Neuer RS6
Hi zusammen,
bin hier zwar falsch als BMW Fahrer, aber mich würde interessieren, was die Audi Experten meinen, welchen Motor der neue RS6 bekommen wird.
Mein Freund fährt derzeit den jetzigen RS6 mit Sperrer tuning, und auch laut Sperrer kommt der neue RS6 mit dem 5,2 V10 jedoch aufgeladen.
Ich meine, da nun sogar auch Mercedes auf hochdrehende Sauger umsteigt, wird nun auch Audi das Konzept Hochdrehzahl wie beim RS4 verfolgen und der RS6 wird mit einem Sauger 5,2 V10 mit etwa 520 PS kommen.
Was meint Ihr dazu?
162 Antworten
LOL...normal würde ich dir recht geben.
aber, ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass das nicht unbedingt der fall sein muss. habe genug kommilitonen (Ing-Bereich) die der rechtschreibung auch nicht sehr mächtig sind...gute Dipl.Ing sind nicht automatisch halbe germanisten.
(überspitzt formuliert)
gruß
bist da deppert?
Zitat:
Original geschrieben von KANE326
gut dass ihr so bescheid wisst .. und gut dass ihr ja schon an den autos gearbeitet habt gelle? und gut dass man beim fahren - wenn nicht grad der lenkstangenkopf ausgefotzt ist, weil die lambo achsen nix taugen oder weil die tankanzeige rumspinnt oder weil die ölwarnleuchte an ist oder weil aufeinmal die lenkung nicht mehr richtig funktioniert oder weil die gänge nicht richtig geschalten werden oder oder oder...
- nicht allzuviel von den innereien mitbekommt, weil wenn man autofährt schaut man ja z.b. unter den unterboden oder luhrt mit nem röntgenblick durch die kofferaumabdeckung durch.. das leuchtet mir schon ein ja! ich muss sagen, ihr habt mich überzeugt...aber gut mich solls ja nicht stören, denn is ja nich mein geld...
hoffentlich löst sich audi von lambo .. jetzt mit dem R8 - der wirklich ein deutsches qualitätsprodukt ist - haben die lambomodellreihen entgültig verloren
Als ich noch bei Porsche gearbeitet habe, durtfen Putzen keine Autos fahren. Ebenso bei BMW. Ich kann mir kaum vorstellen dass du als Putze nen Lamborghini fahren darfst - also laber ruhig weiter deine qualifizierten Aussagen. Ich habe bei meinem Gallarado noch keine Mängel entdeckt - also übereug du mich, Reinigungskraft ;-)
richtig .. weil wenn ich grad vorbei putz mit meiner maschin mit 420ps wo rs4 vorne draufgebabbst ist .. dann fahr ich ganz gemütlich drüber - weil die dinger ja so flach sind - und putz in jedes eck .. manchmal muss ich dann sogar was rausbauen, um da zu putzen .. manchmal sogar n komplettest getriebe! da kann ich nur das chromöl empfehlen.. wirkt wunder. Aber am besten probierst du nochn schluck Daniel2kx .. vll wirkt das bei dir auch wunder 😁
in diesem sinne .. u got owned owned owned ooowwned 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Also, hier hauen sich "interne" die Rechtschreibfehler nur so um die Ohren, dass man meinen möchte, die Leute lässt doch keiner auch nur in die Nähe vom Werksgelände...
Wer soviel angebliches Wissen haben will, der steckt tief drin.
Und kann auch fehlerfrei schreiben...
Meinst du mich damit?
Den einzigsten Rechtschreibfehler, den ich in meinem Text entdecken konnte, war evtl. ''Das(s) da dann...''.
Ansonsten bleibt "derguteneue" nichts mehr hinzuzufügen: Ich habe Maschinenbau studiert, nicht Germanistik.
Bleibt nur noch die Frage, was die Rechtschreibung mit dem Zugang zum Werksgelände zu tun hat?! 😉
Den Schuh soll sich jeder anziehen, dem er passt.
Damit meinte ich:
Um entsprechende INTERNA zu efrahren, wenn es denn interna sind, muss man Zugang zu inneren Kreisen haben.
Dort kommt man - es sei denn als Putzfrau - nur rein, wenn man eine Gewisse Bildung - in deinem Fall eine MB-Studium - hat, da die ja nicht jeden Hans und Franz einstellen.
Studierfähigkeit allein setzt ja eine gewissen Rechtschreibfähigkeit voraus, die hier einigen - nicht dir - scheinbar abgeht.
Es geht nicht um Flüchtigkeitsfehler sondern um handfeste Unkenntnis der deutschen Rechtschreibung.
Und diese Leute kommen - so bin ich fast sicher - Dort NICHT rein!
Zitat:
Original geschrieben von NBB
Meinst du mich damit?
Den einzigsten Rechtschreibfehler, den ich in meinem Text entdecken konnte, war evtl. ''Das(s) da dann...''.
Nix für Ungut. Ist nur Spass... 😉
..oder ''es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird!"
Ich für meinen Teil kann dennoch ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass ich diesem Haufen in der Tat angehöre.
Ändert ja aber trotzdem nichts an der Situation!
Auf jeden Fall werde ich hier nie behaupten ''Audi entwickelt gerade das und das Aggregat mit der und der Leistung usw.''.
Dafür mag ich mein Job zu sehr! 🙂
P.S.: Kommst du morgen? 😉
denn deutsch muss deutschland schreiben :P
@Roytoy
hast du iRgEndwas nIcht verStanden? fallS dem so sei, frag doCH einfach nochmal nach! sollte sich dein unverständnis erÜbrigt haben, umSo beSsEr. dann Lass es gut sein.😉
gruß
Zitat:
denn deutsch muss deutschland schreiben :P
Kannst Du deine Aussage beschreiben, inkl. Verbindung zum Threadthema? Ich verstehe es nämlich nicht. Gruss
und was hat deine frage mitm thread zutun ? 😁 *hehe*
naja weil sich doch irgendwer wegen der rechtschreibung aufgeregt hat, was ziemlich lächerlich ist, da im forum meistens eh niemand drauf schaut
Zitat:
und was hat deine frage mitm thread zutun ? *hehe*
naja weil sich doch irgendwer wegen der rechtschreibung aufgeregt hat, was ziemlich lächerlich ist, da im forum meistens eh niemand drauf schaut
Aber "Winterpa
cket" sieht schon bissel komisch aus 😉
das hab ich nur für euch gemacht.. damit ihr wieder was habt wo ihr euch drüber aufregen könnt, in eurem langweiligen leben 😉 oder überzeugt mich von was anderem und chillt mal ne runde
aber danke für den tipp...
Um hier vllt. noch mal auf das Lambo Thema zu kommen.
Kane326 hat tatsächlich recht, in der letzten AZ wurde der Murcielago getestet. Er hat miserabel abgeschnitten. Im direkten Vergleich war er unter anderem im Bereich Qualität/Verarbeitung besser als der 997 Porsche Turbo.
Eh klar daß das ein Presse Lambo war, den man in NSU bei quattro zusammen geklebt hat. Stimmts?