Neuer Polo bestellt

VW Polo 6 (AW)

Hallo Community,

Es ist mein erstes Thema hier und ich weiß es gibt ähnliche aber ich freue mich wenn dieser Threat hier mit leben gefüllt wird.

Ich habe in KW47 meinen neuen Polo bestellt.
Geplante Auslieferung ist in KW6/18 in der Autostadt Wolfsburg.

Hier meine Ausstattung:

Polo Highline 1,0 Benziner 95PS 5-Gang

- Energetic Orange Metallic
- 17" Pamplona Felgen
- Active Info Display
- Radio Composition Media + Navi-Funktion
- Climatronic
- Panorama Glasdach
- Rückfahrkamera
- Diebstahlwarnanlage
- hintere Seitenscheiben/Heckscheibe abgedunkelt
- Lendenwirbelstützen vorn
- Außenspiegel elektr. Einst./Ankl./Beheizbar

Jetzt habe ich schon viel Zeit hier im Forum verbracht und gesehen dass viele bestellt haben aber es teilweise Lieferverzögerungen gibt. Vielleicht können andere Mitglieder hier Ihre Ausstattung und geplante Lieferzeit mitteilen um sich auszutauschen ob und wann am Ende ausgeliefert wird.

Im Anhang noch Bilder aus dem Konfigurator.
Ich freue mich sehr auf meinen Polo :-)

Weiß zufällig jemand wie die Polos nach Wolfsburg kommen? Im Autohaus sagte man mir die kommen Nachts per Zug aus Pamplona hier wird aber oft geschrieben das läuft per Fähre ;-)

Beste Antwort im Thema

Super tag in der autostadt gehabt. Auto musste nochmal in die aufbereitung weil ein paar kratzer in der haube waren jetzt alles TOP 🙂

825 weitere Antworten
825 Antworten

Das wird es wohl so nicht sein. Such doch mal bei mobile polos mit Halogen. Irgendwelche Händler haben bestimmt auch Fotos mit dem tfl.

So eine mobile.de suche später und man ist schlauer 😉
Also hier zu sehen das led tagfahrlicht bei halogen scheinwerfern ... sitzt unten neben den nsw.
Den lichtstreifen im scheinwerfer gibt es nur beim voll led paket 🙂 frage geklärt

So, ich nochmal!
Hab gerade ganz aktuell nochmal reingeschaut und mein Polo ist produziert. =)

Nun bin ich ja gespannt wann er ein Plätzchen auf dem Schiff bekommt...
Die Autostadt wird sich sicher auch die tage melden. Wie aufregend. :-D

Ich kann den neuen Polo seit Freitag endlich mein Eigen nennen 🙂
Hatte aber auch das Problem mit dem verschiffen. Der Wagen war zwei Wochen verschollen. Mal auf dem Schiff, dann plötzlich in Emden im Hafen, und dann war er wieder verschollen ... habe den Polo dann mit zwei Wochen Lieferverzögerung endlich in Empfang nehmen können. Und ich liebe ihn 😁

Ähnliche Themen

Ohh neeein...🙁😁

Na ich gehe vom Schlimmsten aus, dann kanns nur besser werden! ;-)

@Sanna91 Magst Du mal deine Konfig. zeigen?

95 Ps dsg highline
Ivory Silver metallic
Rückfahrkamera „Rear view“
Automatische Distanzregelanlage mit umfeldbeobachtungssystem
„Front Assist“
Climatronic
Licht- und sichtpaket
Navigationsfunktion „Discovery Media“
Style-Paket
Sportpaket
Radio „Composition Media“
Blind spot Sensor mit ausparkassistent
Rückleuchten in LED Technik

Und das ist dabei rausgekommen 🙂

Schick! :-)
Ach jaaaa, ich freue mich... :-D ich bin richtig verliebt in diesen kleinen Flitzer! <3

Allzeit gute Fahrt Dir!

Sehr schön - viel Spaß mit Deinem neuen Auto 🙂

Glückwunsch zum neuen Flitzer! Die Farbe ähnelt Pale Copper, oder?

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht schick aus. Welche Farbe ist das?

Eine Sache würde mich interessieren, ich habe in irgendeinem Polo Test Video einen Beitrag über die Rückfahrkamera gesehen. Da sagte der Tester, dass die eingeblendeten Hilfslinien beim einschlagen des Lenkrads sich nicht in Fahrtrichtung krümmen. Kannst du das bestätigen?

Danke und viel Spaß mit dem neuen Auto.

Vielen dank, ich bin so stolz auf den wagen 🙂

Die Farbe ist ivory silver. Die hatte selbst der Mitarbeiter im kundencenter des Werks in Emden noch nie gesehen.
In der rückfahrkamera werden starre hilfslinien gezeigt, links und rechts und eine unten. Mit dem unteren strich direkt auf der Bordsteinkante und der Wagen steht perfekt.
Beim vorwärtsfahren gibt es diese hilfslinien, die sich mitkrümmen je nach stand der Lenkrads.

Ob die Farbe dem Pale Copper ähnelt, kann ich leider nicht sagen. Die kenne ich noCh nicht 😁

Zitat:

@Sanna91 schrieb am 20. Dez. 2017 um 20:34:22 Uhr:

In der rückfahrkamera werden starre hilfslinien gezeigt, links und rechts und eine unten. Mit dem unteren strich direkt auf der Bordsteinkante und der Wagen steht perfekt.

Danke fürs Erfahrungen teilen... Schade, dass man an den Leitlinien nicht sieht, wohin man fahren würde, wenn man das Lenkrad entsprechend bewegt :-/ Kenne die Rückfahrkamera vom Opel Astra, den ich einen Tag gefahren bin und hatte gehofft, dass sie im Polo identisch funktioniert...

@JW69 habe vor ein paar Tagen den neuen Polo in Pale Copper auf Instagram entdeckt... Hat was von rosé-gold, aber anscheinend auch je nach Lichteinfall einen beigen Ton.

@RiskyBusiness Kannst Du mir das Bild schicken? Gibt leider immer noch kein Original beim Händler

Deine Antwort