ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neues Mitglied im Vectra C / Signum Forum

Neues Mitglied im Vectra C / Signum Forum

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 21:28

Moin Moin

Nach meinem Fahrzeugwechsel vom Omega B (siehe Benutzername) zum Opel Signum möchte ich mich nun in diesem Forum vorstellen.

Mein Name ist Andre´(Spitzname: Samson), komme aus Leipzig und bin 38 Jahre alt.

 

Dieses Auto haben wir uns zugelegt:

Opel Signum

EZ 03/09 Tageszulassung

KM 11 km

1.9 CDTi 110 KW mit Automatikgetriebe

Metro-Metallic

Navi DVD 90

Bi Xenon

PDC

Teilleder in anthrazit

Klimaautomatik

etc.

 

Fotso von Schmuckstück kommen noch ....

 

LG Samson

Ähnliche Themen
20 Antworten

Na dann herzlich willkommen und hoffentlich so wenige Probleme wie möglich!

Ist ein gutes Forum hier mit Leuten, die sich auskennen ;-)!

Mfg

Vectraeber!

am 7. Juli 2009 um 21:36

Servus hier im Forum!

Allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß mit dem Gerät!

MfG

Marco

am 7. Juli 2009 um 21:55

Herzliches Willkommen hier in "unserem" kleinen Forum!!

Ein sehr schönes Auto hast du dir ausgesucht! Gratulation und viel Spaß damit!

Gruß

JO

am 7. Juli 2009 um 22:05

Glückwunsch auch von meiner Seite....auch einem ehemaligen Omegafahrer...:D

Ich find der Signum ist wie der Omega auch,einfach ein geiles Auto.

Ich habs nicht bereuht mir einen zugelegt zu haben.

Viel Spass hier.

omileg

Der gute alte Signum scheint ja immer beliebter zu werden:D. Allzeit gute Fahrt und Willkommen im Forum.

 

Gruß.....Andi

Viel Freude mit Eurem neuen Signum und willkommen in unserer Mitte! :)

Na dann auch von mir, Wilkommen bei uns! :)

Grüße,

Andy

herzlich wilkommen! :)

allzeit knitterfreie fahrt! freue mich schon auf die bilder!!! hoffe die kommen bald! :D

grüßle ausm schwabenland,

lochblechdach

Hallo Samson,

ich habe den gleichen Weg durchgemacht wie Du. Von einem Omega 2.2tdi Caravan (mit dem ich sehr zufrieden war) auf einem Signum umgestiegen. Diesen fahre ich jetzt ca. 15 Monate. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und wenig Ärger.

am 8. Juli 2009 um 8:38

Eine gute Wahl hast du getroffen. Hoffe du hast viel Spaß mit dem "Großen". Der Signum ist ein echt schönes Auto, und meiner zumindestens sehr zuverlässig. Habe mitllerweile 100tkm damit abgespult...

Also auch dir allseits gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier

Auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wenn du gerne Omega gefahren bist, wird dich der Signum begeistern.

am 8. Juli 2009 um 9:24

Moin, moin,

 

auch von mir:

 

Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen im Forum!

 

Schick mal ein schönes Bild fürs Bilderbuch!

 

mfg

am 8. Juli 2009 um 19:36

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum !

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 9:07

Moin Moin

so nun habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder des Neuerwerbs zu machen und einzustellen ....

LG

Cimg0004-1
Cimg0005-1
Cimg0006-1
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neues Mitglied im Vectra C / Signum Forum