ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer Type-R auf der Nordschleife

Neuer Type-R auf der Nordschleife

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 10. September 2013 um 15:30

Grade im FB drüber gestolpert:

WARNING!!! The screeching of tyres, the roaring of a high performance engine and the taking of high speed corners in this video could evoke feelings of excitement and anticipation.

http://www.youtube.com/watch?v=aha-DQB3xDY&feature=youtu.be

Beste Antwort im Thema

Mach bitte im OT Bereich weiter!

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Habe mir jetzt doch mal das Video angeschaut und bin einigermaßen enttäuscht.

 

Optisch ist der aktuelle Civic ja sowieso schon nicht so der Bringer, und als Type R gefällt er mir dann überhaupt nicht mehr... aber gut, darum soll's ja nicht gehen. Was mich aber total ärgert ist der Gran-Turismo-Staubsaugersound. Sollte sich die Kiste in echt wirklich so anhören, dann würde ich ihn auch mit 400 PS nicht haben wollen.

Und das ganze dann noch als "roaring" zu bezeichnen... pfffft.

 

Was den Claim mit dem schnellsten Fronttriebler auf der Nordschleife angeht: möglich isses, mal sehen, was am Ende dabei 'rumkommt :)

Na da lob ich mir doch, dass mein zweitwagen noch mittelmotor und heckantrieb hat.

Ein richtiger sportwagen, und gar nicht mal so schwer.

:D

Zitat:

Original geschrieben von mdxvtec

Na da lob ich mir doch, dass mein zweitwagen noch mittelmotor und heckantrieb hat.

Ein richtiger sportwagen, und gar nicht mal so schwer.

:D

Welcher ist es denn?

Tippe auf Modellauto! Obwohl - die haben fast alle Allradantrieb. :D

Zitat:

Original geschrieben von mdxvtec

Na da lob ich mir doch, dass mein zweitwagen noch mittelmotor und heckantrieb hat.

Ein richtiger sportwagen, und gar nicht mal so schwer.

:D

"Bitte bitte fragt mich, was es ist!!! Los, fragt schon!!!"

 

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Original geschrieben von mdxvtec

Na da lob ich mir doch, dass mein zweitwagen noch mittelmotor und heckantrieb hat.

Ein richtiger sportwagen, und gar nicht mal so schwer.

:D

"Bitte bitte fragt mich, was es ist!!! Los, fragt schon!!!"

:rolleyes:

Sorry, wollte euch nicht zappeln lassen und es ist ein echtes auto.

Tip: ich sitze auf dem motor :cool:

@ralle

Lass mir doch den spass. Will damit garantiert nicht angeben, keine sorge.

Tip: nissan

Zitat:

Original geschrieben von mdxvtec

Tip: ich sitze auf dem motor :cool:

http://www.batecag.ch/.../...dx-eco-x-der-neue-dx-eco-x-329419-FGR.jpg :D

Aber da würde das Gewicht und der Antrieb nicht passen! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von mdxvtec

Tip: ich sitze auf dem motor :cool:

http://www.batecag.ch/.../...dx-eco-x-der-neue-dx-eco-x-329419-FGR.jpg :D

Aber da würde das Gewicht und der Antrieb nicht passen! :rolleyes:

Nee ist ein echtes auto für die strasse.

Tip: 8 sitzplätze

Na gut ich hör auf, bevor das ausartet, ist ja eh ot.

Trommelwirbel: tadaaaaa: ein nissan serena :p

Zitat:

Original geschrieben von mdxvtec

Na gut ich hör auf, bevor das ausartet, ist ja eh ot.

Trommelwirbel: tadaaaaa: ein nissan serena :p

Witzig...Abgesehen davon, das es "gewöhnungsbedürftig" aussieht, heisst der Wagen auch noch fast wie ne Damenbinde...:D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Witzig...Abgesehen davon, das es "gewöhnungsbedürftig" aussieht, heisst der Wagen auch noch fast wie ne Damenbinde...:D

Da kennt sich aber einer aus! :p

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Witzig...Abgesehen davon, das es "gewöhnungsbedürftig" aussieht, heisst der Wagen auch noch fast wie ne Damenbinde...:D

Da kennt sich aber einer aus! :p

Naja, man muss sich auch ein wenig mit den Schwachstellen des anderen Geschlechts auseinandersetzen...;)

http://2.bp.blogspot.com/.../...bung-binden-tampon-80s-serena-86-1.jpg

Wieso denn gewöhnungsbedürftig?

Ein ganz normaler familienvan mit viel laderaum (dafür brauche ich ihn) und erfüllt seinen zweck.

Und mit MITTELMOTOR like ferrari :D

Zitat:

Original geschrieben von mdxvtec

Wieso denn gewöhnungsbedürftig?

Ein ganz normaler familienvan mit viel laderaum (dafür brauche ich ihn) und erfüllt seinen zweck.

Und mit MITTELMOTOR like ferrari :D

Ps.: da können eure Rs einpacken mit den lsngweiligen frontmotoren.:cool:

Ist übrigens im winter schön warm, wenn man drauf sitzt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer Type-R auf der Nordschleife