Neuer Seat Ateca SUV
Moin liebe Seat Gemeinde,
Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.
Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist 😉
Grüße
(Bildquelle: whatcar.com)
Beste Antwort im Thema
Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.
1833 Antworten
Ich habe ja um neuen Tiguan gesprochen, jaja , Passat ist ja ein tiefer gelegtes Tiguan. Und bei die kiste musste ich den ahk nach oben kurz ziehen- nix mit Schuhsole. Zurückkicken vielleicht geht sogar.
Zitat:
@janisjj schrieb am 1. Juni 2016 um 18:31:21 Uhr:
Ich habe ja um neuen Tiguan gesprochen, jaja , Passat ist ja ein tiefer gelegtes Tiguan. Und bei die kiste musste ich den ahk nach oben kurz ziehen- nix mit Schuhsole. Zurückkicken vielleicht geht sogar.
Du solltest etwas an deiner Grammatik arbeiten.
Es ist schwer, dir zu folgen.
Hat jemand ne Ahnung, ob das Lenkrad höhenverstellbar ist? Ich steh' gerade irgendwie auf'm Schlauch....
Warum sollte es das nicht sein?
Ähnliche Themen
Weil ich noch nirgends etwas davon gelesen habe. Nun könnte man denken, dass das doch sebstverständlich ist, aber das sind höhenverstellbare Gurte für mein Verständnis auch. Und die gibt es definitiv nicht.
Ich meine aber eben in einem Video einen entsprechenden Hebel gesehen zu haben.....
....also das man die Gurthöhe nicht einstellen kann ist wirklich lächerlich...wenn nicht sogar gefährlich. Mir ein Rätsel das so was durch geht...
Hab noch nie daran gedacht, die Gurthöhe zu verstellen. Kam mir in keinem meiner Wagen bislang notwendig vor.
Bitte?
Mit meinem Geschäftswagen fahren exakt 2 Personen.
Ich mit 190cm und mein Arbeitspartner mit knapp 160cm.
Wenn die Gurthöhe meine ist, hängt der Gurt exakt über seinem Hals.
Na Prost Mahlzeit, wenn er nun eine Vollbremsung machen muss.
Aber richtig, i.d.R. Ist es nicht sooooooo wichtig und es passt. Da Standardmaß ~180
Aber gerade für sehr kleine und sehr große Menschen ist das meines Erachtens sehr wichtig.
Zitat:
@atecafan schrieb am 3. Juni 2016 um 11:09:09 Uhr:
....also das man die Gurthöhe nicht einstellen kann ist wirklich lächerlich...wenn nicht sogar gefährlich. Mir ein Rätsel das so was durch geht...
Nicht wirklich du kannst ja den Sitz in der Höhe verstellen! Mein Schwester hat vor zwei Tagen ihren Seat Leon bekommen da kann man auch kein Gurthöhe einstellen, sie musste die Sitzhöhe so anpassen das der Gurt am Hals nicht stört.
Zitat:
@Bully-Atecafan schrieb am 3. Juni 2016 um 17:17:10 Uhr:
Mercedes hat das mal gemacht
Das Stimmt. Hatten einen Vito (2011) als Werkstattwagen.
Der hatte tatsächlich keinen Ölstab 😁