ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Neuer SAV

Neuer SAV

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 12:44

Anfang des Jahres wurde diese Studie vorgestellt, die auf Basis des Mondeo laufen soll. Wann soll der den kommen???? Hat jemand weitergehende Infos???

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Juli 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Wolly_ST

Also raus damit und die Wirtschaft ankurbeln... :-)

Schönrederei....

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 6:47

@unilev:

Humor kennst Du nicht, oder????

Weißt Du was diese Zeichenfolge bedeutet:

;-)

am 23. Juli 2005 um 10:25

ned weinen ;)

C-Max, D-Max,.....und (New-) Galaxy:

http://www.channel4.com/.../galaxy_page_7.html

 

...blick da fast nicht mehr durch. Denen fehlt aber noch was "ernsthaftes" gegen den Meriva (!)

am 2. August 2005 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

...blick da fast nicht mehr durch. Denen fehlt aber noch was "ernsthaftes" gegen den Meriva (!)

Hallo,

da wird wohl die nächste Zeit nichts kommen. Gegenstück zum Meriva wäre der Fusion, der aber ziemlich einfallslos designed und auch nicht sehr variabel ist.

Erstmal kommen SAV 2006, Galaxy 2006/07/ Focus Cabrio 2006 und neuer Mondeo 2007.

Dann müßte eigentlich auch mal der Ka abgelöst werden.

Wenn das alles gelaufen ist können wir über die Nachfolger von Fiesta und Fusion spekulieren.

Es fehlt bei Ford noch einiges mehr an Modellen zB. ein vernünftiger SUV gegen RAV4, Honda CRV, Kia Sportage usw. sowie ein größere Auswahl an Automatikgetrieben mit mehr als nur 4 Gängen oder ein DSG wie bei VW.

Gruß

haegar75

Der Fusion, jaja....(bitte nicht hauen !)

Er hätte Fiesta Plus schon heissen können ;o)

Was bleibt für die IAA (?), das Klappdach-Cabrio,....?

Oder steht zumindest der D-Max da ?!

Wozu soll Ford eigentlich nen Konkurenten für den Meriva baun??? Ich dachte Ford baut Autos !!!

Gruß

T

:p

aber mal im ernst,

was kommt der zur IAA von Ford ??!

am 9. August 2005 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

was kommt der zur IAA von Ford ??!

Ich würde ja antworten, nur verstehe ich die Frage nicht!

Kommt der zur IAA von Ford? - Anscheinend.

Was kommt zur IAA von Ford?

Wer kommt von Ford zur IAA ...

(Ja) Autsch !

da waren die Finger etwas überflink über die Tastatur gehuscht, zweite Variante ist zutreffend.

Welche Modellneuheiten oder Studien/Ausblicke sind angedacht zur Präsentation vor Ort in Frankfurt ?

am 12. August 2005 um 4:28

Zitat:

Original geschrieben von haegar75

Hallo,

da wird wohl die nächste Zeit nichts kommen. Gegenstück zum Meriva wäre der Fusion, der aber ziemlich einfallslos designed und auch nicht sehr variabel ist.

Erstmal kommen SAV 2006, Galaxy 2006/07/ Focus Cabrio 2006 und neuer Mondeo 2007.

Dann müßte eigentlich auch mal der Ka abgelöst werden.

Wenn das alles gelaufen ist können wir über die Nachfolger von Fiesta und Fusion spekulieren.

Es fehlt bei Ford noch einiges mehr an Modellen zB. ein vernünftiger SUV gegen RAV4, Honda CRV, Kia Sportage usw. sowie ein größere Auswahl an Automatikgetrieben mit mehr als nur 4 Gängen oder ein DSG wie bei VW.

Gruß

haegar75

Entschuldige mal, aber der Meriva kann ansatzweise mit nem C-Max konkurrieren. Der Fusion spielt überhaupt nicht in der Liga und ist schon die reinste Klapperkiste. Der Meriva ist da längst nicht so grausam. NIEMAND, aber wirklich NIEMAND braucht nen SUV! Und wenn schn, gäbs den auch.

beim Automatikgetriebe stimme ich aber zu.

Vor allem beim Mondeo ist die Politik mit den Automatikgetrieben nicht nachvollziebar.Beim 2,2l TDCI und der normale 3L V6 ist eine moderne Automatik ein Muß.

;)Eine Viergangautomatik wurde ich auch noch akzeptieren:D beim Mustang V8

Deine Antwort
Ähnliche Themen