Neuer Sorento
Hallo, ich komme vom VW Lager und fahre momentan einen Touran. Nun suchen wir einen größeren Wagen und sind auf den Sorento gestoßen.
Weiß zufällig jemand, ab wann der neue Sorento zu bestellen ist? Eine Kia Werkstatt in meiner Nähe weiß leider nichts, oder hält sich bedeckt.
Wir würden gerne darauf warten. Oder einen aktuellen mit Preisnachlass? Mir gefällt aber der neue Sorento besser, weil er ein Digitales Display hat und eventuell auch die Assistenten besser arbeiten.
Was meint ihr?
Danke und Grüße aus dem Bayrischem Wald
Beste Antwort im Thema
Hallo
Bin neu hier und lese schon eine Weile hier mit und möchte meinem neuen Sorento den ich gestern abholen durfte vorstellen.
Habe jetzt die ersten 500km mit dem Auto gefahren und bin rund um zufrieden.
234 Antworten
Also ich war vor 3 Wochen beim Händler er hat ihn als platinium,Diesel in stahlgrau Metallic und panaromadach bestellt ohne eine Unterschrift von mir und meinte du fährst in Probe wenn er da ist, gefällt er dir nicht stornieren wir einfach also alles voll entspannt. Vor 2 Tagen hat er mir ein Angebot einfach mal so gesendet 23 % da beschwere ich mich nicht 🙂.
Er soll Mitte Oktober kommen, in 2 Wochen bekommt er aber schon andere zum Probe fahren.
23% WOW. Darf ich fragen welcher Händler das war?
Über APL kann man den neuen Sorento nun auch bestellen.
Knapp 17% bei Privatkunden und 22% mit Kurzzulassung.
Ist in Südhessen in Bensheim ein Kia Händler. Liegt vielleicht auch daran das wir seit 10 Jahren mit der Familie dort nur Kia holen.
Ähnliche Themen
Das müsste das Autohaus Pöschl sein. Danke für die Antwort 🙂
Wie sieht es mit einer Anhängerkupplung aus? Ist diese schwenkbar oder lediglich manuell abnehmbar?
Beides. Abnehmbar 1160€ Schwenkbar ca.2200€
Zitat:
@Slobby schrieb am 15. September 2020 um 12:13:46 Uhr:
Beides. Abnehmbar 1160€ Schwenkbar ca.2200€
Kann man irgendwo schwenkbare für UM Facelift auch finden?
Leider keine Ahnung. Hab das heute nur mitbekommen weil ich mir ein Angebot habe machen lassen für den Neuen.
Zitat:
@Ghumman schrieb am 15. September 2020 um 15:05:43 Uhr:
Nein, nicht daß ich wüsste.
Zitat:
@bella_b33 schrieb am 15. September 2020 um 16:16:09 Uhr:
Zitat:
@Ghumman schrieb am 15. September 2020 um 15:05:43 Uhr:
Nein, nicht daß ich wüsste.
Für UM gibts... aber leider für UM Facelift finde ich nicht.
Habe jetzt mehrere Angebote von Händlern aus der Region und alle liegen zwischen 15,2 und 17,8% Rabatt (jeweils Platinum mit Metallic-Lackierung und Panoramadach). Jeweils nur mal schnell angefragt und ohne groß zu verhandeln. Der Händler mit dem zweithöchsten Rabatt (17,5%) hat auch erwähnt dass der Preis eine erste Orientierung sein soll und man sicherlich nochmal drüber reden könnte.
Leider hat ihn noch immer keiner der Händler in unserer Region in der Ausstellung. Ebenso nach wie vor keine Infos über das PHEV Modell.
Erfreulich ist die aktuelle Liefersituation mit ca. 10 Wochen für Diesel und HEV.
Welche Region wenn ich fragen darf und geht da noch die 0% Finanzierung die gerade angeboten wird ?
Bei uns ist schon in Ausstellung. Sieht geil aus. Himmel ist auch schwarz jetzt. Drehknopf als Schalthebel für Automatik Getriebe. Ambientbeleuchtung sieht Schick aus. Mittelkonsole bietet mehr Platz. Heck stoßfänger mit Chrom verarbeitet (sieht wie Chrom aus und nicht Plastik wie bis jetzt). 20’ Zoll Chrom Felgen Serie bei Platinum. Mittel Sitzreihe elektrisch umklappbar. Was hat mir alles besten gefallen ist dass Sorento kann alleine in Garage (ohne Fahrer) Einparken/Ausparken (nur per Schlüssel Knopf). Wenn Garage zu eng ist kann Mann draußen aussteigen und mit Schlüssel Auto in Garage einparken/ausparken. Alles extra mit gleichem Preis.
Zitat:
@Slobby schrieb am 24. September 2020 um 10:36:27 Uhr:
Welche Region wenn ich fragen darf und geht da noch die 0% Finanzierung die gerade angeboten wird ?
Nürnberg. Habe mir auch bei zwei Händlern mit Finanizierung anbieten lassen, da waren es aber 3,9% Zins.
Zitat:
@Ghumman schrieb am 24. September 2020 um 13:47:36 Uhr:
Was hat mir alles besten gefallen ist dass Sorento kann alleine in Garage (ohne Fahrer) Einparken/Ausparken (nur per Schlüssel Knopf).
Was leider dem Diesel vorenthalten sein wird und es für HEV und PHEV nicht gibt. Verstehe nicht warum, gerade der elekrtische Motor ist prädistiniert für solche kurzen Ein- und Ausparksequenzen.