Neuer Polo bestellt

VW Polo 6 (AW)

Hallo Community,

Es ist mein erstes Thema hier und ich weiß es gibt ähnliche aber ich freue mich wenn dieser Threat hier mit leben gefüllt wird.

Ich habe in KW47 meinen neuen Polo bestellt.
Geplante Auslieferung ist in KW6/18 in der Autostadt Wolfsburg.

Hier meine Ausstattung:

Polo Highline 1,0 Benziner 95PS 5-Gang

- Energetic Orange Metallic
- 17" Pamplona Felgen
- Active Info Display
- Radio Composition Media + Navi-Funktion
- Climatronic
- Panorama Glasdach
- Rückfahrkamera
- Diebstahlwarnanlage
- hintere Seitenscheiben/Heckscheibe abgedunkelt
- Lendenwirbelstützen vorn
- Außenspiegel elektr. Einst./Ankl./Beheizbar

Jetzt habe ich schon viel Zeit hier im Forum verbracht und gesehen dass viele bestellt haben aber es teilweise Lieferverzögerungen gibt. Vielleicht können andere Mitglieder hier Ihre Ausstattung und geplante Lieferzeit mitteilen um sich auszutauschen ob und wann am Ende ausgeliefert wird.

Im Anhang noch Bilder aus dem Konfigurator.
Ich freue mich sehr auf meinen Polo :-)

Weiß zufällig jemand wie die Polos nach Wolfsburg kommen? Im Autohaus sagte man mir die kommen Nachts per Zug aus Pamplona hier wird aber oft geschrieben das läuft per Fähre ;-)

Beste Antwort im Thema

Super tag in der autostadt gehabt. Auto musste nochmal in die aufbereitung weil ein paar kratzer in der haube waren jetzt alles TOP 🙂

825 weitere Antworten
825 Antworten

Tolles Auto! Die Felgen gefallen mir sehr gut! Viel Spaß mit dem Auto und allzeit eine schöne und unfallfreie Fahrt :-)

Es tut sich also doch noch was... Ich denke das könnte klappen mit der KW15.

Gute Fahrt @polotim92 !

Bei mir geht's in 2h los 😁

Zitat:

@Denny_m schrieb am 23. März 2018 um 07:12:53 Uhr:

siehste! Ende gut, alles gut 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Denny_m schrieb am 23. März 2018 um 07:12:53 Uhr:

Holst du ihn beim Händler ab oder in der autostadt?

Nachdem ich in der Autostadt nochmal mindestens 4 Wochen auf einen Termin warten müsste, hab ich nochmal umbestellt und jetzt kommt er gleich zum Händler.

Ich habe am 26.2. bestellt. Der Händler hat mir KW18 gesagt und in der App stand KW20. Jetzt ist der Status auf "In Produktion" umgesprungen. Nun steht da KW19 🙂
Code VJKE6PFK

@polotim92 Viel Spaß und allzeit gute Fahrt 🙂

@jeany_wob sofern du es schon musstest, wie bzw womit reinigst du das AID?

Ich behaupte, dass das auch nichts anderes sein wird (PMMA oder PC) und sollte ohne Reiniger mit nem weichen Tuch oder diesen Swiferstaubdingern abwischbar sein. Ich mach das bei mir immer nur mit so einem Swiffertuch, das liegt dann im Handschuhfach.

Ich weiss nicht ob man hier Werbung machen darf. Ich benutze fuer sämtliche Displays Duo Clean von Rogge. Das beste was mir je unter die Finger gekommen ist. Tuch+Spray

Zitat:

@Blacklady91 schrieb am 23. März 2018 um 11:01:56 Uhr:

Ich habe am 26.2. bestellt. Der Händler hat mir KW18 gesagt und in der App stand KW20. Jetzt ist der Status auf "In Produktion" umgesprungen. Nun steht da KW19 🙂
Code VJKE6PFK

Ich hab am 05.02. bestellt, kw20 und meiner wird noch nicht produziert..hast du auch einen Highline bestellt?

Zitat:

@Franzifit schrieb am 23. März 2018 um 13:45:39 Uhr:

Zitat:

Code VJKE6PFK

Ich hab am 05.02. bestellt, kw20 und meiner wird noch nicht produziert..hast du auch einen Highline bestellt?

Ja habe auch einen Highline bestellt. Das ist aber merkwürdig. Vielleicht liegt es ja an einem bestimmten Teil? Bei manchen dauert es zum Beispiel länger wegen dem Panoramadach, wenn ich richtig gelesen habe.

Zitat:

@Blacklady91 schrieb am 23. März 2018 um 15:47:27 Uhr:

Zitat:

Ja habe auch einen Highline bestellt. Das ist aber merkwürdig. Vielleicht liegt es ja an einem bestimmten Teil? Bei manchen dauert es zum Beispiel länger wegen dem Panoramadach, wenn ich richtig gelesen habe.

Wie ist deiner denn ausgestattet? Meiner hat ziemlich viel Sonderausstattung..unter anderem das Panodach. Vlt liegt es ja daran. Mir wurde aber von Anfang an KW20 mitgeteilt und mein Händler meinte gestern auch dass es dabei bleiben sollte🙂

Zitat:

@Franzifit schrieb am 23. März 2018 um 16:20:22 Uhr:

Zitat:

@Blacklady91 schrieb am 23. März 2018 um 15:47:27 Uhr:

Wie ist deiner denn ausgestattet? Meiner hat ziemlich viel Sonderausstattung..unter anderem das Panodach. Vlt liegt es ja daran. Mir wurde aber von Anfang an KW20 mitgeteilt und mein Händler meinte gestern auch dass es dabei bleiben sollte🙂

Ich habe Climatronic, ACC, Radio Composition Media, App connect und abgedunkelte Scheiben.
Fahre ja einen Polo 6n, der nicht mal Klima hat. Deshalb hat mir das an Ausstattung gereicht 😉
Was hast du für eine Ausstattung?

Zitat:

Zitat:

Code VJKE6PFK

10.02. Highline bestellt mit Ausstattung (ohne Pano-Dach aber) —> KW17.

Franz

Deine Antwort