Neuer Signumfahrer
Hallo.
bin ja aus der Omegaecke.
Aber nach der Verunfallung meines Omegas bin ich nun auf einen Signum Cosmo 2.0T in Saphirschwarz umgestiegen.
Superschickes Auto muss ich sagen.
Hab gleich mal zwei Fragen an die Kenner hier.
Ist das Markenemblem (Opelzeichen) hinten am Heckdeckel nur geklebt oder auch gesteckt?
Und wie sieht es eigentlich beim Wechsel der Räder (mit Reifendruckkontrolle) aus,kann man ohne weiteres andere Rad/Reifen Kombinationen drauf machen? Oder muss das System angepasst werden?
omileg
40 Antworten
Hallo
Glückwunsch und kaltverformungsfreie Fahrt 🙂
Die Embleme hinten sind nur geklebt.
Wenn du Reifen ohne RDKS drauf machst, gibts eben keine Werte 🙂
Servus Marco,
was´n passiert?
Kannst ja auf PN schicken...
Ansonsten gute Fahrt mit dem Signum....
Lass mal mehr an Daten rüberkommen 😉 Auch gerne auf PN.
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Servus Marco,was´n passiert?
Kannst ja auf PN schicken...Ansonsten gute Fahrt mit dem Signum....
Lass mal mehr an Daten rüberkommen 😉 Auch gerne auf PN.
MfG Markus
Schon PN geschickt Marcus.
Na ja,ist n vollausgestatteter Signum Cosmo mit 2.0T Motor (feiner Motor übrigens)
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Danke.
Ich meinte das Opelzeichen. Das ist auch nur geklebt???
Richtig
MfG
Na...beiges Leder....wär nicht wirklich so meines....
Ansonsten sieht er sauber aus.....haste dir schwarz wirklich gut überlegt nachdem du mal silber hattest 😉
mich ärgert es mittlerweile schon nen bissel das unser C Vectra ultrablau ist....ich mein geputzt und poliert sieht der klasse aus....aber nicht wenn man den mal nach 2 wochen benutzung anschaut....
Silber ist das echt unereicht....pss mein astra hab ich seit Monaten nur durch regen waschen lassen 😉
Ja stimmt,Silber ist nat. Pflegeleichter.
Aber Schwarz sieht halt geiler aus finde ich. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Und beiges Leder ist nat.ebenfalls Geschmacksfrage,aber gerade in Verbindung mit schwarzer Lackierung sieht das total Edel aus.
Und hey,kennst mich doch. Putze doch eh gern😁
omileg
Schöne Wahl, Glückwunsch! Aber die alte VFL-Front finde ich nicht so dolle.... Hätte doch bestimmt auch gute FL-Modelle gegeben, oder sind die so viel teurer?
Greetz
Pecko
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Danke.
Ich meinte das Opelzeichen. Das ist auch nur geklebt???
Also wenn ich das richtig verstehe, meinst Du das Opelzeichen vorne im Grill, oder?! Bei mir ist es 100%ig nicht geklebt sondern mit solch kleinen Rastnasen, ich glaub 6 oder 8 Stück, befestigt, die beim abnehmen gerne wegbrechen!
Schöne Grüße
cwrs
Der hat ja gar keine Vollausstattung, äääätsch. 😉
Aber trotzdem Glückwunsch! 🙂
nice car 🙂
jo, alles geklebt.
ein föhn und a bissl angelsnur, schon isses ab. kurz nachpolieren und schon schaut´s toll aus 😉
greets, joe
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt, der Signum gefällt mir immer besser, die VFL Front finde ich mit den schwarzen AFL Xenons chic.
Grüsse Thomas