ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Besichtigung mit Verkauf

Phaeton Besichtigung mit Verkauf

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 24. März 2020 um 9:30

Mein Phaeton ist heute ausgiebig besichtigt worden. Der Interessent war so begeistert, das er sofort zugeschlagen hat! :-)

Sieht gut aus!
Was ist denn das?
In Ordnung
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. März 2020 um 9:30

Mein Phaeton ist heute ausgiebig besichtigt worden. Der Interessent war so begeistert, das er sofort zugeschlagen hat! :-)

+3
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 24. März 2020 um 9:45

Zitat:

@khenb schrieb am 24. März 2020 um 10:30:49 Uhr:

Mein Phaeton ist heute ausgiebig besichtigt worden. Der Interessent war so begeistert, das er sofort zugeschlagen hat! :-)

Also wenn die Katze im Angebot mit dabei war, hätte ich wahrscheinlich auch 'zugeschlagen'...- herrlich. :p

 

Ich sage ja: Wer so alles Phaeton fährt...

Dein Tiger oder Fremdling aus der Nachbarschaft?

Herrlich, haben auch 5 solche Tiger, die in unserem Wald herumstreunern.

 

Durch Corona ist unsere Garage voll, alle Autos frisch geputzt (ist ja massenweise Zeit zu Hause) und frisch vom Service. Aber wohin fahren ????

noch das Bild dazu....

Phaeton1

Zitat:

@SchafimWolfspelz schrieb am 24. März 2020 um 12:09:00 Uhr:

Herrlich, haben auch 5 solche Tiger, die in unserem Wald herumstreunern.

Durch Corona ist unsere Garage voll, alle Autos frisch geputzt (ist ja massenweise Zeit zu Hause) und frisch vom Service. Aber wohin fahren ????

genau, wohin fahren und warum :-(

Themenstarteram 24. März 2020 um 11:27

Zitat:

@keksemann schrieb am 24. März 2020 um 11:06:57 Uhr:

Dein Tiger oder Fremdling aus der Nachbarschaft?

Ein Nachbarskater (Micha aka Jammerlappen). Unsere beiden Main Coon sind mehr im Haus, oder hinten im Garten! :-)

Hatte mal Freunde mit schwarzer Katze, als die Nachbarin auf Besuch war, schlich die Katze durchs Wohnzimmer. Die Nachbarin war ueberrascht, was ihre Katze hier wohl macht. Es stellte sich heraus, dass beide Haeuser die gleiche Katze hatten. Sie hat sich ueberall verwoehnen und fuettern lassen.

Zitat:

@SchafimWolfspelz schrieb am 24. März 2020 um 12:36:37 Uhr:

Hatte mal Freunde mit schwarzer Katze, als die Nachbarin auf Besuch war, schlich die Katze durchs Wohnzimmer. Die Nachbarin war ueberrascht, was ihre Katze hier wohl macht. Es stellte sich heraus, dass beide Haeuser die gleiche Katze hatten. Sie hat sich ueberall verwoehnen und fuettern lassen.

Tja,

 

so sind 'sie'...

Ausgewichst! :)

Neee.

Nicht nur als Hundemensch kann ich eure Begeisterung so garnicht teilen!

Ist sehr lange Zeit her, aber die Erinnerung stinkt bis heute - so einer hat sich im Urlaub auf unserem Golf Beifahrersitz "verewigt". Das hat trotz 5x Tiefenreinigung auch nach einem Jahr (wenn der Wagen mal in der Sonne stand) noch übel gestunken! PIxScheixxxxxe

Themenstarteram 24. März 2020 um 11:52

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 24. März 2020 um 12:44:16 Uhr:

Neee.

Nicht nur als Hundemensch kann ich eure Begeisterung so garnicht teilen!

Ist sehr lange Zeit her, aber die Erinnerung stinkt bis heute - so einer hat sich im Urlaub auf unserem Golf Beifahrersitz "verewigt". Das hat trotz 5x Tiefenreinigung auch nach einem Jahr (wenn der Wagen mal in der Sonne stand) noch übel gestunken! PIxScheixxxxxe

... und das gilt natürlich für alle Katzen!

Kopfschüttel!!

Nein. Sicher nicht. Zuerst gilt es nur für 49% der Population - die Kater. Und von denen sicherlich nur die allerkleinste, unartige Ausnahme - der Rest kommt erzogen, distinguiert mit Niveau daher, stellt sich zuerst freundlich vor und ...pieselt dir den Wagen dann heimlich voll! :D :D

... kein Grund etwas persönlich zu nehmen! Wie gesagt: ich bin durch und durch der Hundemensch. Von Kind auf, habs auch professionell gemacht, habs auch mit Katern versucht, liebe ist es trotzdem nie geworden. (Ich glaube die Gegenseite betrachtet das bis Heute als verlorene Schlacht in andauerndem Krieg :D :D).

Chill out, people!

Lieben tue ich sie nicht, aber im Gegensatz zu der Mehrheit, tue ich niemals einem, egalwelchem, Tier weh - solange der gegenseitige Respekt vorhanden ist!!

Durch Corona ist unsere Garage voll, alle Autos frisch geputzt (ist ja massenweise Zeit zu Hause) und frisch vom Service. Aber wohin fahren ????

genau, wohin fahren und warum :-(

warum ist doch egal ... Hauptsache fahren :D

ja, aber immer so kurz, der Arme bekommt keinen richtigen Auslauf, hoffentlich bekommt er dadurch keine Arthrose bei seinem Alter (11 Jahre) ;-)

Zitat:

@gerhard.schmitz1 schrieb am 24. März 2020 um 13:23:10 Uhr:

Durch Corona ist unsere Garage voll, alle Autos frisch geputzt (ist ja massenweise Zeit zu Hause) und frisch vom Service. Aber wohin fahren ????

[/quote

genau, wohin fahren und warum :-(

[/quote

warum ist doch egal ... Hauptsache fahren :D

Und die Spritpreise sind so günstig, man kann es überhaupt nicht nutzen. Hat allerdings auch den Vorteil, die Luftqualität ist ganz wunderbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Besichtigung mit Verkauf