Neuer Sorento

Kia Sorento 2 (XM)

Hallo, ich komme vom VW Lager und fahre momentan einen Touran. Nun suchen wir einen größeren Wagen und sind auf den Sorento gestoßen.
Weiß zufällig jemand, ab wann der neue Sorento zu bestellen ist? Eine Kia Werkstatt in meiner Nähe weiß leider nichts, oder hält sich bedeckt.

Wir würden gerne darauf warten. Oder einen aktuellen mit Preisnachlass? Mir gefällt aber der neue Sorento besser, weil er ein Digitales Display hat und eventuell auch die Assistenten besser arbeiten.
Was meint ihr?

Danke und Grüße aus dem Bayrischem Wald

Beste Antwort im Thema

Hallo
Bin neu hier und lese schon eine Weile hier mit und möchte meinem neuen Sorento den ich gestern abholen durfte vorstellen.
Habe jetzt die ersten 500km mit dem Auto gefahren und bin rund um zufrieden.

Img
Img
Img
+3
234 weitere Antworten
234 Antworten

Kann der Hybrid auch ein paar Kilometer rein elektrisch fahren?

Ja, allerdings ist die Reichweite sehr begrenzt. Und du kannst nicht einstellen, dass er ausschließlich elektrisch fährt, das wird vom Bordcomputer situationsbedingt geregelt.

Bin ihn gestern probegefahren.

Zitat:

@Slobby schrieb am 24. September 2020 um 10:36:27 Uhr:

Welche Region wenn ich fragen darf und geht da noch die 0% Finanzierung die gerade angeboten wird ?

Wo gibt es ne 0% Finanzierung?
Danke!

Bei Kia direkt wenn das Autohaus bei der Aktion mitmacht.

Hab gerade aber Online geschaut und da fängt es jetzt bei 3,19 % an. Ich hatte ein Angebot vorliegen bei 0% bis 60 Monate. Und 5000€ Rabatt.

Ähnliche Themen

Ok, cool. Für den ganz neuen Sorento oder den UM?
Bin den UM vor kurzem auch Probegefahren, wirklich ein schönes Auto. Bin noch unschlüssig wegen ein paar Punkten. Zum einen sollten die Preise des UM ja purzeln da der neue in den Startlöchern steht.
Das andere sind Berichte über Langzeitqualität, TÜV Bericht und schlechter Erfahrungen bzgl. der 7 Jahres Garantie.

Das Angebot war für den neuen Sorento.

Hi zusammen, gerade mal geschaut... Preise sind wohl auf Abwegen
Knapp 38k für einen Neuwagen mit Pano und AHK, sonst ist der ja voll.
Da versteh ich ned wie mein Händler 42k für ein Vorführer verlangen kann mit selber Ausstattung und schon über 5000km?!
Anbei der Link

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Kia Sorento 2.2D GT-Line *Allrad*Navi*
Kilometer: 10 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 37.994 €

Moin,
...lt. Bilder iss das aber nicht das neue Modell.
Gruß, Big-I

Moinsen,

Ja richtig, war der alte damit gemeint...
Sorry haben hier etwas die Themen vermischt.
Grüße

Hat eventuell jemand Daten, ob auf den Platinum auch 18'' Felgen passen?

Ja sollten passen, meiner ist in Platinum da und mir wurden 18 Zoll Angeboten. Ich persönlich finde sie nur zu klein.

Zitat:

@Timo1803 schrieb am 12. Oktober 2020 um 14:35:17 Uhr:

Ja sollten passen, meiner ist in Platinum da und mir wurden 18 Zoll Angeboten. Ich persönlich finde sie nur zu klein.

Warum wurden die 18'' angeboten? Als Winterreifenangebot?

Ich bin schon viel zu lange so flache Reifen gefahren, und möchte demnächstaus Komfortgründen, mehr Gummi zwischen Felge und Straße.

Ja genau 18 und 19 als Winterreifen. Bestell mir aber 20 Zoll und lass sie auf die Originalen Felgen drauf machen und kaufe mir für Sommer neue Felgen.

Eben noch Vertrag unterschrieben, Auto ist ja schon da ab 09.11 kann ich ihn holen. Hatte ihn ja für das Wochenende zum fahren war richtig toll.

Gibt es denn schon Felgen und Kompletträder im Zubehörhandel für den neuen Sorento ich habe noch keine gefunden.
Wäre dankbar für jede Info.

https://www.kia.com/de/service/winterkomplettrad-2020/

das sind die einzigsten die ich gefunden habe.

Deine Antwort