ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Neuer Polo bestellt

Neuer Polo bestellt

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 6:55

Hallo Community,

Es ist mein erstes Thema hier und ich weiß es gibt ähnliche aber ich freue mich wenn dieser Threat hier mit leben gefüllt wird.

Ich habe in KW47 meinen neuen Polo bestellt.

Geplante Auslieferung ist in KW6/18 in der Autostadt Wolfsburg.

Hier meine Ausstattung:

Polo Highline 1,0 Benziner 95PS 5-Gang

- Energetic Orange Metallic

- 17" Pamplona Felgen

- Active Info Display

- Radio Composition Media + Navi-Funktion

- Climatronic

- Panorama Glasdach

- Rückfahrkamera

- Diebstahlwarnanlage

- hintere Seitenscheiben/Heckscheibe abgedunkelt

- Lendenwirbelstützen vorn

- Außenspiegel elektr. Einst./Ankl./Beheizbar

Jetzt habe ich schon viel Zeit hier im Forum verbracht und gesehen dass viele bestellt haben aber es teilweise Lieferverzögerungen gibt. Vielleicht können andere Mitglieder hier Ihre Ausstattung und geplante Lieferzeit mitteilen um sich auszutauschen ob und wann am Ende ausgeliefert wird.

Im Anhang noch Bilder aus dem Konfigurator.

Ich freue mich sehr auf meinen Polo :-)

Weiß zufällig jemand wie die Polos nach Wolfsburg kommen? Im Autohaus sagte man mir die kommen Nachts per Zug aus Pamplona hier wird aber oft geschrieben das läuft per Fähre ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. März 2018 um 20:26

Super tag in der autostadt gehabt. Auto musste nochmal in die aufbereitung weil ein paar kratzer in der haube waren jetzt alles TOP :)

825 weitere Antworten
Ähnliche Themen
825 Antworten
am 17. April 2018 um 19:57

Zitat:

@Pologamist schrieb am 17. April 2018 um 12:36:55 Uhr:

Über VW regt sich @Rene-GTI ja gar nicht auf, die Verzögerung des Tranporteurs ist...so will ich mal sagen...verbesserungswürdig. Das wird VW und dem Händler wegen der Außenwirkung auch nicht gefallen. Um so besser das es noch Menschen gibt die sich noch richtig voller Erwartung freuen können. Ich drücke Dir die Daumen Rene-GTI,alles wird gut.

@Pologamist Du triffst den Nagel auf dem Kopf! Als ich mit meinen vor 34 Jahre neu gekauften Scirocco GTX mit 42 Grad in den Urlaub fuhr hat mir den Schlag getroffen. Genug ist genug, J E T Z T kommt ein Auto mit Klima Anlage! Selbstverständlich werde ich meinen Jungtimer behalten aber nicht mehr benutzen wenn es >20 Grad ist.

Zuhause habe ich gesehen das es ein neuer Polo gibt und nach meinen Golf 1 GTI und Scirocco GTX (K-Jetronic GTI Motor) war mir klar, das nächtste Auto ist einen Polo GTI, der Golf 7.5 GTI ist mir zu teuer (50k) und zu groß.

Es ist verständlich das man "etwas" ungeduldig wird wenn man schon in Juli den neuen GTI sieht (Pressevorstellung Berlin https://www.youtube.com/watch?v=csjJloAmyrg ab 14:08), warten muß bis Dezember (Pressevorstellung Mallorca https://www.youtube.com/watch?v=cBfeD8KNKes) und anschließend bis fast Mai aus zu harren um das Auto in Empfang nehmen zu dürfen!

Alles wird gut ;)

Ich bin auf jeden Fall auf Bilder und erste Fahreindrücke gespannt !

am 17. April 2018 um 20:33

Juhuu:) jetzt muss er nur noch auf den Weg gebracht werden!

am 17. April 2018 um 20:36

Zitat:

@Franzifit schrieb am 17. April 2018 um 22:33:05 Uhr:

Juhuu:) jetzt muss er nur noch auf den Weg gebracht werden!

Freut mich für dich. Hattest du Lieferwoche 19 oder 20? Wann hast du bestellt? Du holst den Polo in Wob ab oder?

am 17. April 2018 um 21:02

Zitat:

@Blacklady91 schrieb am 17. April 2018 um 22:36:38 Uhr:

Zitat:

@Franzifit schrieb am 17. April 2018 um 22:33:05 Uhr:

Juhuu:) jetzt muss er nur noch auf den Weg gebracht werden!

Freut mich für dich. Hattest du Lieferwoche 19 oder 20? Wann hast du bestellt? Du holst den Polo in Wob ab oder?

KW20 die ganze Zeit über:) ne ich lass ihn zum Händler liefern. Du?

Die lounge sagt absolut gar nichts aus ^^ das ist einfach nur ein netter Zeitvertreib

@Franzifit

Vielleicht wartet Deiner ja auf meinen ;-)

Auch KW20 in WOB und wird laut meinem Freundlichen KW17, also in der nächsten Woche, produziert.

am 18. April 2018 um 6:32

Zitat:

@XD69 schrieb am 18. April 2018 um 05:38:19 Uhr:

Die lounge sagt absolut gar nichts aus ^^ das ist einfach nur ein netter Zeitvertreib

Solange mein Polo pünktlich kommt ist mir das völlig wurschd:)

am 18. April 2018 um 6:33

Zitat:

@Pologamist schrieb am 18. April 2018 um 07:35:26 Uhr:

@Franzifit

Vielleicht wartet Deiner ja auf meinen ;-)

Auch KW20 in WOB und wird laut meinem Freundlichen KW17, also in der nächsten Woche, produziert.

Ich hab gestern im Autohaus angerufen aber ich krieg meinen unfreundlichen nie-.- nehme aber einfach mal an dass es sich bei mir ähnlich wie bei dir verhalten wird:)

Bei mir sind alle 6 Punkte freigeschaltet obwohl er auf Status Produktionsauftag eingegangen steht.

am 18. April 2018 um 8:31

Zitat:

@Pologamist schrieb am 18. April 2018 um 07:35:26 Uhr:

@Franzifit

Vielleicht wartet Deiner ja auf meinen ;-)

Auch KW20 in WOB und wird laut meinem Freundlichen KW17, also in der nächsten Woche, produziert.

Oh...meiner wird seit drei einhalb Wochen produziert und die Verschiffung wird bestimmt zwei Wochen in Anspruch nehmen. Finde das ganz schön knapp bei dir.

am 18. April 2018 um 8:40

Zitat:

@Dimi6R schrieb am 18. April 2018 um 08:48:55 Uhr:

Bei mir sind alle 6 Punkte freigeschaltet obwohl er auf Status Produktionsauftag eingegangen steht.

Achwas?

am 18. April 2018 um 8:41

Zitat:

@Blacklady91 schrieb am 18. April 2018 um 10:31:18 Uhr:

Zitat:

@Pologamist schrieb am 18. April 2018 um 07:35:26 Uhr:

@Franzifit

Vielleicht wartet Deiner ja auf meinen ;-)

Auch KW20 in WOB und wird laut meinem Freundlichen KW17, also in der nächsten Woche, produziert.

Oh...meiner wird seit drei einhalb Wochen produziert und die Verschiffung wird bestimmt zwei Wochen in Anspruch nehmen. Finde das ganz schön knapp bei dir.

Ja ich weiß ja nicht ob er schon fertig ist oder nicht..sind bei dir alle Punkte frei? Wie lange dauert der Transport denn in der Regel?

am 18. April 2018 um 8:45

Die we App darf nicht allzu ernst genommen werden. Meiner ist seit voriger Woche Dienstag beim Händler und wird heute nachmittag übergeben. In der App steht er immer noch auf Transportweg...

am 18. April 2018 um 9:09

Zitat:

@Denny_m schrieb am 18. April 2018 um 10:45:18 Uhr:

Die we App darf nicht allzu ernst genommen werden. Meiner ist seit voriger Woche Dienstag beim Händler und wird heute nachmittag übergeben. In der App steht er immer noch auf Transportweg...

Stimmt, hattest ja erwähnt..dann chill ich einfach und gedulde mich:) hab ja noch 4 Wochen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen