Neuer TT - auch viel neues im A3
Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.
Was wäre für Euch denn wichtig??
MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??
478 Antworten
mich würde mal ein bild von der rücksitzbank und ein bild vom kofferraum interessieren...
hat jemand sowas schon gefunden?
gruß
n-f 🙂
^^ Jo, schau mal hier, davon habe ich das Bild:http://shows.autospies.com/.../shows.asp?...
die sitze wohl lieber nicht, da gibts offensichtlich ähnliche probleme wie im a3, eine schande, ein auto so auf eine messe zu stellen...
Ähnliche Themen
Der Lichtschalter ist lässig, die neuen Luftdüsen sehen auch besser aus und passen vermutlich so am 8P.
Die Fußstütze gefällt mir persönlich nicht so, könnte aber durch ihre evtl. Passgenauigkeit punkten...
Mal sehen was der ganze Spaß kosten wird...
@sippel,
die lüftungsdüsen findest du schöner als die alten??
wie verschieden doch die geschmäcker sind 🙂
gruss
gerd
Ich frage mich, ob der Doppel-Din-Schacht so ausgeschnitten ist wie beim 8P, dann wäre der RNS-E-Kauf eine Investition mit Zukunft :-)
Das kann doch kein Zufall sein, daß das BNS-5 so ähnlich aussieht?
Man sollte sich übrigens nicht durch die Rillen und den zum Fahrer geneigten Winkel täuschen lassen...
Wieso nehmt ihr nicht den Fahrer aus dem 8P und setzt ihn in den TT 😁 😁
Damit wär gleich alles auf einmal umgebaut 😉
Aber auf den Lichtschalter bin ich auch schon ganz Heiß !!!
Pedale sind so zimlich die gleichen wie im GTI, hab ich schon,
So Umbauten wie Lenkrad etc. sind mir zu teuer !!!
Ich wart noch bis Oktober bis der TT bei uns in der Garage
steht, und hoff dass mich mein Vater mal fahren lässt 😉 😁
Heute auf der Hauptversammlung der neue TT und hier ein paar Nahaufnahmen..
Schwarz Lackierter Grill...