Neuer Phaeton Fahrer

VW Phaeton 3D

Hallo Leute ich wollte mich kurz vorstellen mein name ist Efe bin aus NRW hatte bisher nur A8 gefahren erster A8 2.5 tdi bj 2002, zweiter 3.7 2001 mit LPG, drittes 4.2 2004 mit LPG leider Unfall gehabt mit dem dicken. Jetzt hab ich mich für Phaeton entschieden hab letzte Woche gekauft aber ist noch im Aufbereitung fürs Übergabe beim vw und muss noch ein Tür lackiert werden wegen Oxidierung halt Krankheit wie ich gehört hab. Naja kommen wir zum daten vom Phaeton..... 3.0 tdi 241 ps, Bj. mitte 2013, Farbe Deep Black innen Beige/schwarz, Langversion 4 sitzer, 90000km gelaufen, inkl. Megara 20 Zöller felgen mit Sommerreifen und winterreifen, 2.Hand, kurz vom Leasing zurück. Wollte nur halt eure Meinungen hören ist es eine guten Wahl? Was der nicht hat ACC, Spurwechsel Assistent, TV, AUX anschluss, Rückfahrkamera und Kühlschrank 🙂), sonst hat er alles..... Meine frage wäre auch kann man TV nachrüsten? Und würde gerne W12 Duplex endrohre umrüsten... Danke im voraus für ihre Antworten....
Lg
Efe

IMG-20180228-WA0007.jpeg
IMG-20180228-WA0001.jpeg
IMG-20180228-WA0003.jpeg
+2
Beste Antwort im Thema

Was Du möchtest, kann ich dir leider nicht mundgerecht servieren.
Bemühe einfach mal die SuFu, evtl. findest Du ja die gebratenen Tauben, die dir in den Mund fliegen 😁

Deine doch etwas flapsige Antwort auf meinen gutgemeinten Link, als Tipp für dich, werde ich mir gut merken...

LG
Udo

34 weitere Antworten
34 Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum.
TV nachrüsten wird schwer, da DVB-T abgestellt wurde. Sobald ich weiß ist auch noch keine Lösung für DVB-T2 bekannt.
Das Nachrüsten ist möglich von den W12 Blenden. Wird aber etwas kosten, da sie sehr beliebt sind.

Zu „alles“ Fehlt aber ein wenig. 🙂
Z.B. Sieht es aus, als ob er kein Dynaudio und kein erweitertes Lederpaket hat oder? Hat er Leder auf dem Armaturenbrett?

Trotzdem sieht er innen mit dem hellen Leder sehr gut aus!

Viele Grüße und gute Fahrt
Jonathan

Willkommen im Phaeton Forum und Glückwunsch zu dem Wägelchen.

Ein Phaeton ist immer eine gute Wahl 🙂
Deinem Phaeton fehlen aber noch mehr Sachen, als die, die Du genannt hast. Verstehe den Erstbesitzer nicht, z.B. kein ACC 😕
Einen Spurwechselassissten gibbet beim Phaeton nicht, ist ein reiner Totewinkelasisst.

TV nachrüsten würde nix bringen, weil das alte DVB-T fast überall nicht mehr emfangen werden kann und es für das Neue noch keine Nachrüstlösung gibt.

LG
Udo

Oh das hab ich vergessen mit Dynaudio aber trotz danke Jonathan... Mit lederpaket auf dem Armaturenbrett weiss ich nicht muss ich gucken...

So wie es auf dem Bild aussieht hat er keine Lederpaket auf der Armaturenbrett :,,,,