Neuer Phaeton Fahrer

VW Phaeton 3D

Hallo Leute ich wollte mich kurz vorstellen mein name ist Efe bin aus NRW hatte bisher nur A8 gefahren erster A8 2.5 tdi bj 2002, zweiter 3.7 2001 mit LPG, drittes 4.2 2004 mit LPG leider Unfall gehabt mit dem dicken. Jetzt hab ich mich für Phaeton entschieden hab letzte Woche gekauft aber ist noch im Aufbereitung fürs Übergabe beim vw und muss noch ein Tür lackiert werden wegen Oxidierung halt Krankheit wie ich gehört hab. Naja kommen wir zum daten vom Phaeton..... 3.0 tdi 241 ps, Bj. mitte 2013, Farbe Deep Black innen Beige/schwarz, Langversion 4 sitzer, 90000km gelaufen, inkl. Megara 20 Zöller felgen mit Sommerreifen und winterreifen, 2.Hand, kurz vom Leasing zurück. Wollte nur halt eure Meinungen hören ist es eine guten Wahl? Was der nicht hat ACC, Spurwechsel Assistent, TV, AUX anschluss, Rückfahrkamera und Kühlschrank 🙂), sonst hat er alles..... Meine frage wäre auch kann man TV nachrüsten? Und würde gerne W12 Duplex endrohre umrüsten... Danke im voraus für ihre Antworten....
Lg
Efe

IMG-20180228-WA0007.jpeg
IMG-20180228-WA0001.jpeg
IMG-20180228-WA0003.jpeg
+2
Beste Antwort im Thema

Was Du möchtest, kann ich dir leider nicht mundgerecht servieren.
Bemühe einfach mal die SuFu, evtl. findest Du ja die gebratenen Tauben, die dir in den Mund fliegen 😁

Deine doch etwas flapsige Antwort auf meinen gutgemeinten Link, als Tipp für dich, werde ich mir gut merken...

LG
Udo

34 weitere Antworten
34 Antworten

Danke an euch Leute fürs Info... Wer weiß vllt können wir uns mal beim Phaeton treffen sehen falls wenn sowas organisiert wird? Zumindest mit A8 haben wir das gehabt heut immer noch...

Lg

Zitat:

@kchris1988 schrieb am 8. März 2018 um 08:10:15 Uhr:

Wie Udo schon sagte: Fußraum gibts, aber sonst nix. Auch nicht im Dachhimmel.
(...)

Ähem, da muss ich wiedersprechen. Im Dachhimmel selber gibt es nix, stimmt soweit. Aber unter dem Rückspiegel sind zwei LED's als Ambientebeleuchtung (Bei meinem zumindest, GP3, Bj. 2011).

MfG

MXPhaeton

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 09. März 2018 um 21:17:10 Uhr:

Aber unter dem Rückspiegel sind zwei LED's als Ambientebeleuchtung (Bei meinem zumindest, GP3, Bj. 2011).

Stimmt, gibt es auch schon im GP0. Wird sogar in der BDA als "Ambientebeleuchtung" erklärt.

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 9. März 2018 um 21:17:10 Uhr:

Zitat:

@kchris1988 schrieb am 8. März 2018 um 08:10:15 Uhr:

Wie Udo schon sagte: Fußraum gibts, aber sonst nix. Auch nicht im Dachhimmel.
(...)

Ähem, da muss ich wiedersprechen. Im Dachhimmel selber gibt es nix, stimmt soweit. Aber unter dem Rückspiegel sind zwei LED's als Ambientebeleuchtung (Bei meinem zumindest, GP3, Bj. 2011).

MfG

MXPhaeton

Mea culpa, ich krieche zu Kreuze und erbitte untertänigst um Vergebung 🙂
Im Ernst, die Leuchten hab ich vergessen. MXPhaeton hat Recht!