Neuer Schlüssel - Designschlüssel

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen wird die C-Klasse mit einem neuen Schlüssel ausgeliefert!

Leider habe ich nur ein Bild aus dem Katalog!

Wenn einer von euch den neuen Designschlüssel schon hat, könnte er doch ein Bild von ihm reinstellen!!!!

mfg Simon

42 Antworten

Also ich hab gehört das man bei einer Order nur noch den Chromschlüssel bekommet.
Ich fand den alten Schlüssel etwas besser da der Knopf zum schließen oder Öffnen eine Vertiefung hatte. Vom Design ist natürlich der Neue schöner.

lg Patrick

Also an alle die Probleme mit den Schlüssel haben, der Preis ist der zeit bei 220€ obwohl es vor halbes jahr noch 180 € war. Habe mir letzte Woche einen machen lassen hat 4std gedauert und musste mein Auto dort lassen. Es wird ein Chrom-Schlüssel

220€ wegen der programierung
wenn die schlüssel mit fahrgestellnummer und dieser nummer : A211 766 38 06 bestellt werden heisst es 186,-€ bezahlen und direkt losfahren ,vorletzte woche noch gemacht

A2037665006 22,51€
Q2117662506 133,87€ ohne Mwst

habe die gesamte Rechnungsendbetrag geschrieben also nur für den Schlüssel habe ich 208€ bezahlt.

Ähnliche Themen

Diesen Schlüssel hab ich seit 3monaten ^^
...hab meinen alten Schlüssel verloren ,mir dann diesen geholt und musste 130 abdrückn ,naja ^^

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Diesen Schlüssel hab ich seit 3monaten ^^
...hab meinen alten Schlüssel verloren ,mir dann diesen geholt und musste 130 abdrückn ,naja ^^

Alles zusammen, für Schlüssel und Anpassung?

130 € inkl. Mehrwertsteuer ?
Für den Chromschlüssel, den kleinen Notschlüssel und das Codieren ?

Meine Vertretungs ist günstig aber für 130 € hätte ich nur den Chromschlüssel ohne Mehrwertsteuer bekommen.

130€ inkl. Mehrwertsteuer für den Chromschlüssel und das Codieren aber hab keinen Notschlüssel weil wir einen von dem alten noch haben. Also höchstens 150€ habe ich bestimmt damals bezahlt ^^

ich sage ja die preise sind gestiegen hat der Meister mir auch so gesagt

Öhm, der keine Notschlüssel der in die alten Schlüssel eingeschoben wird passt aber von der Form nicht in die neuen.
Hast Du den alten nun separat ?

130 € inkl. Mehrwertsteuer für den Chromschlüssel an sich würde für fallende Preise sprechen .....

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Öhm, der keine Notschlüssel der in die alten Schlüssel eingeschoben wird passt aber von der Form nicht in die neuen.
Hast Du den alten nun separat ?

130 € inkl. Mehrwertsteuer für den Chromschlüssel an sich würde für fallende Preise sprechen .....

oder nen mopf wo der schlüssel defekt war

viele grüsse aus Amsterdam her Harder

Oh natürlich, ich vergesse immer das es ja auch MOPF Fahrzeuge gibt die den Chromschlüssel als Grundausstattung haben, dann passt natürlich der kleine Notschlüssel des alten Schlüssel auch zum neuen.
🙂
Mea Culpa wenn es sich so verhält.

Schöne Grüsse nach Holland und danke für den anderen Blickwinkel.

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Sagt mal, wenn bei mir ein alter Schlüssel defekt ist und ich bestell mir einen neuen, bekomm jetzt schon den neuen Designschlüssel oder kriege ich da noch den alten?

lg
Simon

die alten sind von markt soweit ich weiss, heisst ist deiner defekt, bekommst du den designer!

Deine Antwort