Neuer TT - auch viel neues im A3
Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.
Was wäre für Euch denn wichtig??
MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??
478 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Detailaufnahme Radio...
Ach Du meine Güte, jetzt verbaut Audi auch schon die Blaupunkt Radio's von VW. 🙁
Ja das Radio is einfach nur traurig, für so ein Auto is das echt ne frechheit mit so nem plastik, das war beim alten um welten eleganter mit der alublende.
Im großen und ganzen kommt mir die habtik bei weitem nicht so gut vor wie beim alten, zumindest auf den fotos
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Ach Du meine Güte, jetzt verbaut Audi auch schon die Blaupunkt Radio's von VW. 🙁
eben - das habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht 😉
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Ja das Radio is einfach nur traurig, für so ein Auto is das echt ne frechheit mit so nem plastik, das war beim alten um welten eleganter mit der alublende.
Der einzigste Lichtblick ist da der ab Werk verbaute Doppel-DIN-Schacht zwecks leichterem Umbau auf RNS-E. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Der einzigste Lichtblick ist da der ab Werk verbaute Doppel-DIN-Schacht zwecks leichterem Umbau auf RNS-E. 😉
Ja wenn es den mal kommt 😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
... ich hab doch gesagt, dass ein RS3 kommt 😉
bekannter vom cheffe war gestern mal wieder bei den herren abt ...nunja, dort steht
erbereits!!!jedoch erstmal um zu sehen was "machbar" ist.....erlkönig-like halt
laut des bekannten fielen 390PS im kurzem gespräch!!!...keine angaben zu motortyp etc...
spekulationen, spekulationen 🙂 ...
so long: moiritz
So... freiwillige vor! Passt für mich leider nicht, da ich keine Schaltwippen benötige.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß smhb
PS: Nein ist nicht von mir und kenne den Verkäufer auch nicht, nur eben gerade gefunden 😉
Moin,
Zitat:
seit 30.09.04 in Ungarn
Angemeldet als privater Verkäufer
wird der TT nicht auch in Ungarn gebaut? 😉
Viele Gruesse
Wolle
Mein Traum. 😁
Weis nur nicht ob ich das am BJ 04.04 ohne MuFu so einfach hin bekomme. 😕
Wie ist das mit der Airbag-Aktivierung, und benötigt man ein neues Steuergerät?
Der Preis ist ja noch human, was sich aber sicherlich noch änder wird. 😉
MfG eddi
Also MuFuLe ist kein Problem. Brauchst noch ein neues Steuergerät für 130 Euro. Was mit dem Airbag ist, kann ich Dir nicht sagen.
Gruß smhb
Vermute ich mal. Die Tasten sind bei alles Modellen vom A3 bis zum A6 gleich. MuFu Funktionen sollten also passen. Wie gesagt es steht und fällt mit dem Airbag. Denke aber dass sich das Lenkrad auf jeden Fall wieder sehr gut verkaufen lässt, falls es nicht klappen sollte. Habe dem mal eine Mail geschrieben mit der Bitte um ein Foto von der Rückseite des Airbag. Wenn der nicht doppelzündet würde ich es riskieren.
Melde mich , wenn ich genaueres weiß...
Gruß smhb, der jetzt gespannt auf das erste ohne Tiptronictasten wartet 😉
Mensch der Kerl ist ganz schön schnell....
Er hat aber nur das eine Lenkrad.
Hier die Pics. Jetzt brauchen wir die Leute, die Ihren schon mal in der Hand hatten.
BM oder Erhan.. wo seid Ihr. Bitte die Fotos bewerten.
Gruß smhb