Neuer Vectra D auf der IAA ?
Weiss jemand ob der Vectra D auf der IAA vorgestellt wird ?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Wer einen SIGNUM fährt, sollte hier nicht über "plumpes" Design schwadronieren.
MEINE Meinung !
Doch, ich denke das geht in Ordnung. Meiner Meinung gerade weil ich einen Signum fahre. 😉 Mir gefällt bei Audi seit jeher die Liebe zum und Perfektion im Detail, aber mit der neuen Designsprache kann ich gar nichts anfangen. Die Linie des neuen A4 ist ungefähr so spannend und dynamisch wie die des seligen Mercedes W123, daran ändert auch der böse Bling-Bling-Blick nichts. Käme dieses Auto von Opel, würden höchstwahrscheinlich alte Schlagzeilen à la "Gewohnt biedere Hausmannskost aus Rüsselsheim" aus der Versenkung geholt. 😁
Nochmal zur IAA: Laut spoce scheint ja durchaus die Möglichkeit zu bestehen, verschiedenste Modelle Probe zu fahren. Wie funktioniert denn eigentlich die Organisation und Anmeldung?
Gruß, cpt
#LOL#
Getretene Hunde jaulen ! 😁
@PD03
Sorry, aber das ist absolut daneben. Hab ich nirgendwo behauptet.
Zitat:
#LOL#Getretene Hunde jaulen ! 😁
@PD03
Bist du im falschen Thread gelandet? Wer jault denn hier? 😁
Zitat:
#LOL#Getretene Hunde jaulen ! 😁
@PD03
Den Kalauer mit den getretenen Hunden kannst du dir und uns ersparen. Es dürfte wohl vollkommen klar sein,
dass die Signumfahrer völlig zu Recht entschieden widersprechen, wenn ihnen jemand im Signum (!) Forum oktroyiert, das ihr Auto "plump" wäre und sie deshalb keinen Kommentar zum neuen Audi A4 abzugeben hätten.
Ich äußere mich an dieser Stelle nicht, was ich über das schlanke und filigrane Desgin besonders am Heck des C-Caravans im Vergleich zum Vorgänger denke.