Neuer Vectra D auf der IAA ?
Weiss jemand ob der Vectra D auf der IAA vorgestellt wird ?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedy309
Das IST dann ein Hobby. Vorallem wenn ich auf deine Signatur schaue. Mit Irmscherumbau und Soundsystem! 😉Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Na ja,als Hobby würd ich mein Auto wohl nich direckt ansehen,aber ordentliche Ausstattung und meinetwegen paar Spielereien hab ich auch ganz gern.
Nee, das ist noch kein Hobby. Ein Hobby zeichnet sich in der Regel dadurch aus, daß man sich aktiv damit beschäftigt. Wenn er ständig am Wagen rumschrauben würde, dann vielleicht. Bei der Ausstattung ist es Komfort, vielleicht noch ein Hauch von Luxus 😉
Dann ist mein Auto aber auch nicht mein Hobby!
Ich schraube auch nicht dauernd dran rum!
Die Nachrüstung der Sitzheizung und des BC, CC mit GID fällt dann auch unter Luxus! Das ist gut, den Thread muss ich meiner Freundin zeigen! Ich danke euch! 😁
...naja ich weiss nicht, so toll issa ja nicht
so ne Mischung aus B-Klasse und BMW
....
Ähnliche Themen
-die Felgen sind geil - ~~ichhabenwill~~
Wenn ich die letzten beiden Bilder aufmach und nebeneinander stell, dann bin ich doch irgendwie sehr entäuscht, dass der neue Vectra einfach noch viel zu bieder werden wird. Die Studie hat sicherlich aufgrund der "Zähne" nen futuristischen Touch, aber zumindest ohne würde sie dem Zeitgeist durchaus entsprechen. Und das Fahrzeug kommt ja erst in nem knappen Jahr und ruckzuck isses dann wieder zu altbacken 🙁 Ähnlich dem Vectra C als er aufn Markt kam. Der 4-türer im Vergleich B zu C wurde meiner Meinung nach auch viel zu altmodisch auf den Markt gebracht. Und die eigentliche Zielgruppe wollte -meiner Meinung- nach halt lieber nen 4-türer als nen 5-türer (der moderner wirkte) und der war eben etwas gemurkst - meiner Ansicht nach.
Wenn ich mir es so anschau, wird es Opel verdammt schwer auf dem Markt haben,
schon alleine bei dem neuen Madza 6, der wirklich eine total positive Entwicklung
hinter sich hat und der -ach so gelobte- Ford Mondeo...
Da müsste Opel aber was auf die Beine stellen
Gruß
Maddin
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Der Vectra D wird erst in Genf (März 08) vorgestellt.
Auf der IAA gibt ihn nicht.
Finde ich schade, da das ein Grund für mich wäre hin zu fahren,
so lasse ich das dieses Jahr.
Da gibts mit Sicherheit ganz andere Kracher, die anzuschauen es sich lohnt. Den neuen A4 zum Beispiel, absolut geile Kiste ! 🙂
Bitte mal die OPEL-Brille absetzen. so rosarot kann die doch gar ned sein ! 😁
na wenn er sich aber für opel und nicht audi interessiert.
Was soll dieser Einwurf?
Für mich währe die neue Opelmittelklasse auch ein Grund gewesen,nach Frankfurt zu fahren.
MfG
Omileg
Da gibts aber schönere als die oben verlinkten Erlkönigbilder. Zum Beispiel diese hier. Erst mal auf das Endprodukt Vectra D/[whatever it will be called] warten und Tee trinken.
Die Begeisterung für den neuen A4 kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Die Designlinie seitlich ist m.E. viel zu plump und wenig spannend, das Ding hat insgesamt optisch zuviel Speck auf den Hüften angesetzt und die runden LED-Lichterketten in den Frontscheinwerfern sind nur noch peinlich – kann man die auch in bunt als Christmas-Paket bestellen? 😁
Tut mir leid, aber wie schon beim Modellwechsel des 3er BMW ein Schritt in die geschmacklich falsche Richtung.
Gruß, cpt
PS: Auch für mich wäre der Vectra-Nachfolger durchaus Grund gewesen, auf die IAA zu fahren.
Wer einen SIGNUM fährt, sollte hier nicht über "plumpes" Design schwadronieren.
MEINE Meinung !
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
MEINE Meinung !
Wie soll man denn dass verstehen???
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Wenn ich mir es so anschau, wird es Opel verdammt schwer auf dem Markt haben,
schon alleine bei dem neuen Madza 6, der wirklich eine total positive Entwicklung
hinter sich hat und der -ach so gelobte- Ford Mondeo...Da müsste Opel aber was auf die Beine stellen
Ich glaube nicht, dass diese beiden Autos dem Vectra besonders viel Käufer wegnehmen (werden). Gerade der Ford Mondeo scheint zumindest in D nicht so sonderlich gut anzulaufen, obwohl er sicher objektiv gesehen ein wirklich gelungenes Auto zu sein scheint.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Die Begeisterung für den neuen A4 kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Die Designlinie seitlich ist m.E. viel zu plump und wenig spannend, das Ding hat insgesamt optisch zuviel Speck auf den Hüften angesetzt und die runden LED-Lichterketten in den Frontscheinwerfern sind nur noch peinlich – kann man die auch in bunt als Christmas-Paket bestellen? 😁
Das IST schon das Christmas-Paket. 😁 Du weißt doch: "Abbildungen enthalten Sonderzubehör." steht doch fast immer kleingedruckt in den Werbeanzeigen. 😉
Ich finde den A4 auch nicht sonderlich spannend. Im Design hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel getan, schon der A5 war für mich in der Beziehung enttäuschend. Irgendwie hat scheint man sich mit dem riesigen SF-Grill in eine designerische Sackgasse begeben zu haben, aus der man sicher nur schwer wieder herauskommt, ohne das eigene Klientel zu enttäuschen.
Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema etwas beizutragen: Kann man mit der Flextreme-Studie eigentlich Probefahrten machen? 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Specht01
Wie soll man denn dass verstehen???Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
MEINE Meinung !
Er will damit sagen, dass er es einfach nicht ertragen kann, wenn jemand sich erdreistet, den A4 nicht als das schönste Auto der Welt zu betrachten. 😉