1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. neuer weißer Riese

neuer weißer Riese

BMW X5 E70

Ich sitze gerade beim Italiener, habe gerade nach einem leckeren Essen die ersten Fotos aufgespielt.... nun ist es soweit.... am 11. Jan 2007 begann die Storry, hier endet sie....leider noch mit "flaschen" Felgen, aber die Farbe war aus.... 🙁 soll die nächsten Wochen kommen 😕 - Das Dach wird gerade beklebt - deshalb verbringe ich auch gerade keine mit dem Dicken - und ihr könnt die ersten Fotos sehen....

Viele Spaß 😎

Euer (super glückliche) Micha

56 Antworten

Hallo

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto und die Farbe ist natürlich MEGA !!!
Ich denke weiß wird immer mehr kommen denn wer den E70 so sieht Will Ihn Haben !!
Mein 🙂 hat schon wieder nen weißen auf´m Hof identisch wie meiner🙁 Bis Jetzt war ich der einzigste bei uns hier
im Umkreis 🙁

Also noch viel Spass

Mfg Peter

Halloa !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Dicken ! Sieht echt verdammt gut aus ! Die Farb-kombi find ich ja mal was anderes, bei der Aussenfarbe, aber echt klasse. Gefällt mir... Echt Edel & Stark... 😉

Viel Spaß damit. (Den du ohne Zweifel haben wirst)

Gruß
celevantis

Herzlichen Glückwunsch zum schicken Dicken :-D

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...
Lässt Du das Loch im Armaturenbrett über der Tachoeinheit noch schliessen?? Oder ist das der Ascher??
...

Ich halte das für den Projektionskanal der Kopf-Über-Darstellung (HUD).

Ähnliche Themen

Hallo Micha, nun auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtkerl...
Nach der kurzen Probefahrt mit Deinem.. bin ich nun richtig heiß auf meinen SD...
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zu meiner Auslieferung.
Ist Dir sehr gut gelungen mit Aero Paket, ohne Reling, schwarzes Dach, einfach richtig schick! ..und somit ein richtiges Unikat...

Viel Spaß, und stets Gute Fahrt, die Freude am Fahren ist Dir sicher 🙂

Danke nochmal für die gestattete "Jungfernfahrt" für mich in (D)einem SD...

Lg samana

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

...
Lässt Du das Loch im Armaturenbrett über der Tachoeinheit noch schliessen?? Oder ist das der Ascher??
...

Ach??

😉 😁

Sollte ein Scherz gewesen sein. Trotzdem: Danke!!

🙂

Gruss Michael (gespannt, was Micha da aufs Dach kleben lässt!

dach schwarz...

noch eins...

Vergleich zu Cooper....

Micha, ich hab das nirgendwo gelesen.... wieso hast Du das Dach schwarz färben lassen??

Gruss Michael (wünscht hier nochmals Viel Spass!!!)

Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr edlen, tollen neuen Dicken und eine stets knitterfreie Fahrt

Gruß,
Andreas

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Ach??

😉 😁

Sollte ein Scherz gewesen sein. Trotzdem: Danke!!

🙂

Gruss Michael (gespannt, was Micha da aufs Dach kleben lässt!

Huch. Bin ich wohl reingefallen :-)

Bin ja noch recht neu hier und muß meine Humordetektoren in diesem Forum gewissermaßen einfahren *gg*

PS: Ich finde diese HUD-Öffnung ziemlich häßlich :-/

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

dach schwarz...

Schickes Teil - und De-tail ;-)

...

Ähm. Mir ist aufgefallen, daß Du hier einen Teil des Nummernschildes unkenntlich gemacht hast (was ich gut verstehe), auf den ersten Bildern aber alles gut zu lesen ist (was mich überrascht hat).

Micha - sehr individuell! Vor allem sieht das Dach irgendwie länger gestreckt aus. Allerdings "muss" ich persönlich mich daran erst noch gewöhnen (also muss ich ja nicht, meine das im übertragenen Sinn).
Kannst Du b.G. nochmal ein Bild von der Heckansicht einstellen mit dem schwarzen Dach - würde mich interessieren, wie es hinten den Abschluß findet (bis zum oder inkl. Dachspoiler?).
Mfg (😁) X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

Ich sitze gerade beim Italiener,...........

Jaaaaaaaaaaaaaaa, genau das ist es! Freunde - das Leben ist kurz! Ich kann mir genau vorstellen wie es Dir geht - bin am Freitag im Weltchen (Hölle Hölle Hölle). Deshalb.....gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum GT. Von außen ist der schon klasse - aber dann....Türen auf und huiiiiiiiijjjjjjjjj!

Prima Bilder.

Viel viel Freunde mit dem GT
KAS55

Deine Antwort