpost.com/index.php?s=+X3
http://www.bimmertoday.de/category/bmw-x/bmw-x3/
Grüße!
Hallo
wo sind denn nun echte Bilder !
Wann kann man den neuen X3 bestellen ?
Ich kann den alten nicht mehr sehen !
Den neuen X1 allerdings auch nicht den der sieht aus als sei er in der wäsche eingegangen ! Er ist niedrieger als unser Golf Plus ! Neben meinem X6 sieht es aus wie ein Fiat 500 , das kann es doch nicht sein ! Wenn der neue X3 auch so ausfällt na dann prost !
Danke
Offener Brief an BMW:
Zitat:
Hallo BMW,
seht Ihr nicht was hier los ist?
Bevor jetzt noch mehr
Schyce geschriebengemunkelt wird, solltet Ihr mal schnell ein paar Bilder - aus Versehen - online stellen!
🙄
Gruß
Martin
Hallo,
ich habe Fotos hierzu erhalten (siehe Anhang).
Sieht irgendwie flacher und breiter aus als der jetzige X3...
Bin ja mal gespannt.
VG, Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astra No.1
Hallo,
Sieht irgendwie flacher und breiter aus als der jetzige X3...Bin ja mal gespannt.
VG, Frank
jetzt wird es schön langsam LANGWEILIG !!!!
hoffe er kommt so, dann hat BMW sicher keinen absatz
Zitat:
Hallo,
Sieht irgendwie flacher und breiter aus als der jetzige X3...Bin ja mal gespannt.
VG, Frank
Hi
Das isr doch nen 3er Kombi mit längeren Federn und breiterem Radstand !!! ??
Hast du keine Fotos vom neuen X3 ???
Zitat:
Hallo,
VG, Frank
Nicht zu fassen!!!
Gibt es hier keine Administratoren die solche unqualifizierten Beiträge sperren???
Ich hatte gehofft hier mehr Insider bzw. richtige BMW Kenner zu sprechen die einem Informationen geben können!
Aber bei dem was man hier immer wieder lesen muß merke ich das manche Mitglieder weder wissen was ams, Auto Bild, BMW Magazin, etc. ist....
Dieses Grundwissen sollte man meiner Meinung nach schon mitbringen, sonst fängt man hier ja bei Adam und Eva an!
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden! Bin fast täglich hier um wirkliche News zu erfahren und voller Spannung! Aber wenn ich dann immer wieder sowas lesen muß....
VOLLE UNGETEILTE ZUSTIMMUNG HIERZU!Zitat:
Original geschrieben von BerlinerX5
Nicht zu fassen!!!Zitat:
Hallo,
VG, Frank
Gibt es hier keine Administratoren die solche unqualifizierten Beiträge sperren???
Ich hatte gehofft hier mehr Insider bzw. richtige BMW Kenner zu sprechen die einem Informationen geben können!
Aber bei dem was man hier immer wieder lesen muß merke ich das manche Mitglieder weder wissen was ams, Auto Bild, BMW Magazin, etc. ist....
Dieses Grundwissen sollte man meiner Meinung nach schon mitbringen, sonst fängt man hier ja bei Adam und Eva an!
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden! Bin fast täglich hier um wirkliche News zu erfahren und voller Spannung! Aber wenn ich dann immer wieder sowas lesen muß....
Sorry, dass ich mir nicht alle 16 Seiten zu diesem Beitrag durchgelesen habe. Werde so etwas bestimmt nicht wieder tun.
Wenn mich Beiträge nicht interessieren gehe ich weiter zum nächsten Beitrag, ohne jeden zu kommentieren. Dies ist doch ein offenes Forum, in welchem jeder etwas posten kann. Der Eine qualifizerter der Andere weniger qualifiziert.
Ich finde es wird hier des Öfteren mal ein Fass für etwas aufgemacht, was man eigentlich gar nicht so aufbauschen brauch.
Falls Beiträge nicht erwünscht sind sollte man das Forum nur "Qualifizierten" zugänglich machen, dann passieren solche Dinge auch nicht. Ich bin manchmal erschrocken, wie schroff man hier manches Mal angegangen wird.
Sorry, aber auch das musste mal gesagt werden....
Zitat:
Original geschrieben von ml55amg
VOLLE UNGETEILTE ZUSTIMMUNG HIERZU!Zitat:
Original geschrieben von BerlinerX5
Nicht zu fassen!!!
DITO
Ich nutze bei gewissen Usern einfach die IGNOREFUNKTION! (Mauszeiger auf das User-Avatar und den letzten Punkt "Ignorieren" aktivieren). 😉 es hilft 😁
Vielleicht sollten wir mit diesem guten Hinweis von Stelo die Diskussion beenden und uns wieder dem eigentlich Thema dieses Threads widmen.
Ich werde mich auch entsprechend zurück halten ;-)
Euch noch einen schönen Tag!
VG, Frank