Neuer TT - auch viel neues im A3

Audi A3 8P

Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.

Was wäre für Euch denn wichtig??

MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??

478 Antworten

Steht im Preislisten-PDF drin! Gibt es auf www.audi.de!

Zitat:

Original geschrieben von Zeus2k

Hab schonmal n Auge auf die Fußstütze geworfen^^

jepp, das erste was mir ins auge gesprungen is...evtl doch endlich mal was passendes 🙂

nach ner teilenummer zu fragen dürfte etwas verfrüht sein nehme ich an,oder? 🙂

Stimmt hast recht 😉

Muss ich wohl gleich mal beim Händler nach einem attraktivem Tauschgeschäft fragen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

jepp, das erste was mir ins auge gesprungen is...evtl doch endlich mal was passendes 🙂

nach ner teilenummer zu fragen dürfte etwas verfrüht sein nehme ich an,oder? 🙂

Hehe, jo, das denk ich auch;-) Aber sollte ja jetzt nich mehr lang dauern.

Da kann ich mich ja freuen, dass ich in weiser Vorraussicht bisher nur die Pedale gewechselt habe und die Fußstütze noch weggelassen hab^^ Wollte mir eigentlich erstmal die vom S3 ansehen, aber das Teil vom neuen TT gefällt mir schon ziemlich gut. Ma schaun, vielleicht sind das ja am Ende sogar die gleichen;-)

Ähnliche Themen

ich wart mal bis der S3 draussen is und dann vergleich ich mal die pedale und fußstäütze mitm TT und entscheid mich dann.. vorausgesetzt die vom TT passen genauso..

Werd vielleicht wegen der Fußstütze noch warten, mal schaun. Wird ja eh noch etwas dauern bis man die vom TT2 ordern kann.

Bei den Pedalen kann ich mir langsam nich mehr vorstellen, dass der S3 noch andere bekommen soll. Der TT hat ja jetzt auch die vom GTI (sehen zumindest genauso aus). Da könnte der A3 ja höchstens noch was RS4 mäßiges bekommen, aber die Pedale gefallen mir nich so. Glaub nicht das da für den S3 nochma Extrapedale kommen. (Auf den Spyshots hat er ja auch schon die GTI Dinger)

greetz

Der komplette Innenraum des TT gefällt mir wirklich sehr gut...was ich bisher auf den Fotos so sehen konnte....auch das Heck des Wagens ist klasse geworden...bin schon sehr gespannt auf den A5, der angeblich nächstes Jahr kommen soll..leider etwas früh für mich... 🙁

Falls ich meinen A3 wandeln kann kommt mir der neue TT ins Haus.. 🙂

Also Lichtschalter, Pedale und Fußstütze und Lüftungsringe würden mir schon gefallen

Ich könnte voll daneben liegen aber hat mal einer den TT mit dem 350Z verglichen? Ich finde die Ähnlichkeit fast unübersehbar

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Ich könnte voll daneben liegen aber hat mal einer den TT mit dem 350Z verglichen? Ich finde die Ähnlichkeit fast unübersehbar

Hui, das find ich schon heftig. Bin der Meinung, dass man den TT kaum mit dem 350Z vergleichen kann, Einmal reinsetzen (reicht auch der alte TT), und man weiß was Nissan und was Audi ist...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Zeus2k

Hui, das find ich schon heftig. Bin der Meinung, dass man den TT kaum mit dem 350Z vergleichen kann, Einmal reinsetzen (reicht auch der alte TT), und man weiß was Nissan und was Audi ist...

Sehe ich genauso! Von innen geht der Nissan garnicht -hat zwar auch viele extras aber die eckigen Plastikinstrumente und Verarbeitung -lohnt nicht zu vergleichen!
Die Ähnlichkeit hat sich jedoch eigentlich Nissan vom TT abgeschaut!

Gruss Rob

Morgen,

komisch aber irgendwie muss ich mich wohl noch an den TT2 gewöhnen, was aber bestimt mit der Zeit kommt😉

Lichtschalter ? Scheinbar bin ich zu blöd diesen zu erspähen ! Hat jemand einen Link oder Pic für mich ?

Ach übrigens, toll nicht die Alu Pedale im TT2 sind Aufpreispflichtig ?!?

Und nun nochmal zum S3 -> warum sollte dieser Alu Pedale bekommen ? Der S4 hat auch keine !

Viele Grüße

g-j🙂 der sich fragt ab wann der TT2 beim Händler steht ?

Neuer TT-auch viel neues im A3

Der Nissan ist natürlich preislich sicherlich nicht schlecht. Aber speziell innen merkt man natürlich schon den Sparstift recht deutlich. Da fällt er gegenüber den TT (alt) schon deutlich ab.
Aber der genaue gefällt mir schon einmal nicht schlecht. Nur schade das man keine andere Farben als immer das "fade" silber sieht.
Was meint ihr kommt den motorisch noch nach?? Unten/Oben der Leistungsbreite??

@ game-junkiez

Hier mal der Link von Audi. Man sieht alle netten und aufpreisfällignen Glanzteilchen 🙂
http://www.audi.de/.../gallery.Par.0389.Image.jpg
Das Teil am Lichtschalter wär ja vielleicht mal eine Idee zum Nachbau für Tachoringe (wobei mir gerade auch die Aluringe für Radio Symphonie einfallen 😉).

Gruß
MrSpocht

Deine Antwort