Neuer TT - auch viel neues im A3

Audi A3 8P

Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.

Was wäre für Euch denn wichtig??

MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??

478 Antworten

Innenraum Audi TT

Gruß

Ich glaub, was ich bei meinem A3 zu tun habe. Lichtschalter, Pedale, und ggf. Lenkrad und Lüftungsdüsen.
Sind das die gleichen Pedale wie im GTI? Ich meine ja.

Ich denke das ist auch meine Liste... Kannst Du mal immer wieder in den Teilerechner sehen und posten, wenn die Teile bestellbar sind?

Gruß smhb

Und die Klimaanlage.. Wenns das Baukastensystem vom A3 ist, sollte auch das kein Problem sein 😉

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Und die Sitze und..und...und 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ich denke das ist auch meine Liste... Kannst Du mal immer wieder in den Teilerechner sehen und posten, wenn die Teile bestellbar sind?

Gruß smhb

Wenn was im ETKA bestellbar sein wird, werde ichs sagen.

Sch.. jetzt brauch ich neue lüftungsringe 😁

Gerd

PS TT Gaspedal und Bremspedal hab ich schon drin 😁 😁

Ich habe gestern Abend mal meine Wunsch Konfi. für den TT zusammengestellt, war irgendwo bei 45000,- also Hut ab in schwarz mit Navi und 9X18 als 3.2q Vollaus. da könnte ich mich glatt verlieben, geiles Wägelchen.🙂 Vieleicht mein nächster???

Was meint ihr kostet das wenn man sich den Oberen Bereich beim Tacho so wie im TT mit Leder beziehen lässt!
Find das das schon sehr digge ausshieht!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von MrSpocht

@ game-junkiez

Hier mal der Link von Audi. Man sieht alle netten und aufpreisfällignen Glanzteilchen 🙂
http://www.audi.de/.../gallery.Par.0389.Image.jpg
Das Teil am Lichtschalter wär ja vielleicht mal eine Idee zum Nachbau für Tachoringe (wobei mir gerade auch die Aluringe für Radio Symphonie einfallen 😉).

Gruß
MrSpocht

Kein Farbiges Display im Tacho??

Oder kann man das gegen Aufpreis haben?

also ich würd sagen:

lichtschalter + lüftungsdüsen
(falls wirklich passend)

pedale sind ja die vom gti...

Ich habe mich schwer in die Sitze verliebt

Na ob das alles passen wird? Das Klimabedienteil schaut deutlich schmaler aus, als beim A3.

Und um noch etwas die Euphorie zu nehmen: Wenn man sowas alles im A3 nachrüstet, dann wird wohl nen neuer TT billiger! 😁

Wobei dieser natürlich nicht den Nutzwert des A3 bietet....also ich finde den TT2 jedenfalls richtig GEILLLLLLLLL!!!

Und das hat was zu heißen..

Warum? Weil ich den alten TT nie mochte...vorne ne Schnauze wie nen Pitbull... irgendwie nicht mein Ding...ok die Front des neuen ist auch nicht die Schokoladenseite...aber das Heck macht alles wieder gut.

Wir müssen hier gerade herzlich lachen!
Ihr wollt also alle schönen Teile aus dem TT in den A3
packen!? Warum kauft ihr euch denn nicht gleich nen
schönes Auto?
Jetzt dreht nicht gleich durch, der A3 ist ja nicht schlecht, nur
sehr langweilig...

Ganz einfach weil der TT in der gleichen austattung 10.000 euro min. mehr kostet als mein A3

Deine Antwort