neuer S3 8P mit ca. 330 PS

Audi A3

war gerade beim Zeitungskiosk und blätterte die neue Auto-Motor-Sport Zeitschrift durch. Unter anderem stand ein Bericht über den neuen Audi S3 8P. Er soll im Jahre 2006 mit ca. 330 PS und den V6 Motor kommen. Also kein Turbo. Auf dem Bild ist er in gelb abgebildet. Den neuen Grill, silberne Spiegel und wie beim alten S3 die schönen Plastikverkleidungen unter den Türen und hinteren Seitenteil. Von hinten war leider kein Bild zu sehen. Schade. Aber was wird der "Neue" kosten ? Von evt. Preis stand leider auch nichts dabei. Was glaubt Ihr wie teuer wird er sein? Ich schätze 0 - 100 in mind. 5,4 Sec. oder glaubt Ihr noch schneller?

33 Antworten

So - hier noch ein "Hinweis" aus einer seriösen Quelle. Der S3 bekommt 330 PS aus einem 6-Zylinder Sauger, also ohne Aufladeung. der Neue S4 wird 440 PS haben (aus was für einer Maschine habe ich vergessen), um den ABstand wieder herzustellen.

Zitat:

Original geschrieben von kringel

So - hier noch ein "Hinweis" aus einer seriösen Quelle. Der S3 bekommt 330 PS aus einem 6-Zylinder Sauger, also ohne Aufladeung. der Neue S4 wird 440 PS haben (aus was für einer Maschine habe ich vergessen), um den ABstand wieder herzustellen.

Danke, die seriöse Quelle wird bereits auf den vorigen Seiten erwähnt, und nennt sich "Auto Motor & Sport" 😁

LG

TFFY

Aber in Zusammenhang mit der AMS wurde auch gesagt, dass man ja nicht immer der Presse glauben soll 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kringel

Aber in Zusammenhang mit der AMS wurde auch gesagt, dass man ja nicht immer der Presse glauben soll 🙂

Ich traue sowieso nur EINER Quelle, und das sind meine Augen - wenn ich das Teil sehe, dann gibt`s das auch 😁

LG

TFFY