ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuer Versuch

Neuer Versuch

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 10:55

Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden;). Danke!!

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 13:18

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.

Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.:D Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds";).

 

SBsF 

302 weitere Antworten
Ähnliche Themen
302 Antworten

Ehrlich...? Ist gar nicht mein Fall. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ;):D Mein Bike gefällt auch nicht jedem. Hauptsache, sie gefällt dir, und dann ist alles gut.

PS: Ich hätte da von meinem Opa noch so einen Ohrensessel übrig, der würde sich sicherlich formschön an Stelle des Sitzes machen. Der wäre übrigens auch in hellem braunton... :D:D

Duck und weg :cool:

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 13:18

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.

Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.:D Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds";).

 

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden;). Danke!!

Danke dass du trotzdem weitermachst ! Die Tüten auf dem Bild gefallen mir zumindest optisch sehr gut, die würden auch zu meinem Moped passen (sind ja auch schwarz ;)) !

 

Gruss Volker

 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.

Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.:D Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds";).

SBsF 

stichwort "samthandschuhe"

siehe beitrag von unseren harley reich ranitzky vulgo flügler ;)

Ach SBsF, nicht gleich wieder weinen. ;) Ich hab ja geschrieben, das sie dir gefallen muss und nicht mir. Schreib hier nur meine ehrliche Meinung. Ich hab einfach ein Problem mit der Crossbone generell, sie gefällt mir eben nicht. Auch wenn die Arbeiten mit Sicherheit sehr gut ausgeführt werden.

Das hat aber gar nichts mit stänkern oder ähnlichem zu tun. Deshalb würde ich trotzdem mit dir ein Bier trinken gehen. :)

Zitat:

Original geschrieben von adi74

Ach SBsF, nicht gleich wieder weinen. ;) Ich hab ja geschrieben, das sie dir gefallen muss und nicht mir. Schreib hier nur meine ehrliche Meinung. Ich hab einfach ein Problem mit der Crossbone generell, sie gefällt mir eben nicht. Auch wenn die Arbeiten mit Sicherheit sehr gut ausgeführt werden.

Das hat aber gar nichts mit stänkern oder ähnlichem zu tun. Deshalb würde ich trotzdem mit dir ein Bier trinken gehen. :)

du schon,aber er nicht! *gggggggggggggggg* :)

Dir ist aber schon klar,dass man auf dem weissen Sattel eventuelle Angststreifen besonders gut sieht...

;) :)

Das wird schon-bin schon gespannt wie´s aussieht wenn´s fertig ist.

 

Gruß

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Dir ist aber schon klar,dass man auf dem weissen Sattel eventuelle Angststreifen besonders gut sieht...

;) :)

Das wird schon-bin schon gespannt wie´s aussieht wenn´s fertig ist.

Gruß

Sunburn

gggggggggggggggg,das sind dann die bremsspuren,wenn er NEXT YEAR das 1:mal den selle nevea rauffährt ;)

ich fahr mit ihm dann den naßfeldpass ;)

Da muß er dann nur eine Plastiktüte drüberziehen, wenn er mit uns in die Berge fährt...;) :D

ggggggggggggggg,der arme sb,er tut mir jetzt schon leid.

ein super umgebautes bike,und den angststreifen am sattel :)

hey sb,das hellbraune leder brauchst nicht,der sattel wird eh bald die farbe haben! ;)

Also der Auspuff sieht schon nach lautem Potatoe-Sound aus. In Chrom gibt's die doch für dieverse Klassiker wie die SR 500. Ich denke, wenn da keine technischen Spielereien drin sind, machen die ganz schön Lärm.

Gruß SCOPE

Hallo,

da ich kein besonderer Old-School Fan bin , fange ich jetzt nicht an zu schwärmen.... :p

Aber ich finde die gemachten Umbauten sehr stimmig und das zählt mehr als mein Geschmack. Auch den Lenker, obwohl ich zuvor eher zum Ape tendiert hätte.

Den Abstand Sitz /Fender finde ich optisch auch zu groß. Finde ich wie beim Original nicht so toll, will aber keine Vergleiche mit der Rocker heranziehen. :D

Gruß Brus

P.S.: Bin gerade 2 Stunden durch die Gegend gefahren, aber keine Eisdiele hatte auf.... :cool:

was du machen könntest wäre eine Werkzeugrolle zwischen Sitz und Fender anbringen,somit wäre der große freiraum weg, sieht bestimmt gut aus.

 

gruss

wolfgang

 

 

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 15:48

Moin Brus,

 

musste ja auch nicht, mir ist der Abstand auch zu gross, bloss fällt mir grade nichts passendes ein. Hab gerade mal für 2 Stündchen die Bob um die Ecken getrieben, die Eisdielen haben im Moment alle auf Kurzwaren umgestellt, muss ja ein bisschen für den Sommer üben, wenn die "gefährlichen" Ösis mich mit in die Berge nehmen, huhuuu da rinnt mir jetzt schon der Angstschweiss ;):D:D.

 

@ kyra

Danke, das ist keine schlechte Idee, hab ich glaube ich auch schonmal irgendwo gesehen, muss man nur aufpassen das sie nicht am Fender scheuert.

 

@adi74

 

Klar gehe ich mit Dir jederzeit ein Bier trinken, bin nur im Moment ein wenig genervt, weil das mit dem Sitz und der Sitzposition noch nicht zufriedenstellend gelöst ist.

 

@Ösis

Freut Euch schonmal auf mich!!!!:D:D:D 

 

SBsF 

@sb:

klick sattel mit werkzeugrolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen