Neuer TT - auch viel neues im A3

Audi A3 8P

Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.

Was wäre für Euch denn wichtig??

MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??

478 Antworten

So dann schreib ich erst mal den Beitrag und schaue mir dann den Anhang an :

Lass mich raten : Es sind die Sitze drauf zu sehen ! Ich habe mir gestern auch einen angeschaut -> Ergebniss = ätzend !

Viele Grüße

g-j🙁

edit : bingo beim meinem Aussteller hat es noch schlimmer ausgesehen, ich glaube ich bereite die Jungs im 8J Bereich schon mal seelisch und moralisch drauf vor!

Wer demnächst mal nach Ingolstadt kommt zur Audi kommt, sollte sich mal die ganzen Sitze der rumstehenden Wagen (Forum und Gebäude Markt und Kunde) ansehen.
Naturprodukte....

Gruß
MrSpocht

Die Navi Antenne bei neuen TT ist übrigens nicht schwarz sondern in Wagenfarbe lackiert😉, ist mir gerade mal aufgefallen, aber wayne😉

Viele Grüße

g-j🙂

Gibts schon was neues bezüglich Fußstütze bzw Fußstützenhalter?

Ähnliche Themen

pah, seit kurzem erst bei uns im 304'er & schon die ersten gewerblichen, die damit kohle machen wollen 🙁

http://cgi.ebay.de/...ter-Modell-2007-fuer-A3-8P_W0QQitemZ130024098607

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

pah, seit kurzem erst bei uns im 304'er & schon die ersten gewerblichen, die damit kohle machen wollen 🙁

http://cgi.ebay.de/...ter-Modell-2007-fuer-A3-8P_W0QQitemZ130024098607

Das finde ich jetzt gar nicht mal sooooo schlimm (hier sind ätzendere Dinge gelaufen😉) , Leute die original Teile bei egay kaufen ohne vorher beim Freundlichen nach dem Preis gefragt zu haben, müssen halt einen Schnäppchenpreis bei egay bezahlen😉

Also, ab zum Händler und Versandkostenfrei für 52,66 kaufen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Also, ab zum Händler und Versandkostenfrei für 52,66 kaufen😉

Gerade erledigt, ohne Aufschlag 52,66 EUR, zwei Tage Lieferzeit.

Differenz zu egay mal schlappe 18 EUR.

Gruß
MrSpocht

bei mir (österreich) hat der schalter aber 67,50 gekostet :-/
dürfte doch unterschiede geben...

lg
Tschisi

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

bei mir (österreich) hat der schalter aber 67,50 gekostet :-/
dürfte doch unterschiede geben...

Siehe Neuwagenpreise im Vergleich zu Deutschland !

Ansonsten ist Dein Schalter aber immer noch günstiger gewesen als der von egay -> unversichert + 4.- € / versichert + 9.- €

Viele Grüße

g-j🙂

Und ich warte noch immer auf meinen 🙁

Hab den zusammen mit der GTI Pedalerie bestellt und lt. meiner Cousine gibts da Lieferengpässe 🙁

Aber im Warten sind wir Audianer ja erprobt 😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Siehe Neuwagenpreise im Vergleich zu Deutschland !.....

Das hat miteinander nichts zu tun.

Auf die Neuwagennettopreise wird die Nova (Normverbrauchsabgabe) abhängig vom Durchschnittsverbrauch aufgeschlagen, und dann erst die 20% MWSt (also auch auf die Nova)

Das gilt aber natürlich nicht für die Ersatzteilpreise, die zwar meist ein wenig teurer sind als in D (Porsche Austria will ja auch noch was mitschneiden), aber selten gravierend.

LG

TFFY - *derfürseinenttschalterinösterreichsechzigeurosechzigbezahlthat* 😁

Nette sig TFFS 😁

Sorry fürs OT

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Und ich warte noch immer auf meinen 🙁
Hab den zusammen mit der GTI Pedalerie bestellt und lt. meiner Cousine gibts da Lieferengpässe 🙁

Mein Lichtschalter ist heute schon gekommen, einen Tag zu früh! 🙂

Danke an alle Teilenummernlieferanten und an PM für die Übersicht!

@ game-junkiez
Der Hinweis auf das Abziehen des Steckers hat den ganzen Austausch natürlich erheblich beschleunigt (Spitz pass auf 😁😉)

Gruß
MrSpocht

eine frage der Wechsler im TT soll ja MP3´s abspielen ...kann man den auch an das RNS-E anschließen ?

Zitat:

Original geschrieben von MrSpocht

@ game-junkiez
Der Hinweis auf das Abziehen des Steckers hat den ganzen Austausch natürlich erheblich beschleunigt (Spitz pass auf 😁😉)

Jetzt sag doch mal ehrlich MrSpocht,

ist doch ein verdammt schönes Gefühl wenn die Stecker endlich ab sind oder😉😁 ?

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort