Neuer Vectra-Werbespot
Hab gerade den neuen Werbespot vom Vectra gesehen - hey - die haben ein Überraschungsmoment da drin.
Ist tatsächlich zwar ohne "Sinn" (beim ersten sehen) aber mit einem berühmten Gaststar - Pierluigi Collina tritt auf.
Ob das was bewirkt? Zumindestens wird der Vectra in der Werbung wieder präsent - und das Charisma dieses Mannes kann dabei vlt. was helfen
59 Antworten
Wir haben keins bekommen -_-
Vielleicht kommt es ja noch...nach welchen Kriterien diese Werbung verschickt wird, weiß ich leider auch nicht. Aber gut ist sie auf jeden Fall.
Wenn es nur Opel-Kunden bekommen ist das eindeutig mal wieder zu wenig.
Wenn ich ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, darf sich die Werbung nicht darauf beschränken, die bisherigen Kunden zu informieren, sondern möglichst auch neue potentielle Kunden für das Produkt zu interessieren.
Wenn die Briefwerbung jetzt zeitnah mit dem Fernsehspot an alle Haushalte verteilt werden würde, hätte das sicher große Resonanz.
PS: Ich habe auch noch nix bekommen...
Vielleicht gehts nach Alphabet, dann bin ich noch gar nicht dran 🙁
Vielleicht ein bisschen OT:
Hier mal ein Astra GTC Spot.
Keine Ahnung woher und ob echt aber mE gelungen:
Astra GTC Spot
(.wmv, 1,4 Mb, 33s)
Ähnliche Themen
Immerhin wurde der Spot heute auch schon auf N-TV und n24 gesendet.
Jetzt fehlen nur noch die Sender mit den hohen Marktanteilen. Wäre doch gelacht, wenn der Vectra/Signum nicht wieder auf die Überholspur gebracht wird 😉
nabend
ich habe eben wo ich das hier gelesen habe mal N24 eingeschaltet und nach 5 min kam der Spot, also gute Chance es dort zu sehen.😉
Aber immer die Übertreibung mit der rundum Scheibentönung.
😉
MfG
rmvp
So, ich gucke jetzt auch gerade N24...
Hmm, lecker, da wird gerade ein Schwein auseinander genommen. 😁😁
Ich habe den neuen Spot gestern Abend auf RTL (oder SAT1?) gesehen...leider nur den Schluß. Sah bis dahin gut aus!
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Ich habe den neuen Spot gestern Abend auf RTL (oder SAT1?) gesehen...leider nur den Schluß. Sah bis dahin gut aus!
grüsse
Der Schluß ?
Dann hast Du nur den Collina gesehen, wie er aus dem Wagen gestiegen ist 😉
ja...und den Caravan mit dem er vorgefahren ist! Wie hätte ich sonst wissen können um welchen Spot es geht ohne hier vorher zu lesen? 😉
grüsse
z.B. deswegen, weils nicht viele Spots mit Colina gibt *g*
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
ja...und den Caravan mit dem er vorgefahren ist! Wie hätte ich sonst wissen können um welchen Spot es geht ohne hier vorher zu lesen? 😉grüsse
🙄 😉
Pierluigi Collina beendet seine Karriere:
http://www.sport1.de/.../...ollina_20tritt_20zurueck_202908_20mel.html
Besser, als wenn Opel den Spot aus den Sendern wieder abziehen muß 😉
1 Mio. Euro für 3 Sekunden Collina. Kein Wort, nur der Gesichtsausdruck. Hammerhart!
Leider wird in dieser Image-Werbung wieder kein Wort über AFL, SportSwitch oder sonstwas verloren. Nur der Slogan: "Absolut souverän."
Dafür gibt´s von mir nur ein 'durchschnittlich'.
P.S. Aber die neue Front sieht super aus. Gefällt mir.
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
1 Mio. Euro für 3 Sekunden Collina. Kein Wort, nur der Gesichtsausdruck. Hammerhart!
Leider wird in dieser Image-Werbung wieder kein Wort über AFL, SportSwitch oder sonstwas verloren. Nur der Slogan: "Absolut souverän."
Dafür gibt´s von mir nur ein 'durchschnittlich'.
P.S. Aber die neue Front sieht super aus. Gefällt mir.
Das ist aber mittlerweile gang und gäbe. Der Fernseh-Zuschauer soll durch solche Werbung (ohne Text, ohne Sprache) neugierig gemacht werden.
Wenn Du alle Fakten auf den Tisch legst, langweilst Du schnell. Insofern hat der Spot sicher seine Wirkung. Es wird einige gehen, die sich bei Opel über nähere Einzelheiten informieren.
Ich persönlich stehe bei Werbung auch eher auf 'weniger ist mehr'. Zunächst entscheidet gerade beim Fernsehen das Auge, erst dann die Fakten.
Erinnere Dich bitte an die Renault-Werbung für den Modus, als man wochenlang rätselte, welche Werbung hier gemacht wird. Mittlerweile kennt sie jeder (von der hässlichen Karre mal abgesehen).