Neuer Sportpaket für BMW 3er Coupe (Testwagen)

BMW 3er E90

Hallo alle BWM 3er Fans

vor meine Haustür steht laut besitzer Testwagen von 3er coupe mit M-Paket. Mit Heckspoiler, Veränderter Motorhaube seitenblinker usw.und mehr wollt er nicht verraten.

21 Antworten

Wahnsinn

Das ist der "Neue" 8 Zylinder mit Bi-Turbo Aufladung. Wenn man genau hinsieht kann man die etwas größeren Lufteinlässe im Vergleich zum M3 erkennen.
Der soll aber erst 2009 auf den Markt kommen und dann wohl erst im M5. Soll angeblich 450kw bringen.
Die Zeiten des reinen Hochdrehzahl Konzeptes sind wohl vorbei. Da Audi im neuen RS6 jetzt den V10 mit Bi-Turbo bringt, muss BMW wohl kontern.
Frag mal deinen Nachbarn ob er dich mal fahren lässt, grins

Und noch was, den lenkrad wollte er nicht zeigen.es mit eine Schwarze Tüte versteht worden. Wie der lenkrad aus zieht soll noch geheim bleiben.

und was ist mit der Krähe hinter dem Auto?
Spion oder Entwicklungs-Intschinör beim 'after flight check'

Zitat:

Original geschrieben von wkm1

und was ist mit der Krähe hinter dem Auto?
Spion oder Entwicklungs-Intschinör beim 'after flight check'

Das ist ein Spion von Mercedes 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rtlsport

Hallo,

wär ja noch schöner, wenn BMW Nummern reservieren könnte🙂

in München gibt es je nach Verfügbarkeit auch für den Normalbürger "BMW Kennzeichen", also auch 43, 45 ..., sind noch ne Menge frei.

Beste grüße
Ingo

Laut einem Bekannten von mir der bei BMW arbeitet eben nicht! Die haben sogar einen Mitarbeiter von der Zulassungstselle vor Ort (bei BMW in München) sitzen. Der Werksschutz winkt viele mit 43 und 45 er Nummern durch.

Angeblich sind diese Nummern wirklich BMW-Werksfahrzeugen vorbehalten.

Grüßr
w170830

Zitat:

Original geschrieben von w170830

Laut einem Bekannten von mir der bei BMW arbeitet eben nicht! Die haben sogar einen Mitarbeiter von der Zulassungstselle vor Ort (bei BMW in München) sitzen. Der Werksschutz winkt viele mit 43 und 45 er Nummern durch.
Angeblich sind diese Nummern wirklich BMW-Werksfahrzeugen vorbehalten.

Dass BMW primär den Nummernkreis M-?? [39-45]?? in München belegt ist zwar richtig, aber dieser ist keineswegs reserviert. Wer also mal den Werkschutz passieren will, geht einfach auf diese Seite:

https://ssl1.muenchen.de/servlet/lhm.wuKe.servlet.Main

Damit kann der Threadersteller auch noch Nummern-Nachbar Deines echten Nachbarn werden. Derzeit sind z.B. folgende M-VF [39-45]?? im Angebot:
M VF4307 M VF4310 M VF4315
M VF4320 M VF4321 M VF4323
M VF4325 M VF4326 M VF4328
M VF4331 M VF4332 M VF4333
M VF4335 M VF4337 M VF4343
M VF4345 M VF4347 M VF4352
M VF4355 M VF4356 M VF4362
M VF4365 M VF4379 M VF4380

Gruß

ermanno

Für einen M3 fehlt die notwendige Luftschlitze rechts.
Die linke ist beim M3 nur Tarnung (die ist auf dem Bild jedoch angedeutet)

Einen M3 ohne Luftschlitz zu fahren, kann ich mir nicht vorstellen.

Deine Antwort