neuer polo...ein wenig vom a3 design entliehen????
Hallo zusammen,
gerade bin ich auf die Bilder vom neuen Polo gestoßen, finde ihn gar nicht so schlecht...aber auf den 1. Blick hat mich die Front von der Seite betrachten ein ganz klein wenig an unsere A3s erinnert??? Oder habe ich den totalen Knick in der Optik???
Schaut euch bei dem Bild hier mal nur die Scheinwerferpartie der Front an (den Rest abgedeckt):
Polo Seitenlinie
Alle Bilder gibts hier:
Bilderserie Polo
nice greetz
luckystar
20 Antworten
ich seh da nichts vom a3. das is doch wieder n golf verschnitt...
gefällt mir aber. nur die antenne ... absolut hässlig!!! find ja die vom a3 schon nicht schön ^^aber die?? bääh XD
erinnert mich mehr an den neuen scirocco
Der neue Polo ist richtig schick! Würde ich einem Golf sogar vorziehen!
Stimmt , ne Mischung aus Golf und Scirocco 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
ich seh da auch spontan einiges an A3 mit drin....vor allem die Front....!!
Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
ich seh da auch spontan einiges an A3 mit drin....vor allem die Front....!!Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
vor allem wenn man sich den ausschnitt hier ansieht:
front seiteNaja ich seh da nur Ähnlichkeiten zum Golf 6..
Aber je länger ich mir die Spiegel ansehe umso mehr komm ich mir von Audi verarscht vor 🙁
Danke Audi das alle anderen Hersteller kleine und formschöne Spiegel bauen dürfen und Audi Bratpfannen an die Autos klatscht !
das is premium, mercedes macht's auch ^^ ist ab 2010 oder 11 glaub ich sogar vorschrift für neuwagen.
Vorne vielleicht einen Tick A3, aber viel mehr Golf...ist ja nicht unbedingt schlecht und je länger ich ihn mir anschau, desto mehr gefällt er mir!
Und ja, die Antenne ist wirklich hässlich, gut, dass ich gar keine auf dem Dach hab 🙂
mfg ballex
Tja , der " Kleine " wird auch immer erwachsener ...
Zum Vergleich ... das waren noch Zeiten ... klein , cool , spritzig und auch damals schon sparsam 😁
" Crossi " - Mod. gab's aber damals noch nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Zum Vergleich ... das waren noch Zeiten ... klein , cool , spritzig und auch damals schon sparsam 😁
...und damals haben sie schon nachgemacht.😉
Hi Leuts,
Vom A3 seh ich da zwar auch nix, aber dafür gefällt mir der Kleine wirklich sehr gut.
Grüßle
nicerl
Zitat:
Original geschrieben von topas1
...und damals haben sie schon nachgemacht.😉Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Der Audi 50 wurde doch von VW übernommen , etwas enfeinert und dann erst als Polo angeboten ... so denkt's mir noch .
Diese 1. Generation hat ich auch schon unterm Hintern , das war noch ein Fahrgefühl mit 900 ccm Motor und 40 PS , 135 er Schlappen , V max. 132 oder waren's doch sogar 137 km/h 😁
Gruß Hermy
Und wie bei dem Polo die Handschrift Walter de Silvas zu erkennen ist !
Mehr als deutliche A3 Gleichnisse ! Frontpartie, Schwellerbereich usw.
Viele Grüße
g-j🙂