Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hat jemand eine Ahnung ab wann das Neue R-LIne Paket für den neuen Touareg verfügbar ist???¿¿¿
Auch möchte ich gerne wissen ob es LED-Rückleuchten wie im Golf R32 geben wird.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

im Anhang findet Ihr ein paar Bilder der R-Line Version. Lieferbar ab November, soweit es mir bekannt gibt es keine LED-Rückleuchten.

Viel Spas beim Betrachten der Bilder.

R-1
R-2
R-3
+6
115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Guten Morgen,
warum wollt ihr eigentlich alle diese LED`s haben ?
Gruß
Stefan

Damit der Treg wie ein richtiger GTI von hinten aussieht !😁😎

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Ich stelle mir gerade so vor, wie nicht mehr 20 jährige GTI Piloten auf dem Mc Parkplatz stehen und über Sportluftfilter und Co philosophieren, sondern gesetztere T2 Fahrer im Golf-Outfit über ihr Handicap parlieren 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Ich stelle mir gerade so vor, wie nicht mehr 20 jährige GTI Piloten auf dem Mc Parkplatz stehen und über Sportluftfilter und Co philosophieren, sondern gesetztere T2 Fahrer im Golf-Outfit über ihr Handicap parlieren 🙂.

😁😁😁

... und das dann auch aufm Mc Parkplatz ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

😁😁😁

Irgendwie denke ich da bei zuviel LED Kirmes immer dran- keine Ahnung warum, vielleicht liegt es an meinen eigenen GTI Zeiten Ende der 90er mit Subwoofer im Kofferraum, Niederquerschnittsfelgen mit Distanzscheiben bösem Blick und extra dunkler Folie 😉.

Heute ist halt der Buggy und Wickelzeug im Kofferraum, ich freue mich dass ich mit den 19 Zöllern auch mal streßfrei einen Bordstein hoch kann...

Um den Kreis zum Thema zu schließen: Vor 10 Jahren hätte ich sofort meinen auf LED umgerüstet, heute ist es mir komplett egal, ich finde die LEDs eher zu viel des Guten.

Ähnliche Themen

Tja-wer was Besonderes will,wird demnächst auf Glühlampen rückrüsten müssen 😁 Vielleicht gibts bald Retro-Rückrüstsätze für richtig viel Geld !

Tja, wir werden halt alle älter. Früher GTI`s und Weiber, heute Zigarren, guter Wein und Golf.
Ist aber auch nicht sooo schlecht😉.
Alles zu seiner Zeit.
Gruß
Stefan
Ps: Oje, schon wieder OT😰

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

😁😁😁

Nö, am/im 19'ten Loch...und wehe es steht dort ein

Dacia Duster

😁😁

Zum Topic: ich werde mich mal überraschen lassen: Nachdem mir heute mein Verkäufer mitgeteilt hat, dass das Leasing von der VW-Bank akzeptiert wurde, fehlt ihm noch der Bestellschlüssel für die Volllederausstattung, den er heute noch von der R-GmbH bekommen soll. Dann soll der Wagen offiziell nächste Woche bestellt werden. Ich rechne mal damit, dass die Kiste frühestens Mitte/Ende November kommt. Mal sehen, was dann dahinten leuchtet. Evtl. wird nach/umgerüstet.

LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich bereits nachgerüstet:

http://www.hypercolor.de/.../Mini-LED-Lampe-W5W-radial.html

Hallo zusammen.

Da besagte KW 22 ja nun schon vorbei ist: Wie sieht's denn aus, hat jemand schon seinen neuen TReg abgeholt und LED Rückleuchten dran ohne dass er diese explizit bestellt hat? Wenn ja, von welchem Paket waren / sind die LEDs denn nun dann Bestandteil? Danke für Infos,

Mike.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Guten Morgen,
warum wollt ihr eigentlich alle diese LED`s haben ?
Gruß
Stefan

Ich will Sie nicht!

Es gibt genug Beispiele bei denen die LED Variante ein klarer Rückschritt ist und schlechter Aussieht als das Vorgängermodell, z.B.

-Q7

-Phaeton

-Neuer Passat

-CLS

-Cheyenne

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von ubzer

Zitat:

Ich will Sie nicht!
Es gibt genug Beispiele bei denen die LED Variante ein klarer Rückschritt ist und schlechter Aussieht als das Vorgängermodell, z.B.
-Q7
-Phaeton
-Neuer Passat
-CLS
-Cheyenne

Gruß
Uwe

Ich fand die Leuchtengrafik des alten T1 auch schöner .Hätte man so evt. auch mit LED so machen können statt VW Einheitsbrei

Zitat:

Zitat:

Ich will Sie nicht!
-Q7
-Phaeton
-Neuer Passat
-CLS
-Cheyenne

Gruß
Uwe

Bei den von dir aufgezählten Modellen gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem beim Cayenne gefallen mir die Rücklichter überhaupt nicht. Das Heck sieht jetzt aus wie das eines Hyundai.

Allerdings gibt es auch positive Beispiele. Als bei meinem S5 die Lichter geändert wurden, hab ich mich schon ein wenig geärgert, da die LED´s hinten wirklich gelungen sind.

Auch beim T-Reg finde ich die LED´s am Heck sehr schön. Ist aber auch kein Weltuntergang wenn ich sie nicht bekomme. Das aktuelle Leuchtbild ist auch schick. Außerdem fahre ich selten im Dunkeln😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Zitat:

Ich will Sie nicht!
-Q7
-Phaeton
-Neuer Passat
-CLS
-Cheyenne

Gruß
Uwe

Bei den von dir aufgezählten Modellen gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem beim Cayenne gefallen mir die Rücklichter überhaupt nicht. Das Heck sieht jetzt aus wie das eines Hyundai.
Allerdings gibt es auch positive Beispiele. Als bei meinem S5 die Lichter geändert wurden, hab ich mich schon ein wenig geärgert, da die LED´s hinten wirklich gelungen sind.

Auch beim T-Reg finde ich die LED´s am Heck sehr schön. Ist aber auch kein Weltuntergang wenn ich sie nicht bekomme. Das aktuelle Leuchtbild ist auch schick. Außerdem fahre ich selten im Dunkeln😁😉

Audi und BMW haben es sehr schön durch das LED Leuchtband umgesetzt.

Unsere derzeitigen Rücklichter sehen ja fasst wie diese LED Technik aus.

Gruss
Uwe

hallo,
led rückleuchten ab kw 36 bestellbar (österreich).
liebe grüße!

Zitat:

Original geschrieben von sch500

hallo,
led rückleuchten ab kw 36 bestellbar (österreich).
liebe grüße!

sind jetzt schon bestellbar und werden ab kw 36 verbaut!

Deine Antwort