Neuer Spoiler-Kit bei ebay
Was haltet ihr von diesem Kit? Hab ich gerade bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/...8964QQihZ008QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem
26 Antworten
@b46
jawoll, zersplittert und deshalb gefährlich.
Dann aber bitte auch kein Carbonhaube,
die zersplittert und ist noch gefährlicher...
Hi,
habe noch keine erfahrung mit cabron gehabt, möchte mir aber eine carbon haube zulegen.
Ich glaube nicht, dass Carbon gefährlich sein soll, es gibt auch Kunstoff Hauben von anderen herstellen wie citroen.
Zitat:
Original geschrieben von b46
egal wie schlecht plastik ist, ist immer noch besser als GFK!!! Das zeug zersplittert dir beim fahren 🙂
Nichts pauschalisieren, gut gemachtes GFK zerbröselt sicher nicht "so einfach"
HI,
nun ja aber wenn ich mit eine Plastikstoßstange gegen ein Ball fahre, dann ist diese flexibel genung um keine beschädigung zu erhalten.
Bei GFK bezweifele ich das jedoch, die werden sofort brüchig und zersplitern in der Regel. Aber ecvtl kennst du ja bessere Tom ich kann nur so weit berichten wie ich die erfahrung gemacht habe.
Ähnliche Themen
Meine Erfahrung: seitlicher längs Anprall mit GFK Kotflügel des Se7en, ca 30 km/h gegen anderes Auto, Kotflügel gerissen, aber sicher nicht zersplittert.Und das war ein 11Jahre alter Kotflügel.
Was aber nicht heißen muss, dass dieser "Spoilerkit" qualitativ hochwertig ist, von der Optik rede ich gar nicht mal.
Lackierer "lieben" übrigens GFK *ironie*😉
Hi.,
genau der hat ne riss bekommen, "zersplittern" ist übertrienben gesagt, aber diesen effekt meine ich eben, du krist ne riss oder an nur ein kleiner aufsetzer auf der starsse schon ist der LACK geplatz wie eine eierschale eben.
Wenn es nach nem kleinen Aufsetzer auseinander fällt, ist es eben keine Qualität, aber egal, ich kann Dir nur sagen, gut gemacht hält es ziemlich viel aus und zersplittert nicht, reißt höchstens ein.
iiiiihhhh, alter is die hässlich. da kotz ich doch.
hey aber die is streng limitiert, des is doch auch was wert 😁
FaF und BMW passen einfach nicht zusammen😉
Wen es ein Japaner wäre, könnte man sich sowas gut vorstellen. Aber haltet doch bitte das deutsche Automobil da raus😉
Gruß Thomas
Ja ich weiß, dass ich für das Geld das M II Paket bekomme. Würde ich natürlich auch vorziehen.
Wollte euch nur eben zeigen was es neues bei ebay gibbet! 🙂
Sieht irgendwie nach Audi aus, als wenn die Querstreben so wirken sollen wie die LED-Standleuchten beim S6.
Ich find´s auch nicht schön. Aber an einem Skyline würd´s gut aussehen.