Neuer TT - auch viel neues im A3
Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.
Was wäre für Euch denn wichtig??
MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??
478 Antworten
Nein Ragnon, keine Teilenummer, keine Stütze !
BM wird berichten sobald was im Teilekatalog steht.
Viele Grüße
g-j🙂
Na dann warte ich mal lieber noch, bevor ich mich ärgere, weil ich mir die alte TT Fußstütze gekauft habe.
Wenn der Preis stimmen sollte rüste ich auch noch mal um, meine alte TT Stütze sieht doch schon arg mitgenommen aus nach 15 Monaten (zig Kratzer -> durch Steinchen im sneackers Profil).
Viele Grüße
g-j🙂
Liste:
Lichtschalter
Lenkrad
Lüftungsringe
Fußstütze und Pedale
eventuell Tacho?
.
.
.
Gruß smhb
Ähnliche Themen
@smhb,
dann musste ja noch ein 5. Loch bohren für die Lüftungsringe 😁
gerd
finde die alten ringe persönlich schöner...
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Will jetzt aber nichts versprechen, aber der Tacho könnte auch gehen. Denke könnte der gleiche wie im A3 sein nur mit anderer Blende. Also Blenden (Glasscheibe gegen Röhren) tauschen und fertig..
Oh Mann hat das gedauert, aber jetzt weiß ich endlich was Du mit Röhren meinst😉 !
Hör bitte auf in mir Wünsche zu aktivieren für Sachen die ich nicht brauche😉
Schaut aber bestimmt sehr nett aus.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Idee, ansonsten bin ich Innen so gut wie fertig !
Wenn ich Dich noch mal zitieren darf 😉😁
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein...
Gruß smhb
Und hier ein Paar wirklich schöne Real-Pics des TT2
http://www.aol.de/index.jsp?...
Viel Spass bei anschauen, einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße
g-j🙂
So, heute war ich zu ungeduldig und habe bei der Audi Hotline angerufen um festzustellen, was es jetzt mit den neuen Radios und Navis auf sich hat:
Navi BNS 5.0: Kein DVD, keine SD Slots, aber MP3 fähiges Laufwerk. Nur EIN Laufwerk, Navi CD kann nach der Berechnung der Route aus dem LW genommen werden und MP3 CD kann eingelegt werden.
Ab Concert auch MP3 fähiges LW, alle Radios sind in Doppel DIN. Symphony hat einen MP3 fähigen Wechsler. Der externe Wechsler im TT ist aber noch der alte, ohne MP3.
Ob die Radios im A3 kommen wusste Sie nicht, oder durfte es nicht sagen. BNS 5.0 kommt ja wohl.
Neue Bilder gibts leider keine, habe aber auf der New York Motor Show das hier gefunden, ist wohl das Symphony
Zitat:
Original geschrieben von br403
So, heute war ich zu ungeduldig und habe bei der Audi Hotline angerufen um festzustellen, was es jetzt mit den neuen Radios und Navis auf sich hat:
Navi BNS 5.0: Kein DVD, keine SD Slots, aber MP3 fähiges Laufwerk. Nur EIN Laufwerk, Navi CD kann nach der Berechnung der Route aus dem LW genommen werden und MP3 CD kann eingelegt werden.
Ab Concert auch MP3 fähiges LW, alle Radios sind in Doppel DIN. Symphony hat einen MP3 fähigen Wechsler. Der externe Wechsler im TT ist aber noch der alte, ohne MP3.
Ob die Radios im A3 kommen wusste Sie nicht, oder durfte es nicht sagen. BNS 5.0 kommt ja wohl.
Neue Bilder gibts leider keine, habe aber auf der New York Motor Show das hier gefunden, ist wohl das Symphony
toll und wenn ein stau gemeldet wird musst du schnell die DVD einlegen, damit er die route neuberechnen kann oder was? was soll denn der quatsch??
gerd
Ne ivh denk eher das system wird die route einlesen inkl einiger ausweichstrecken auf dem weg. so wie andere navi systeme auch
^^ Ja, denke ich auch, so wie bei den VW Navis. Die Radios sehen eh sehr nach VW aus, das BNS 5.0 ist aber wohl von Aisin, sieht aus wie ein RNS-E nur in klein...:-)
Zitat:
Original geschrieben von br403
^^ Ja, denke ich auch, so wie bei den VW Navis. Die Radios sehen eh sehr nach VW aus, das BNS 5.0 ist aber wohl von Aisin, sieht aus wie ein RNS-E nur in klein...:-)
yep,
allerdings monchrom und ohne kartendarstellung?!!!
^^ Jo, nur Pfeile im FIS. Karte nur beim RNS-E. Das BNS 5.0 ist ja der Nachfolger vom alten BNS, da gabs auch keine Karte.
Audi und seine Radios und Navis...da überkommt mich das kalte Grausen!!!!
Eine "neue" Navi mit CD für Deutschland - ein hoch auf die Ingenieurskunst die für das viele Geld da drin stecken muss ;-)
Die Navi Plus ist gut aber zu einem unverschämten Kurs zu haben.
Habe mir meinen Sportback ohne bestellt und stecke eine Alpine DVD Navi mit roter Beleuchtung rein. Im Vergleich zu den Audinavis ein Schnäppchen, navigiert wie eine eins und sieht auch noch gut aus!
Gruss
UltimateDiesel