Neuer Scenic III
Hier mal die ersten Pressefotos
Scenic kurz
Beste Antwort im Thema
Och nein femy
Lass es doch einfach mit deinen Komentaren, die hier echt niemanden mehr interessieren und weisst du auch warum ??
DICH NIMMT DOCH KEINER MEHR FÜR VOLL MIT DEINEM GELABER !! 😛🙄
Macht doch mal für femy einen Streuwagentread auf 😛😁
487 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mythman
Zeigen kann ich die Fahrzeuge, aber rechnen noch nicht. Preise stehen immer noch nicht 100%ig fest. Alle Angaben sind ca. Angaben. :/
Sicher kannst du die rechnen, die Preise im Lear System sind die Verkaufspreise und zwar die endgültigen 🙄
Weiß jemand wann der neue GS im Konfigurator baubar ist? Würde mal gerne die Brands Hatch Felge sehen....
Oder ist das diese hier?
Grüße zetterick
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Die Verdunkelung der Scheiben ist bei Renault so dezent, dass Du aus dem Innenraum heraus kaum einen Unterschied zu anderen Scheiben sehen kannst. Auch im Dunkeln sieht man sehr gut durch.Also keine Angst... da werden die Kinder schön hinausgucken können 🙂
Ich selbst bin gespannt auf den Neuen und hoffe auf eine Probefahrt mit dem 2.0dCi Automatik.
Mein Händler bekommt seinen ersten GS Ende Mai... na mal sehen in welcher Ausstattung und mit welcher Motorisierung...Gruß
Na, das klingt ja versöhnlich!
Du kommst aus dem Raum Freiburg? Darf ich fragen, bei welchem Händler du bist? (oder ist das im Forum nicht erlaubt? 😕)
Nach 5 Jahren Exil kehren wir nämlich im Sommer wieder nach Freiburg zurück 🙂🙂🙂🙂🙂
Hallo,
kann es sein, daß Renault unabhängig von der Aussenfarbei bei Dynamique, Sitze mit gelben Applikation einbaut????
Siehe Bild:
Grüße zetterick
Ähnliche Themen
Ja, das sieht ganz danach aus, als gäbe es dieses gelbe Karo-Webmuster im Dynamique; auf manchen Bildern sieht es auch so aus, als seien die Nähte gelb. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das mag...
Wir sollen nächste Woche unseren ersten geliefert bekommen, der hat aber Leder drin, hoffentlich ist das mit dem Gelb nur ein Farbunterschied im Bild, aber vielleicht war ja schon einer im Phantasialand auf Produktschulung und kann berichten, ich fahr erst nächsten Donnerstag hin 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Sicher kannst du die rechnen, die Preise im Lear System sind die Verkaufspreise und zwar die endgültigen 🙄Zitat:
Original geschrieben von mythman
Zeigen kann ich die Fahrzeuge, aber rechnen noch nicht. Preise stehen immer noch nicht 100%ig fest. Alle Angaben sind ca. Angaben. :/
Die LEAR Version 3 ist seit Gestern verfügbar gewesen. Im alten System waren die Preise nicht korrekt. (Grand Scenic 130 FAP als 7-Sitzer kostete lt. LEAR 25.500,00. Der richtige Preis lautet aber 27.200,00.)
Jetzt kann man auch rechnen
Die Dynamique Stoffpolsterung hat immer die gelb/beigen Nähte. Auch die Zierleisten an den Türen/Amaturen haben diese gelben Punkte. Sieht aber einigermassen stimmig aus.
aha,
kannst du mal bitte im LEAR prüfen, was der Grand Scenic 160PS Dci als Dynamique (5 Sitzer) kostet. Laut PL sollen das 26.000 sein....
Noch was, ich glaube die Brands Hatch 18 Zoll Felge gefunden zu haben. Heißt in GB scheinbar bloß anders....
Grüße Zetterick
Was jemand, ab wann der Grand Scenic bestellbar sein wird?
Mein Händler hat heute gesagt, dass vor August wohl keiner an den Kunden ausgeliefert werden kann...!? Das kann ich mir kaum vorstellen. Auch wenn ich dann zum "Beta-Tester" werde ("Das Produkt reift beim Kunden"😉 brauche ich das Auto früher 🙁
Außerdem hat der Freundliche behauptet, das die Preisliste, die Renault verschickt hat, nur eine erste "Orientierung" darstellt - so steht das auf der Preisliste selbst ganz und gar nicht!!! Mal abgesehen davon, das er erst von einer an Kunden verschickten Liste wusste, als ich es ihm gesagt habe... Sehr seltsam...
Original geschrieben von macG4
Was jemand, ab wann der Grand Scenic bestellbar sein wird?
Mein Händler hat heute gesagt, dass vor August wohl keiner an den Kunden ausgeliefert werden kann...!? Das kann ich mir kaum vorstellen. Auch wenn ich dann zum "Beta-Tester" werde ("Das Produkt reift beim Kunden"😉 brauche ich das Auto früher 🙁
Außerdem hat der Freundliche behauptet, das die Preisliste, die Renault verschickt hat, nur eine erste "Orientierung" darstellt - so steht das auf der Preisliste selbst ganz und gar nicht!!! Mal abgesehen davon, das er erst von einer an Kunden verschickten Liste wusste, als ich es ihm gesagt habe... Sehr seltsam...
Der Grand Scenic ist bestellbar 🙄 und natürlich ist die Preisliste keine erste Orientierung sondern eben die gültige Preisliste 🙄
Dann sollte ich wohl den Händler wechseln. Das macht mich jetzt echt sauer.
Also ist der korrekte Preis für den Grand Scenic Dynamique dCi 130 FAP 24.500 Euro !?
Danke , Eue, vielleicht fahr ich ja zum nächsten Autokauf lieber nach Mainz... 😉
Hab die Kiste jetzt mal angeschaut auf dem Hof vom Eue, gar nicht so schlecht, aber nicht so ein großer Unterschied zum Alten, kommt einem sehr bekannt vor. Aber der Innenraum ist wie bei allen neuen Renault sehr schön geworden, dafür haben die seit dem Laguna echt ein Händchen.
Wie ist denn die Sitzposition im Vergleich zum alten? Da fehlten mir immer 5 cm "nach hinten" bei der Sitzverstellung. Auf einer französischen Seite hieß es, der neue sei "PKW-ähnlicher"....
Drin gesessen habe ich nicht, habe nur angesehen.