ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Neuer SAV

Neuer SAV

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 12:44

Anfang des Jahres wurde diese Studie vorgestellt, die auf Basis des Mondeo laufen soll. Wann soll der den kommen???? Hat jemand weitergehende Infos???

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Juni 2005 um 13:15

Präsentation der Serienversion wohl auf der IAA, Produktion und Verkauf dann ab Januar (irgendwo war mal ein Interview mit dem Werksleiter Genk verlinkt, ich weiß nur nicht mehr wo).

Was ist denn ein SAV?

am 22. Juni 2005 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von Jons3000

Was ist denn ein SAV?

Hallo,

einer der beiden neuen VAN die den Galaxy ersetzen werden.

Wie der offizielle Name sein wird steht noch nicht fest.

Die Studie hieß SAV.

Siehe hier.

Gruß

haegar75

Zitat:

Original geschrieben von haegar75

Hallo,

einer der beiden neuen VAN die den Galaxy ersetzen werden.

Wie der offizielle Name sein wird steht noch nicht fest.

Gruß

haegar75

Ich denke die sollen D-Max und S-Max heißen?

Gruß

Danke für den Link,

Ahh es heißt "Sport Activity Vehicle"

Den fallen aber auch immer blödere Namen ein.

am 29. Juni 2005 um 9:38

Hallo,

habe gerade bei AMS die Meldung über den Produktionbeginn (Anfang 2006) für den SAV

gefunden.

Schätze mal das die Serienversion auf der IAA zu sehen sein wird.

Ich hoffe nur das Ford sich noch einen besseren Namen als D-MAX:rolleyes: einfallen läßt.

Gruß

haegar75

am 30. Juni 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Präsentation der Serienversion wohl auf der IAA

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,362954,00.html

Hallo !

Ist schon über die Motorvarianten was bekannt.Schätze mal 2,3l auf jeden Fall.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 18:14

Gem. der neuesten Ausgabe der AutoMotor&Sport von heute, soll der SAV erst 2007 kommen.....

Schade.....

am 20. Juli 2005 um 18:26

.... ihr müsst ja ein Geld haben, dass Ihr auf jede Neuerscheinung wartet ;)

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 18:35

@Unilev:

Wieso Geld haben?!?!?

Hat die Bank!

Allet, wat der Dispo hergibt... ;-)

Es gab mal eine Anzeigenkampanie in einer großen dt. Tageszeitung. Da hieß es sinngemäß: "Fliegen sie erster Klasse.... sonst tun es irgendwann ihre Erben...."

Also raus damit und die Wirtschaft ankurbeln... :-)

am 20. Juli 2005 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Wolly_ST

Gem. der neuesten Ausgabe der AutoMotor&Sport von heute, soll der SAV erst 2007 kommen.....

Schade.....

Wo steht das denn? Ich hab die gerade durch, und das nicht gelesen.

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 18:44

war auf den ersten Seiten. Ich glaube da, wo immer die Tops und Flops stehen.....

am 20. Juli 2005 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Wolly_ST

war auf den ersten Seiten. Ich glaube da, wo immer die Tops und Flops stehen.....

Danke - steht auf Platz 2 bei den Tops. Aber da der Genker Werkschef neulich in einem Interview von Anfang 2006 sprach, hoffe ich noch auf einen Druckfehler (in der AMS). So frühzeitige Ankündigungen sind auch unüblich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen