ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neuer Vectra ist da !!

Neuer Vectra ist da !!

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 12:05

Hallo Leute,

hier habe ichs angekündigt, jetzt ist es soweit.

Seit 13.12. steht er beim FOH, Montag kommen die Papiere und am Donnerstag wird angemeldet.

Super Weihnachtsgeschenk!!

Fotos und erste Eindrücke gibts dann nach den Feiertagen.

Grüße

MarkusM

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi markus , glückwunsch zum neuen dicken....

gute fahrt und keine beulen...

mfg. jens

Ja was soll man da sagen? Frohe Weihnachten ;)

 

Allzeit gute Fahrt und nur wirklich notwendige Inspektionswerkstattbesuche ;)

 

Gruß David

Das ist ja ein schöööööönes Weihnachtsgeschenk!

...viel Spaß wünsch ich Dir damit!

Glückwunsch und gute Fahrt

Na das ist ja ein fettes Weihnachtsgeschenk. ;) Viel Spaß mit dem Dieselrenner und allzeit gute Fahrt! :)

Stefan

Glückwunsch auch von mir und viel Spass mit deinem neuen Gefährt! :)

MfG

Stamue3

Glückwunsch. Hast Du mal dran gedacht ein Baujahr 2007 draus zu machen. Ich meine die Woche kannst Du doch mit der Anmeldung auch noch warten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Hast Du mal dran gedacht ein Baujahr 2007 draus zu machen.

Gar nicht dumm der Gedanke. Beim Wiederverkauf macht sich EZ 2007 statt 2006 auf jeden Fall besser. Aber wer wartet freiwillig länger wenn das Schätzchen schon beim Händler auf dem Hof steht. :D

Stefan

Glückwunsch zum Wagen und gleich zu meinen Fragen :D.

Hat der Wagen ne Anfahrschwäche oder sonstige noch so kleinen Auffälligkeiten? Wie zieht er unter 2000 bzw. 1500UPM?

Ist ein kleiner Rappel von mir, nur Routinefragen :D.

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Aber wer wartet freiwillig länger wenn das Schätzchen schon beim Händler auf dem Hof steht. :D

Dann nimm halt ein Kurzzeitkennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Hat der Wagen ne Anfahrschwäche oder sonstige noch so kleinen Auffälligkeiten? Wie zieht er unter 2000 bzw. 1500UPM?

Ist ein kleiner Rappel von mir, nur Routinefragen :D.

Hallo FLCL,

hast Du schon mal überlegt professionelle Hilfe in Anspruch zunehmen ;) :D!

Gib den Wagen doch mal zur Erziehung bei unserem CDTI Whisperer Opa ab ;).

@Markus1972

Glückwunsch zum GTS! Hast 'ne schicke Ausstattung.

MfG

Lars

Zitat:

Hast Du mal dran gedacht ein Baujahr 2007 draus zu machen

Was soll das bringen? :confused:

Das Baujahr bleibt 2006 und das Modelljahr ist schon seit den Sommerferien 2007.

Wenn ich das richtig verstehe, würdet ihr also mehr für einen Gebrauchten aus Januar 200X mehr zahlen, als für einen aus Dezember 200X-1? :rolleyes:

Hast du ihn überhaupt schon bezahlt? Dann wird's nämlich ein gewaltiges Eigentor bis zum 02.01.2007 zu warten - +3%! :eek:

[edit] Entschuldigung. Herzlichen Glückwunsch natürlich noch zum neuen Auto.[/edit]

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Was soll das bringen? :confused:

Das Baujahr bleibt 2006 und das Modelljahr ist schon seit den Sommerferien 2007.

Hast du ihn überhaupt schon bezahlt? Dann wird's nämlich ein gewaltiges Eigentor bis zum 02.01.2007 zu warten - +3%! :eek:

[edit] Entschuldigung. Herzlichen Glückwunsch natürlich noch zum neuen Auto.[/edit]

Ja, in ein paar Jahren beim Verkauf kann es ein Vorteil sein, die EZ auf den 2.1. zu verschieben.

Davon abgesehen, hat die Bezahlung und Anmeldung nichts miteinander zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Wenn ich das richtig verstehe, würdet ihr also mehr für einen Gebrauchten aus Januar 200X mehr zahlen, als für einen aus Dezember 200X-1? :rolleyes:

Auf dem Papier ist ein Auto mit Erstzulassung Januar 2007 natürlich jünger als eines, das im Dezember 2006 zugelassen wurde. Das bringt beim Verkauf mehr. Da geht es um die Erstzulassung. Marktgesetze. So ist das eben.

Nachteil im aktuellen Fall dürfte aber sein, daß bei Erstzulassung im Januar der erhöhte MwSt.-Satz fällig wird. Ansonsten würde ich mir überlegen die Erstzulassung ins neue Jahr zu verschleppen wenn es sich nur um ein paar Tage handelt.

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen