neuer weißer Riese

BMW X5 E70

Ich sitze gerade beim Italiener, habe gerade nach einem leckeren Essen die ersten Fotos aufgespielt.... nun ist es soweit.... am 11. Jan 2007 begann die Storry, hier endet sie....leider noch mit "flaschen" Felgen, aber die Farbe war aus.... 🙁 soll die nächsten Wochen kommen 😕 - Das Dach wird gerade beklebt - deshalb verbringe ich auch gerade keine mit dem Dicken - und ihr könnt die ersten Fotos sehen....

Viele Spaß 😎

Euer (super glückliche) Micha

56 Antworten

Hallo Micha,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum großen Weißen.

und mit dem schwarzen Dach ------- Mattschwarz!!!!!!!!-------
hat irgendwie was animalisches😉

Sieht auf jeden Fal super aus

Gruß Ralf

Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch - der Wagen ist der Knaller!!!! Besonders dieses coole Dach......suuuper scharf. Meinen schwarzen Riesen spritz ich um!!!! Na ja, schlafe nocheinmal drüber......
Auf jeden Fall viel Spaß mit diesem tollen Auto!

Gruß,
Matts

Matts,

kannst ja wenigstens Dein Dach weiß bekleben lassen.

Castello.

Und natürlich Micha:

Schönes Auto! Immer gute Fahrt damit!!!
Und jetzt natürlich eine geruhsame Nacht (wahrscheinlich schläfst Du eh schon, oder?)

Castello

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Castello Vecchio

...
Und jetzt natürlich eine geruhsame Nacht (wahrscheinlich schläfst Du eh schon, oder?)

Ja, wahrscheinlich. Und zwar IN seinem Dicken! 😁😛 Wir gönnen´s ihm...

Hallo Micha,

auch von mir alles Gute und Gratulation. Immer schön knitterfrei bleiben.

Komme grad aus Graz zurück. Alles in einem Stück durchgefahren, man will einfach nicht aussteigen...

Grüsse

Christian

Danke für die all die netten Grüße !!!!

Das mit Dach wahr ehrlich gesaagt ein Experiment - hatte es bei eingien Aufis und M3 gesehen - und wenn es mir nicht mehr gefällt, einfach runter damit 🙂 Da das Panoramadach eh schon schwarz ist, dachte ich es sei eine schöne "Erweiterung"....

Jetzt so live gefällt es mir noch besser als erwartet.... werde sobald ich auch die richtigen Felgen habe, dann noch mal ein paar Fotos einstellen, auch von hinten....

Grüße an alle Gratulanten

Micha

Weiß mit Aero und Trittbrettern ist wirklich TOP!

Das schwarze Dach hat was!

Die beigen Sitze dazu sind, ähem...ungewöhnlich dazu, aber: es lebe die Vielfalt. 😉

Viel Spaß damit 🙂

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Weiß mit Aero und Trittbrettern ist wirklich TOP!

😎😎😎

Martin, dann freu´ dich mit mir schon mal auf Juni - dann gibt´s mehr davon zu sehen! *FREU FREU FREU*

😉😎😛

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Martin, dann freu´ dich mit mir schon mal auf Juni - dann gibt´s mehr davon zu sehen! *FREU FREU FREU*

Ich freue mich erst mal auf Mai: dann werde ich ohne Wagen dastehen, weil ich mich bis jetzt immer noch nicht entschieden habe, und mit irgend einem Leihwagen herumfahren oder irgendwas für die Firma kaufen oder...!?!?!?!?!?

Gruß

Martin

🙄😉 

selbstgewähltes Elend !!!  😉😁😛

Dann schalt doch jetzt den PC ab und los gehts ins Autohaus 🙂 ach so, du weißt ja nicht, in welches 😰😉 hhmmm, ach Martin, was können wir dir da bloß helfen 😕😮🙂

Grüße
Dirk

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ich freue mich erst mal auf Mai: dann werde ich ohne Wagen dastehen, weil ich mich bis jetzt immer noch nicht entschieden habe, und mit irgend einem Leihwagen herumfahren oder irgendwas für die Firma kaufen oder...!?!?!?!?!?

Gruß

Martin

das nennt man "konditionierung" 😉 vielleicht machst du erst mal aus deinem avatar ein komplettes und korrektes markenlogo - alles andere ergibt sich dann 😉😉😉

martin, PICK THE X5!!!

gruss

sven

In welchem Autohaus bekomme ich denn den roten Volvo X5 Unlimited Nano für 1.700,-€?

Gruß

Martin

In ärgster Entscheidungsnot 😰

Zitat:

In welchem Autohaus bekomme ich denn den roten Volvo X5 Unlimited Nano für 1.700,-€?

Martin, in der aktuellen AMS war glaub ich genau das drin, was du suchst:

rot und für rund 1.700 Euro, Neuwagen natürlich 😰🙂 

nur sein Name war nicht so kompliziert, wie du oben geschrieben hast, nein, ganz einfach, auch für unsere lieben Kleinen prima auszusprechen:

TATA     😁😁😁

indische Grüße 😉

Dirk

Martin, in der aktuellen AMS war glaub ich genau das drin, was du suchst:

rot und für rund 1.700 Euro, Neuwagen natürlich
nur sein Name war nicht so kompliziert, wie du oben geschrieben hast, nein, ganz einfach, auch für unsere lieben Kleinen prima auszusprechen:
TATA

indische Grüße, Dirk

Hi,
.....man(n) könnte auch mehrere von diesen Currybombern zusammenbauen, 4 in der Länge, vier in der Breite und in der Höhe mal zwei. Das gibt den Suuuuupper GAV (Ganges Vehicel) 😁😁

Deine Antwort