Neuer Vectra-Werbespot

Opel Vectra C

Hab gerade den neuen Werbespot vom Vectra gesehen - hey - die haben ein Überraschungsmoment da drin.

Ist tatsächlich zwar ohne "Sinn" (beim ersten sehen) aber mit einem berühmten Gaststar - Pierluigi Collina tritt auf.

Ob das was bewirkt? Zumindestens wird der Vectra in der Werbung wieder präsent - und das Charisma dieses Mannes kann dabei vlt. was helfen

59 Antworten

Hi,

hab´vorhin die Opel-Werbung gesehen (mit Collina).

Aber nicht mit dem Vectra, sondern einem schwarzen SIGNUM.

Sah schon edel aus das Teil.

Es wurde zwar kein Wort gespochen, aber absolut geil (vieleicht weil meiner ganz genau auch so aussieht) 😁 😁 😁

Zuerst nur davon gelesen/mir berichtet worden, jetzt erst sah ich die Werbung (ungekürzt ?) selbst auch mal. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch...

Find´s etwas merkwürdig geschnitten. Zum Schluß stand da auch ein Signum. Gefahren ist er wohl den Caravan, innen war ein GID mit mir merkwürdiger Anzeigendarstellung aktiv ?!

Find VW-Spots meistens ganz lustig und locker. Bei Opel öfters (noch) zu verkampft auf Auto/Info/Spaß...wissen nicht was+wie rüberbringen.

Hallo flex-didi,

mal etwas O.T. Wie kann man in 2 Jahren fast 3200 Beiträge haben?. Arbeitest du auch zwischendurch?

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Hallo flex-didi,

mal etwas O.T. Wie kann man in 2 Jahren fast 3200 Beiträge haben?. Arbeitest du auch zwischendurch?

Ebenfalls OT:

Ich bin bei onlinekosten.de Moderator. Da sind solche Zahlen kein Problem: http://www.onlinekosten.de/forum/member.php?find=lastposter&f=5

Aber auch hier im Forum gibt es einige, die da locker drüber kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Hallo flex-didi,

Mhmm....(mal soviel "Outing" an dieser Stelle):

Da annähernd täglich die Mailbox am checken, dann driftet man auch zu motor-talk mal schnell rüber und palavert und palavert....kann ich ja sonst keinem leibhaftigem Gegenüber zumuten (i.d. Familie)...;o)

Und da mir An-/Abfahrten+Verweildauer von sog. Motorsport-Events überhaupt erspart bleiben, noch mehr Zeit für hier und dem wesentlichen...

Aber keine Angst+Sorgen darüberhinaus, bin gut versorgt mit arbeit (stöhn)+ lohn (lechz) !

PS: Warte nur bis dich die Sucht (hier) packt.....(!!!)

für alle, die den Werbepsot noch nicht gesehen haben:
ihr könnt ihn hier anschauen

MfG
Bochen

PS: ab heute stehen die Modelle ja auch offiziell beim Händler

Habe mir jetzt den Spot angeschaut (schaue wenig TV ^^) und muss sagen, dass ich die Diskussion um Sinnhaftigkeit oder Inhaltslosigkeit nicht verstehen kann.
Collina is ein weltbekannter Schiedsrichter, er zählt zu den härtesten der Welt, vor ihm haben die Spieler tatsächlich noch Respekt.
Im Spot sieht man, dass die Kinder streiten (erst wird jemand gefoult, lautes Diskutieren, Collina kommt: der schuldige gibt dem gefoulten die Hand und hilft ihm hoch;in der 2. Szene gibt es eien Diskussion um die Position der Mauer, aber sobald Collina ankommt, geht die Mauer freiwillig ohne Murren ein Stück zurück, wie es sich auch gehört), aber sobald Collina vorfährt ist Ruhe im Stall. Und dieser Collina fährt eben ganz zufällig einen Vectra - find ich toll.

Soll heißen, daß die Autowelt vor einem Signum/Vectra-Fahrer Respekt haben soll ???

DAS wünsche ich mir allerdings im momentanen Straßenverkehr 😉

*gg* respekt vor nem vectra oder signum hat höchstens ein micra oder sowas ^^

Vielleicht müssen sich jetzt alle Vectra/Signum-Fahrer die Haare schneiden... 😉

joh,
das wär natürlich´n cooler Anschluß-Gag /Spot,

Collina-Cool-Packet dazu in der Aufpreisliste:
Klima-Automatik, Braun-Rasierer,...

Zitat:

Original geschrieben von Jaymz

Und dieser Collina fährt eben ganz zufällig einen Vectra - find ich toll.

Ich auch - immerhin schon wieder 1 Vectra mehr unters Volk gebracht!

Aber ein italienischer Schiedsrichter??? Muss man den kennen? Oder Will Opel den Vectra jetzt nur noch an Italiener oder Fussballfans oder eine Kombination von beidem verkaufen?

Gruß Wolfgang

PS: Sie hätten auch mich nehmen können. Mich kennt auch niemand, aber ich hätte es für das halbe Geld gemacht 😁

Da bist Du aber einer der wenigen, die Collina nicht kennen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von pryrates

Vielleicht ein bisschen OT:

Hier mal ein Astra GTC Spot.
Keine Ahnung woher und ob echt aber mE gelungen:

Astra GTC Spot
(.wmv, 1,4 Mb, 33s)

Das ist ein Spot aus England. In Deutschland ist man da wg. Tierschutz leider etwas zurückhaltender. Von Ford gabe es für den Fiesta in England mal eine Werbung, die in die gleiche Richtung ging. Eine Katze sprang auf das Dach eines mit offenem Schiebdach abgestellten Fiesta's. Neugierig pirschte sie sich an die Schiebedachöffnung heran und steckt den Kopf in den Innenraum. Dann sah man nur noch, wie sich das Schiebedach schloss und der vermeintliche Kopf der Katze schemenhaft in den Innenraum fiel.

So long

Winglet

Bei uns steigen die Tierschützer sofort auf die Barrikaden, sobald Tiere auch nur beteiligt sind.

Ich erinnere mich an den Spot mit dem Ford Ka, der eine heranfliegende Taube mit der Haube 'vertrieben' hat.

Auch der OBI-Spot mit dem Laubsauger und den Maulwürfen wurde schnell wieder entfernt.

Schade eigentlich, aber in der Werbung stehen Tiere unter mehr Schutz als Menschen.

Deine Antwort