ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Meine neuen Sommerschuhe (Meinungen erwünscht !!!)

Meine neuen Sommerschuhe (Meinungen erwünscht !!!)

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 22:56

Meine Sommerbereifung....... ***EDIT*** inkl Felgen.......

 

Meinungen erwünscht !

 

LG Mike

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2011 um 23:02

Naja nichts weltbewegendes, aber für die Standard Felgen extra ein neuen Thread aufzumachen ..... hmm

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 28. Juni 2011 um 23:01

Hi Mike,

Reifen sind meistens schwarz und aus Gummi.

..oder gehts dir jetzt mehr um die Felge?

Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches???!

Viele Grüße

Sancho deluxe

am 28. Juni 2011 um 23:02

Naja nichts weltbewegendes, aber für die Standard Felgen extra ein neuen Thread aufzumachen ..... hmm

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Sancho deluxe

Hi Mike,

Reifen sind meistens schwarz und aus Gummi.

..oder gehts dir jetzt mehr um die Felge?

Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches???!

Viele Grüße

Sancho deluxe

Habe es hinzu gefügt, dass es eingentlich um die Felgen geht ^^

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Naja nichts weltbewegendes, aber für die Standard Felgen extra ein neuen Thread aufzumachen ..... hmm

Standard Felgen, nicht für den S203.....

Sorry ich habe hier noch keinen eigenen Fred.....

am 28. Juni 2011 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von thelaywer

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Naja nichts weltbewegendes, aber für die Standard Felgen extra ein neuen Thread aufzumachen ..... hmm

Sorry ich habe hier noch keinen eigenen Fred.....

Warum sorry? Ich meinte nur das es sich nicht lohnt für die Felgen einen neuen Thread aufzumachen, mehr nicht ;-)

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 23:07

:cool: 

Leider bin ich für solchen Schiet zu alt, ansonsten würde ich gerne nochmals dabei sein. :p

Alter bewahrt dich vor Fehlern, nimmt dir allerdings auch so manche erfreuliche Überraschung........ da war doch noch was....:D

Wenn du vor der Tanke vorfährst und man dich fragt, ob unser xyz dir den Reifendruck kontrollieren soll.... dann weisste, das du bald dran bist ;)

.... was willst Du denn hören ?????

Sind lediglich ein paar Reifen zu sehen :rolleyes::confused::rolleyes:

am 29. Juni 2011 um 8:51

Finde es sieht gut aus

Auto und Felgen passen gut zusammen.

am 29. Juni 2011 um 17:47

Dem schließe ich mich an. Macht optisch was her. Sportlich dezent. Felgen passen gut zum 203er.

Aber das nächste mal dürfen die Fotos ruhig eine Ecke schärfer sein :D

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 17:59

Danke....

Ja dass ist die nicht so tolle 5 MP Cam an meinem HTC Desire. Bin richtig enttäuscht von der Cam...

 

LG Mike

am 29. Juni 2011 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

.... was willst Du denn hören ?????

Sind lediglich ein paar Reifen zu sehen :rolleyes::confused::rolleyes:

Lies dir mal den großteil deiner abgegebenen Kommentare hier im Forum durch.

Vielleicht solltest du mal ein paar Euro beim Optiker investieren, anstatt hier blöde kommentare von dir zu geben. (siehe Bilder)

 

Hier möchte der TE seine neuen Felgen vorstellen und hat nach Meinungen anderer User gefragt, wenn sie dir nicht gefallen hätte auch ein "gefällt mir nicht so" genügt.

 

@ TE

Mir persöhnlich gefallen die Felgen gut. Sportlich und Elegant.;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von thelaywer

Danke....

Ja dass ist die nicht so tolle 5 MP Cam an meinem HTC Desire. Bin richtig enttäuscht von der Cam...

 

LG Mike

Wer fotografiert eigentlich mit 'nem Mobiltelefon? ;-(

Nimm eine Zigarettenschachtel-IXUS aus der Bucht mit möglichst nur 3MPix, damit kann man besser fotografieren.

Gruß, HUK

Ach so, na es sind keine Adharaz, aber sie sind wohl auch rund.....

Zitat:

Original geschrieben von HUKoether

 

Wer fotografiert eigentlich mit 'nem Mobiltelefon? ;-(

Nimm eine Zigarettenschachtel-IXUS aus der Bucht mit möglichst nur 3MPix, damit kann man besser fotografieren.

..... ich muss mich dazu outen, weil das teure Knips-Zeuge meistens dort liegt, wo ich gerade nicht bin. Da die Bimmel überwiegend mit dabei ist und dazu auch noch knipsen kann, werden halt Bimmelknipsfotos gemacht und manchmal ins Netz gestellt.

Die Felgen haben schon was, zumindest sind 19" schon außergewöhnlich und man fragt sich, wie ist es möglich, das bissel Gummi drumherum auch noch aufzupumpen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Meine neuen Sommerschuhe (Meinungen erwünscht !!!)