Neuer Vectra ist da !!

Opel Vectra C

Hallo Leute,

hier habe ichs angekündigt, jetzt ist es soweit.

Seit 13.12. steht er beim FOH, Montag kommen die Papiere und am Donnerstag wird angemeldet.
Super Weihnachtsgeschenk!!

Fotos und erste Eindrücke gibts dann nach den Feiertagen.

Grüße
MarkusM

18 Antworten

Sein bisheriges Auto ist ab 01.01.2007 gemäß dieser Logik auch ein Jahr älter und damit weniger wert. Und wenn er jetzt schon bezahlt, verschenkt er die Zinsen. 😛

Beim Händler würde ich es auf gar keinen Fall stehen lassen - Sylvesternacht, Feuerwerk, viele Angetrunkene. 😰

Bei meinem FOH wurden kürzlich ein Dutzend Kundenautos verkratzt. Das zahlt zwar die Versicherung des Händlers, aber wer will schon ein nachlackierten Neuwagen?

Danke erst mal für die Glückwünsche.

Gestern wurde er zugelassen, einfach ein Traum.

Hab schon die ersten 300km runtergespult, nach den Feiertagen gibt's dann die versprochenen Fotos.

@FLCL
Bisher ist mir nichts aufgefallen, zieht auch von unten rum schön an. Der Signum mit der gleichen Maschine, den ich zur Probefahrt hatte, war da träger, dort hätte ich gesagt, Anfahrschwäche vorhanden.

Schönes Fest an alle

Markus

P.S.: Ach ja, das Thema mit den +3% habe ich nicht, bin aus Ö. Dafür zahlen wir 7 - 16% Verbrauchsabgabe auf den Kaufpreis 😠

Zitat:

Original geschrieben von Markus1972

@FLCL
Bisher ist mir nichts aufgefallen, zieht auch von unten rum schön an. Der Signum mit der gleichen Maschine, den ich zur Probefahrt hatte, war da träger, dort hätte ich gesagt, Anfahrschwäche vorhanden.

Na dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Ich war die ersten Tage nur sinnlos unterwegs, weil ich nicht genug bekommen konnte. 😁

Meiner hatte allerdings anfangs eine Anfahrschwäche, die sich nun aber nach 8000 km verflüchtigt hat. Nun zieht der Motor schon ab 1600 U/Min. kräftig, rennt mittlerweile wie Sau und macht mir nur Spaß.

Stefan

Hallo,

wie versprochen,

ein paar Bilder:

der im Anhang steht seit ein paar Wochen vor dem Nebenhaus, sieht irgendwie lustig aus, oder ?

Fotos von meinem in der Signatur.

Grüße
Markus