Neuer Seat Ateca SUV
Moin liebe Seat Gemeinde,
Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.
Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist 😉
Grüße
(Bildquelle: whatcar.com)
Beste Antwort im Thema
Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.
1833 Antworten
Zitat:
@atecafan schrieb am 8. Juli 2016 um 18:09:03 Uhr:
....meint ihr atecaforum.de ? Warum soll man das hier nicht erwähnen dürfen ? Nur blöd das da schon einer atecafan heisst ;-) Ich heisse dort ab heute "Michateca"Bleibe aber auch weiterhin hier.
Ja....genau das meinte ich......
Wer dort kauft, hat selber schuld. Die Preise sind der hammer.....
Zitat:
@Bully-Atecafan schrieb am 8. Juli 2016 um 20:57:55 Uhr:
Hallo geht mal auf gebrauchtwagen .at da gibst den Ateca in Schwarz u Orange mit Schiebedach uvm.
Ja mal nur zum schauen
Ähnliche Themen
Hallo,
naja, das andere Forum ist noch recht leer und als Gast darf man nicht mal die Themen LESEN. Ich mag diese Registrierungszwänge nicht. Sowas macht auf mich immer den Eindruck eines Email-Adressen-Sammlers. Da ist das seatforum schon besser. Von der Markenvielfalt gefällt mir Motor-Talk am besten.
Zitat:
@peterfido schrieb am 8. Juli 2016 um 21:52:18 Uhr:
Hallo,naja, das andere Forum ist noch recht leer und als Gast darf man nicht mal die Themen LESEN. Ich mag diese Registrierungszwänge nicht. Sowas macht auf mich immer den Eindruck eines Email-Adressen-Sammlers. Da ist das seatforum schon besser. Von der Markenvielfalt gefällt mir Motor-Talk am besten.
Auch wenn es dort noch ziemlich leer ist......das können wir ändern.......und es dreht sich ja auch nur um den Ateca.....und wenn ich hier alle Sachen herausfiltere die nicht mehr Interresant sind (Spekulationen nach der Vorstellung in Genf, Themen die immer wieder durchgekaut werden) gibt es hier auch nicht viel mehr Themen....... man muß ja nicht nur auf einem Forum aktiv sein.....dort ist es halt übersichtlicher gegliedert
.....vor allem interessiert es Motor-Talk mal gegen Null, das wir schon länger ein Ateca Forum haben möchten.
Ihr seid einfach zu wenige.
Im VW Tiguan Forum wurde nach wenigen Wochen ein Forum für das neue Modell erstellt.
Das ist sehr aufwendig, kostet Zeit, Hingabe und der gesamte Teil muss für 1-2 Tage geschlossen sein.
Ich vermute mal stark, dass einige MT Mods eben auch einen neuen Tiguan bestellt hatten und deshalb sich die Mühe machten.
Der Mod macht das nur ungern unendgeltlich, wenn es nicht gerade auch seine Interesse deckt.
Also am besten einen Mod zum Ateca überreden 😉
Und immer schön die Füße still halten.
Das Forum ist für euch kostenlos Nutzbar. Kostet aber etliche 1000 Euro Server Gebühren.
Als Co-Admin von ein paar Motorrad Foren weiß ich, wie das so ist.
Und nörgelnde User werden noch viel weniger erhört.
Mein Tipp. Sucht euch einen engagierten Mod raus und bittet ihn nett mittels Privat Nachricht um Änderung des Forums...
Nett gesagt, aber leider völlig am Thema vorbei.
Nochmal, es liegt nicht an den Mods (es fährt auch keiner einen Tiguan)! Wenn ihr jemanden direkt ansprechen wollt, schreibt eine PN an den User Motor-Talk.
Grüße,
Chris
Genörgelt hat hier keiner, nur darum gebeten. Kostenlos sind andere Foren auch. Trotzdem danke für den netten Hinweis. Bitte aber auch zu vestehen, dass man nicht darum bettelt. Also zumindest ich nicht.
Zitat:
@Fargrin schrieb am 9. Juli 2016 um 09:24:50 Uhr:
Ihr seid einfach zu wenige.Im VW Tiguan Forum wurde nach wenigen Wochen ein Forum für das neue Modell erstellt.
Das ist sehr aufwendig, kostet Zeit, Hingabe und der gesamte Teil muss für 1-2 Tage geschlossen sein.
Dies ist schon mal Quatch mit Sahne, was ich noch mal betonen muss!
Dieses Forum ist basiert auf eine komerzielle Platform, die als Forum designiert ist. Ein neues Forumteil zu erschaffen kostet wenige !!!!! Mausklicks. ... wie gesagt genauso einfach wie ein Tread hier von uns aufzumachen. Danch muss man noch teiweise "per Hand" die relevante Treads verschieben.
Es häng ausschließlich von interesse/desinteresse von betroffenen Personen aus dem "Werkstatt", diese 5 Minuten statt Kafeetrinkerei zu investieren.
Leider führen diese Diskussionen hier zu keinen Veränderungen.
Wenn wir hier zu unwichtig sind, geben wir unsere Beiträge eben zukünftig in anderen Foren kund.
Auch ich kann das neue Atecaforum nur wärmstens empfehlen.
Dort macht es wieder Spaß, sich in übersichtlichen Themen zu informieren und auszutauschen.
Übrigens: Alle Foren haben klein angefangen und allein gestern ist das Atecaforum um einige User gewachsen.
Wir haben ja zum Glück die Freiheit der Wahl.