ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neuer Touareg - Neues Leder

Neuer Touareg - Neues Leder

Themenstarteram 12. August 2006 um 10:32

hallo leute,

wir haben seit kurzem einen neuen Touareg. mittlerweile der 4te und wieder mal nen neues leder ausprobiert....

Haben diesmal Sterrling antrazit ausgewählt...

hoffe es gefällt...

gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 12. August 2006 um 10:33

Nr.1

Themenstarteram 12. August 2006 um 10:34

Nr.2

Hallo,

ja sieht echt super aus.

Wünsch Euch viel Glück mit dem Dicken.

Gruß TOM

Themenstarteram 13. August 2006 um 10:35

nr3

Themenstarteram 13. August 2006 um 10:36

nr4

Themenstarteram 13. August 2006 um 10:37

nr5

Seiht echt gut aus,Glückwunsch

darf man sich da auch mit jeans reinsetzen ?

stefan

Themenstarteram 15. August 2006 um 13:48

klar da kann man mit allem rauf... is ja nen gebrauchsgegenstand...

damit gehts auch mal ins gelände...

am 15. August 2006 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

klar da kann man mit allem rauf... is ja nen gebrauchsgegenstand...

damit gehts auch mal ins gelände...

Schöner Aussenfarbe, die Farbe des Leders wäre mir persönlich zu empfindlich. ;-)

Aber Luftfederung hätte den Dicken nochmal aufgewertet. :-)

Themenstarteram 17. August 2006 um 8:14

wir hatten die ersten drei mit Luftfederung...

diesmal ist es das sportfahrwerk. für den "normalen" einsatz vollkommen ausreichend.

klar is das leder empfindlich aber ich denke der doch sehr hohe aufpreis hat sich gelohnt...

Habe die gleiche Konfiguration gerade live beim Händler gesehen. Das sieht schon sehr gut aus.

Wenn mich nicht alles täuscht sind das Klavierlackeinlagen im Armaturenbrett. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Ich habe mich schon ein wenig geärgert, meinen nicht in der Kombination geordert zu haben.

Ich habe die "engine spin" Einlagen und Leder Anthrazit, weil ich vom Holz weg wollte. Aber Engine Spin sieht doch ein wenig "plastikmäßig" aus, kein Vergleich mit dem Original Alu aus den Oldtimern, an dem man sich wohl orientiert hat.

Themenstarteram 19. August 2006 um 12:04

ja das ist klavierlack... sieht sehr edel finde ich aus und paßt toll zum leder...

wir hatten in unserem W12 touareg das engergie spin mit schwarzen sitzen. war auch nich so schlecht.

uns hat das leder so gerizt weil es sehr selten ist. was allerding wohl großteils am doch schon fast übertriebenen aufspreis von über 6000€ liegt...

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

wir hatten die ersten drei mit Luftfederung...

diesmal ist es das sportfahrwerk. für den "normalen" einsatz vollkommen ausreichend.

klar is das leder empfindlich aber ich denke der doch sehr hohe aufpreis hat sich gelohnt...

Wie bist du mit dem Sportfahrwerk zufrieden?

Ich habe im Moment noch das normale Fahrwerk drin, überlege mir aber stark auf das Sportfahrwerk umzusteigen;

Sicher wäre die Luftfederung die optimale Lösung, aber das kann man sich bei einem Gebrauchten nicht immer aussuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen