Neuer Scenic III

Renault Scenic 3 (JZ)

Hier mal die ersten Pressefotos

Scenic kurz

Beste Antwort im Thema

Och nein femy
Lass es doch einfach mit deinen Komentaren, die hier echt niemanden mehr interessieren und weisst du auch warum ??

DICH NIMMT DOCH KEINER MEHR FÜR VOLL MIT DEINEM GELABER !! 😛🙄

Macht doch mal für femy einen Streuwagentread auf 😛😁

487 weitere Antworten
487 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Netter Test.
http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=24190

Man muss die Klischees nur mantra-artig herunterbeten, dann braucht man nicht mehr denken.. "Die Möblierung bietet zu wenig Schenkelauflage" - die Schenkelauflage ist gegenüber dem Scenic II deutlich gewachsen! Was die stark angewinkelten Beine größerer Fahrer angeht, muss ich leider zustimmen...

Neue bewegte Bilder- unten rechts:
http://www.xelopolis.com/

Aktuelle AMS mit Testbericht!

Hat schon einer in die neue Auto Blöd geschaut ?
Da wird er über den grünen Klee gelobt und das wo die doch meistens nur negativ über Renault schreiben ( wenn ich da an den Meggi III denke ) 🙄

Zitat:

Original geschrieben von macG4

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Netter Test.
http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=24190
Man muss die Klischees nur mantra-artig herunterbeten [...]

Wieso habe ich hier beim ersten Lesen "manta-artig" gelesen? :-D

notting

Ähnliche Themen

Nach einem ausgiebigen Vergleich des Scenic mit dem Grand C4 Picasso und einer ausgiebigen Probfahrt (vgl. Post im Citroen-Bereich) bin ich ziemlich unentschlossen, ob es im Sommer nicht doch der Scenic wird...

Was denkt ihr, welchen Nachlass man bei einem so neuen Model erwarten kann? Der Händler, bei dem wir Probefahrt gemacht haben, hat folgendes ausgerechnet:

Barpreis für einen Neuwagen Grand Scenic Dynamique mit 1.9 dCi 130 PS, Relax-Kopfstützen, Confort-Paket, Metallic beläuft sich auf 23440.
Bei Inanspruchnahme der "Relax-Finanzierung" 24240.

Scheint mir nicht so das Mörder-Angebot zu sein...
Was meint ihr?

Listenpreis ist doch 26000€, da hast Du doch 2500€ Nachlass bekommen, weiß gar nicht über was man sich da beschweren soll. Renault hat ja eh die Preise beim Scenic gesenkt, also finde das ein gutes Angebot im Vergleich zu den Mitbewerbern. Wie viel soll denn der Citreon kosten, oder ein VW Touran, oder wie die alle heißen?

Klar, der Listenpreis des Scenic ist schon attraktiv, allerdings habe ich ein Angebot für einen Grand C4 Picasso, der seit Februar in der Halle steht und kaum Kilometer drauf hat für den gleichen Preis - nur kostet der laut Liste 31500...!

Nicht falsch verstehen, ich will mich nicht beschweren und dieses Gefeilsche um jeden Euro finde ich auch kleingeistig, aber das ist erst mein zweites Auto und ich weiß nicht, was so "drin" ist beim Neuwagenkauf...
(Außerdem hat die Werkstatt bei unserem jetzigen Fahrzeug ganz schön scheiße gebaut, ich denke, da kann man ein wenig "Entgegenkommen" erwarten...)

Nur das Werkstatt und Verkauf 2 paar Schuhe sind, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, von der Kostenseite her. Wenn die Werkstatt Mist gebaut hat, dann müssen die Dir entgegenkommen bei der nächsten Reparatur oder Wartung. Der Verkauf muss seine Kosten eben auch reinholen. Ist leider so.

Naja, wenn ich mein Auto zur Reparatur bringe und ein Mitarbeiter des Autohauses mein Fahrzeug auf ein anders drauffährt, der Chef es nicht fertig bringt sich zu entschuldigen sondern fragt, ob wir das nicht vielleicht unserer Versicherung melden können, und er dann beim Verkaufsgespräch merkt, dass er nicht vollends von seinem Laden überzeugte Kunden vor sich sitzen hat, die immerhin noch da sind ..., da könnte man sich mal großzügig zeigen, oder...😉

Hat er doch getan, der Nachlass bei ner Relax Finanzierung ist eben nicht soo hoch, dafür kriegt man zum gegebenen Nachlass eben auch gute Finanzierungskonditionen

Ist das also ein akzeptables Angebot?
Wie viel sollte bei einer Barzahlung drin sein?

Hallo

Mal ne andere Frage:
hat der GS einen ISO-Schacht für ein handelsübliches Radio? Würde auch gerne mein Parrot Freisprech-Radio einbauen (wenns dann mal ein GS werden wird).

Danke und Gruss
maeder1

Wie funktioniert eigentlich der Cinch-Anschluss in der Mittelkonsole? Konkret: Wie oder als was wird das angeschlossene Gerät erkannt? Ist da eine rudimentäre iPod-Bedienung möglich? Im e-guide habe ich dazu nichts gefunden.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen (im neuen Megane?) sammeln können...

Zitat:

Wie funktioniert eigentlich der Cinch-Anschluss in der Mittelkonsole? Konkret: Wie oder als was wird das angeschlossene Gerät erkannt? Ist da eine rudimentäre iPod-Bedienung möglich? Im e-guide habe ich dazu nichts gefunden.

Also das wäre überhaupt das erste Mal, wenn der Cinch-Eingang was anderes als simples Analog-Audio erlaubt. Also nix digital und schon gar nicht irgendwelche Steuersignale. Wahrscheinlich einfach mit einem Kopfhörerausgang (oder noch besser Line-Out) verbinden wie daheim bei der Stereoanlage oder dem Fernseher,

Zitat:

Original geschrieben von maxthepianoman

Zitat:

Also das wäre überhaupt das erste Mal, wenn der Cinch-Eingang was anderes als simples Analog-Audio erlaubt. Also nix digital und schon gar nicht irgendwelche Steuersignale. Wahrscheinlich einfach mit einem Kopfhörerausgang (oder noch besser Line-Out) verbinden wie daheim bei der Stereoanlage oder dem Fernseher,

Es gibt durchaus

SPDIF

über Cinch! (allerdings eher bei besserer bis Highend-Consumer-Ware)

notting

Deine Antwort