1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??

Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hat jemand eine Ahnung ab wann das Neue R-LIne Paket für den neuen Touareg verfügbar ist???¿¿¿
Auch möchte ich gerne wissen ob es LED-Rückleuchten wie im Golf R32 geben wird.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

im Anhang findet Ihr ein paar Bilder der R-Line Version. Lieferbar ab November, soweit es mir bekannt gibt es keine LED-Rückleuchten.

Viel Spas beim Betrachten der Bilder.

R-1
R-2
R-3
+6
115 weitere Antworten
115 Antworten

Wenn ich wüsste, dass ich noch nen vernünftigen preis für die tadellose jetzige Front meines Dicken bekomme...Aber ich glaube das dürfte schwierig werden, das Ding an den Mann zu bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Puh, das ist echt der Hammer...ich glaube, da rüste ich lieber das Kufatec RSE für die Kid's nach und verzichte auf die Optik...

Trotzdem Danke für die Info!

Jep...Wie gesagt, werde sicher noch nen 100er erlassen bekommen, aber das ist mir auch zuviel des Guten. Das Geld schmeiß ich denen schon aus Prinzip nicht in den Rachen.

Bei dem Preis lohnt es sich ja fast mit der Schürze mal nen Poller zu küssen um dann über die Vollkasko die neue Stoßstange zu bestellen😁 (ist natürlich nur ein Scherz, bevor hier jemand schon ne Betrugsanzeige aufsetzt😉)

Ich würd gerne mal einen T II Unfaller mit R-Line in die Hände bekommen, nur um mal die Front abgenommen zu sehen und dann mit der normalen Front auf der Rückseite zu vergleichen. Vielleicht läßt sich die Lippe ja abbauen.

Aber leide dürfte es ja 1. noch nicht viele R-Line T II geben und als Unfaller wohl noch überhaupt nicht.

Zitat:

Wenn ich wüsste, dass ich noch nen vernünftigen preis für die tadellose jetzige Front meines Dicken bekomme...Aber ich glaube das dürfte schwierig werden, das Ding an den Mann zu bringen.

Frag doch mal deinen 🙂 oder evtl. freie Werkstätten...die haben manchmal dafür Verwendung.

Ein Kumpel hat mir mal vor gut 10 Jahren für 80€ eine neue lackierte Rammschutzleiste für meinen damaligen Golf IV GTI besorgt....war ein Musterteil aus der VW-Entwicklung...zuerst hatte er mir einen kompletten Stoßfänger besorgt, der aber nicht passte, weil er keine Öffnungen für die SRA hatte...und mein Golf damals schon Xenon-Brenner besaß.

Das Teil konnte er auch nicht mehr zurück bringen, aber er hat mir eine Adresse einer freien Werkstatt besorgt, wo ich das Teil verkloppen konnte. Die hatten sich auf kostengünstige Instandsetzung von VW-Mitarbeiterfahrzeugen spezialisiert. Hab für das Neuteil noch 100 DM bekommen...die haben wir uns dann fairerweise geteilt.

War aber im Raum WOB.

@ Knolfi

keine schlechte Idee, danke....

Hab vor ein paar Wochen ne komplette Front bei Ebay von nem schwarzen T2 gesehen. Die ist relativ schnell verkauft worden. Naja ich werd mal schauen. Vor Weihnachten tut sich da eh nix....Vielleicht finde ich ja nen Drittanbieter der ne schöne Frontlippe im Angebot hat. Aber was ich bisher so gesehen habe🙄 Sah alles sehr nach Ludenkarre aus.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@ Knolfi

Hab vor ein paar Wochen ne komplette Front bei Ebay von nem schwarzen T2 gesehen.

Ebay ist bei solch sperrigen Artikeln bescheiden, wg. dem Versand. Aber vlt. mal unter Ebay-Kleinanzeigen probieren (mach ich jetzt mit dem Kinderbettchen unseres Erstgeborenen). Dort kannst du den Umkreis angeben und gleich "Selbstabholung" dazuschreiben...ausserdem sind die Kleinanzeigen kostenlos.

Zitat:

Zitat:

@ Knolfi

Hab vor ein paar Wochen ne komplette Front bei Ebay von nem schwarzen T2 gesehen.

Ebay ist bei solch sperrigen Artikeln bescheiden, wg. dem Versand. Aber vlt. mal unter Ebay-Kleinanzeigen probieren (mach ich jetzt mit dem Kinderbettchen unseres Erstgeborenen). Dort kannst du den Umkreis angeben und gleich "Selbstabholung" dazuschreiben...ausserdem sind die Kleinanzeigen kostenlos.

Ein Versuch ist es wert...Muss man nur das Zeitfenster zwischen Verkauf der alten und Kauf der neuen Front beachten. Sonst fahr ich ne Woche ohne Front rum😁

P.s: Brauch hier irgendwer ne top gepflegte, kratzerfreie Stoßstange in campanella-weiß?😁😉

Zitat:

Ein Versuch ist es wert...Muss man nur das Zeitfenster zwischen Verkauf der alten und Kauf der neuen Front beachten. Sonst fahr ich ne Woche ohne Front rum😁

Berichte mal, wie es gelaufen ist....

Zitat:

Zitat:

Oh, das wird noch dauern. Wie gesagt, vor Weihnachten tu ich mir den "Stress" nicht mehr an. Denke werde aus dem Ganzen ein Großprojekt machen. Neue Sommerräder, R-Line Front und eventuell eine schicke 4-Rohr Abgasanlage. Das soll es dann aber auch gewesen sein. 😉

Zitat:

Zitat:

...und eventuell eine schicke 4-Rohr Abgasanlage.

Na, da hättest du ja gleich R-Line Exterieur ordern können und die zweiflutige durch eine vierflutige austauschen können...😁

Zitat:

Zitat:

...und eventuell eine schicke 4-Rohr Abgasanlage.

Na, da hättest du ja gleich R-Line Exterieur ordern können und die zweiflutige durch eine vierflutige austauschen können...😁

Ging doch nicht.....Bis vor kurzem war das R-Line doch nur in verbindugn mit Silber und Schwarz bestellbar😉

Zitat:

Zitat:

Ging doch nicht.....Bis vor kurzem war das R-Line doch nur in verbindugn mit Silber und Schwarz bestellbar😉

Stimmt...daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Eigentlich Blödsinn von VW, das R-Line Ext.-Paket auf schwarz und Silber zu reglementieren.

Andere (auch nicht wirklich gute) Alternative wäre gewesen, den Wagen in R-Line Ext.-Paket in Silber oder schwarz zu bestellen und dann weiss foliieren zu lassen...Kostpunkt wäre vermutlich das Gleiche.

Deine Antwort