ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bin Neu ... :)

Bin Neu ... :)

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 12:07

Hallo Mercedes Freunde,

Bin neu hier im w203 forum:) War im audi a3 forum unterwegs und wegen Papa ab und zu mal im w211er forum.

Bin 20 jahre alt. Bin ein Türke und besuche noch die schule aber ab dem 1 september fang ich mit meiner lehre an als Verfahrensmechaniker. Und NEIN ich hab es nicht mit Papas geld gekauft keine Krummen Geschäfte gemacht !! Habe selber hart gearbeitet für mein geld!!

Bin seit 12.5.2011 also bissel mehr als 2 wochen stolzer besitzer eines Mercedes.

Ich glaube mein vater hat mich angesteckt:D

Es ist ein:

320 benziner

Automatik

Avantgarde

Sportpaket

2005 modell

121tkm gelaufen

scheckheftgepflegt Lückenlos Bei Mercedes

Smaragdschwarz

Leder

xenon mit kurvenlicht

navi aps 50

Schiebedach

Sitzheizung

Parktronik

Und noch einige Kleinigkeiten....

 

Bis Jetzt bin ich zufrieden und hoffe bleibt auch so

Bilder sind heute abend Spätestens morgen on board

Beste Antwort im Thema

@horst67067

Deine Geschichte finde ich echt interessant!! Im NPD-Forum könntest du gute Hetze betreiben. Hier bisse falsch.

Gruß

Karl-Heinz

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hey digga, glückwunsch zum Benz! Die Ausstattung hört sich gut an, wo sind die Bilder?? HER DAMIT!!! :D:D:D

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 12:11

Hey dankeschön,

Wie gesagt bilder mach ich erst gleich und versuche heute einzustellen spätestens morgen

Bisschen gedulden....:D

Was hast du für deinen bezahlt?

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 12:15

Habe 13500€ Gezahlt Inkl.1Jahr garantie

Klingt nach einem fairen Preis:D Allzeit gute Fahrt :D Bilder nicht vergessen!

Hallo Benzzz.

Ich hoffe du hasst viel viel spass mit deinem neuen Stern .

Bei mir war die freude kurz hoffe bei dir ist es sehr sehr Lang.

Achsoo Jahre Jahre lange Knisterfreie fahrt wünscht der Stern280.

@benzzzz

Na dann sei herzlich willkommen hier im Forum ;) Hast Dir ja ein schönes Fahrzeug zugelegt. Aber bitte an den Ampeln net so viel Asphalt aus den Straßen reißen, gell? :D

M.f.G. Jens

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 12:31

Vielen dank!

Stern280

Was hast du den gehabt bis jetzt?

Warum bist du sehr entäuscht?

JensKA68

Nee, bin zwar noch in dem alter wo man es gerne macht aber ich weiss für was ich gearbeitet hab;)

Zitat:

Original geschrieben von benzzzz

Vielen dank!

Stern280

Was hast du den gehabt bis jetzt?

Warum bist du sehr entäuscht?

JensKA68

Nee, bin zwar noch in dem alter wo man es gerne macht aber ich weiss für was ich gearbeitet hab;)

Habe kein lust drüber zu schreiben , lese bitte einfach meine alten Themen. :eek:

Sorry

Zitat:

Original geschrieben von stern280

Zitat:

Original geschrieben von benzzzz

Vielen dank!

Stern280

Was hast du den gehabt bis jetzt?

Warum bist du sehr entäuscht?

JensKA68

Nee, bin zwar noch in dem alter wo man es gerne macht aber ich weiss für was ich gearbeitet hab;)

Habe kein lust drüber zu schreiben , lese bitte einfach meine alten Themen. :eek:

Sorry

Du hast eher Luxusprobleme oder? :D:D:D

Geschrieben von Emre26x

Du hast eher Luxusprobleme oder? :D:D:D

RISCHTISCH :p

Du bist helseher he:D:D:D:D

Wilkommen ;-)

Viel Spass mit dem Stern...

Wilkommen in der Gemeinde!

 

Viel Spaß mit der guten Schleuder :D

Willkommen und immer gute Fahrt!

Schönes KFZ!!! :D

Grüße

Superlolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen